Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heinz und Hardy :)

Nach unten 
+6
Kumiko
Bobby
Flora
mh1987
Julshn
bumblebee
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
bumblebee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.06.12

Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heinz und Hardy :)   Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty29.07.12 10:21

Hei.

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.. bei mir daheim gehts ein bissi drunter und
drüber :/

Danke, Hardy ist aber auch ein Süßer Fratz Laughing
die zwei sind echt schon super zutraulich, wobei Hardy noch schüchterner ist. aber das ist nicht so schlimm... wenn ich zum Käfig komme, kuscheln beider gern, krabbeln so ein bissi an mir hoch und kuscheln sich an meinen Hals. Anfassen mag Hardy aber nicht sooo gern. das findet er iwie Iiiihh lach2 Heinz is da gelassener. Lässt sich schon mal das Bäuchlein kraulen. Und einen neuen Lieblingsplatz hat er jetz auch.. meine Schulter lach2 sobald ich nah genug am Käfig bin, springt er drauf und bleibt sitzten. Gefällt ihm anscheinend, so hoch oben zu sein. -gg- dann kitztelt er mich immer mit seinen Härchen am Nacken und am Ohr.. wolke7

gestern hab ich die 2 mal gewogen. nach 10min war alles vorbei, sind gleich drauf (mit kleiner Golli Bestechung). Heinz hat 410g und Hardy (is ein bissi kleiner als Heinz) hat 390g.
Ist das für fast 5Monate ok so?? Futtern tun sie ja wie die irren lach2
Den Golli vertragen sie nach wie vor ganz gut. Kein Durchfall oder so. Nur gestern hab ich ein einziges eher rundes Köttelchen gefunden... werd darauf achten. Aber beide wirken quietsch fiedel lächel Demnächst gibts auch wieder neue Bilder..
glg
Nach oben Nach unten
Celan
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Celan


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heinz und Hardy :)   Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty29.07.12 12:47

Als erstes mal ich find deine Chins so süß!!!!! Chin
Es gibt verschiedene Arten von Zähneknirschen.
Alle bedeuten was anderes.
Mit dem Golliwoog ist das für den Anfang gar nicht schlecht meine lieben Golliwoog, also viel Spaß noch mit deinen Mäusen!!! daumenhoch
LG

Celan, Hugh u. Idefix

PS:Achso das deine Mäuse meistens einzelnt sitzen dazu kann ich nichts sagen. redface
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heinz und Hardy :)   Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty29.07.12 12:50

Der Kot sieht normal nie gleich aus, wenn man nicht unbedingt einseitig ernährt - ist bei uns menschen ja auch nicht anders.

Schlafen sie denn zusammen oder auch getrennt?

Die Gewichte sind OK, wenn sie normal fressen etc., passts.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heinz und Hardy :)   Heinz und Hardy :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heinz und Hardy :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: