Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seltsame Vorlieben der Chinnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty
BeitragThema: Seltsame Vorlieben der Chinnis    Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty18.10.12 8:45

Was haben eure Chinnis für Vorlieben?

Meine Nala hat zur Zeit sehr viel Spaß die Heukugel vom Gitter abzumachen und sie mit voller Freunde im Käfig herumzutragen xD

Am Anfang bin ich dadurch mehrmals die Nacht wachgeworden und habe sie wieder drangehängt. Heute Nacht habe ich es aufgegeben und sie ihr einfach gelassen. Heute morgen habe ich sie im unteren Teil wiedergefunden.

Sollte ich es mehr befestigen oder soll ich ihr den Spaß lassen?
Es sieht einfach nur super niedlich aus, wie sie mit dem riesen Teil durch den Käfig stapft Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Vorlieben der Chinnis    Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty18.10.12 11:35

Biete ihr besser Weidenspielzeug (es gibt u.a. geflochtene Weidenkugeln) zum Rumtragen an und auch Zweige. Ich hätte bei der Heukugel zu viel Angst, dass ein Chins da mals versehenens mit einer Gliedmaße hängenbleibt beim Toben.

Schau mal hier: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1068-weidentunnel-weidenballe-andere
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Vorlieben der Chinnis    Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty18.10.12 11:42

Okay, ich werde mich mal umsehen. Weidenkugeln bekommen sie auch. Für täglich sind die mir eigentlich zu teuer, da sie nur eine Nacht halten Very Happy

Äste bekommen sie auch lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Vorlieben der Chinnis    Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty18.10.12 11:47

Kannst ja eventl. mal versuchen selber welche zu basteln aus Weidenästen und beim Kaninchenladen gibts deutlich günstigere Weidenbälle als in der Zoohandlung z.B.: http://www.kaninchenladen.de/spielzeug-knabbereien/knabbereien/weidenballe.html
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Vorlieben der Chinnis    Seltsame Vorlieben der Chinnis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Vorlieben der Chinnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» abartige, tierschutzwidrige & seltsame VG-Methoden
» Herbst-Winterfütterung: Wie Chins ihre Vorlieben ändern!
» Seltsame Laute
» Seltsame Krämpfe
» Bommels seltsame "Vorliebe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: