Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty
BeitragThema: Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?   Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty15.08.12 21:32

Hallo,

Moe hat sich gerade im Auslauf die ganze Zeit am Penis rumgefummelt. Ich dachte mir schon, das etwas nicht stimmt und schaute nach.

Da war ein Haar-Ring. Habe ihn abbekommen, allerdings war das sehr schwierig. Gibts iwas womit man das vereinfachen kann? Vaseline oder so? Da ich nun drei Kerle habe, wid das ja mit Sicherheit nicht der letzte Ring gewesen sein....

Was genau ist alles geeignet?

LG
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty
BeitragThema: Re: Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?   Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty15.08.12 21:41

Ja, nimm einfach Gleitgel, eine Wundsalbe, Vaseline oder Melkfett.
Ich machs meist einfach nur nass, dann gehts einfacher... hab auch schon die Niveacreme genommen und den Pullermann danach mit einem Taschentuch einfach von den Resten befreit. Sollte man sowieso immer machen, sonst leckt er es ab und Creme verschließt die Hautporen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty
BeitragThema: Re: Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?   Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty15.08.12 21:43

Danke dir lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty
BeitragThema: Re: Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?   Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür? Empty

Nach oben Nach unten
 
Haarringentfernung: Was eignet sich (Salben etc.) dafür?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sich für Zweige strecken, recken und sich auch mal zwischendurch verstecken
» Lohnt der sich?
» Wo halten sie sich auf?
» chin kratzt sich viel
» Lohnt sich ein Dörrautomat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: