Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 7:44

Hey schaut mal was es beim Kölle Zoo gibt jetzt:

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Laufte10

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Intell10

Ich glaub das werde ich mir mal anschaffen und schauen ob meine Chins intelligent sind oder eher grobmotorisch veranlagt lach2

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 7:47

Also der Laufteller ist zu klein lächel
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 8:19

echt? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 8:23

Ja, echt lächel

28 cm reichen nicht aus.

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 9:17

Nein...das ist bei dem Durchmesser dann rückenschädigend. Das Intelligenzspielzeug ist aber klasse. Meine Chins machen das recht gerne liebguck
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 9:51

Ok, dann bau ich doch selber einen lächel

Aber das Spielzeug wid gekauft. Und wehe sie zernagen es um an die Leckerlis zu kommen lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 13:13

Beim Laufteller sollte der Durchmesser mindestens 40cm betragen. Also sind 28cm, wie schon gesagt, wirklich zu klein.

So ein Intelligenzspielzeug muss ich mir auch mal zulegen. Bin mir nicht so sicher, ob meine Schnarchnasen das hinkriegen würden lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty30.08.12 14:40

ich schließe mich an: 28cm sind viel zu wenig. Man braucht für Chins mindestens 40cm besser noch mehr, dasselbe gilt für Laufräder... Aber schau mal hier wird beschrieben, wie du einen sehr günstigen und geeigneten Laufteller selber machen kannst: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1793-selbstgemachter-laufteller


Für Mäuse wäre der Teller aber gut geeignet.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo   Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo Empty

Nach oben Nach unten
 
Intelligenzspielzeug und Laufteller aus Stahl beim Kölle Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laufteller notwendig?
» Pro-Tierheimtier-Aktion von Kölle Zoo
» Benutzen den Laufteller nicht
» Laufteller
» Laufteller "abgewöhnen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: