Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)

Nach unten 
+14
Froschi
Blablau
MiSsCatriCee
Meyschi
mh1987
Bobby
Meryl+Mio
chini-liebhaberin
Julshn
DasKleineN.
Mone Hase
Luna & Artemis
Flora
LottaLeben
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty08.06.12 19:48

Ich hatte das Glück, dass eine gute Freundin vor Ort heute in Ikea war, so konnte sie mir 2 weitere Drehtteller kaufen, die umfunktioniert werden.

Ein alter Teller funktioniert einwandfrei und extrem leise, der andere wurde plötzlich total laut und ich musste ihn entfernen :( Nun bekommt die Gruppe aber einen neuen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty08.06.12 19:57

Was meint ihr lernen Chins das schnell auch wenn sie so ein Teil noch nie gesehen haben?
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty08.06.12 20:27

Ich habe mir auch ein gebastelt. Mal gucken ob Sie ihn annehmen!

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Img_2910
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty08.06.12 20:41

Drücke die Daumen lächel
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty08.06.12 20:42

Dir auch!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty09.06.12 9:12

Die Katze im Hintergrund guckt den Laufteller irgendwie ziemlich böse an twisted jaja
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty09.06.12 9:33

Stimmt, habe ich noch garnicht gesehen. lach2
Sie findest den Blitz nicht so gut!
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty09.06.12 11:10

Supi sieht der aus! Meine Chins haben etwa 1-2 Wochen damals gebraucht bis sie gelaufen sind. Meine Mädels sind auf dem neuen aber noch gar net gelaufen...
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty30.06.12 13:00

Werden die Laufteller immer noch benutzt? lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty18.07.12 16:50

Ich wurde von jmd darauf hingewiesen, dass die Käseplatte mit Acryllack bestichen ist. Da meine Chins den Laufteller nicht annagen, ist es zwar OKl aber inwiefern kann man diesen Laufteller nun bedenkenlos weiter empfehlen v.a. an Halter, die nagewütige Chins haben?

Ist Acryllack schädlich?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Kindermöbel und Artikel, von denen man isst, mit etwas Giftigem bestreicht, aber man weiss ja nie...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty18.07.12 18:41

Oder man schleift ihn nicherheitshalber ab!
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.07.12 15:51

huhAleks,

ich hab oben ja auch erwähnt was dabeisteht bei der Käseplatte und beim Platzset.... also habs zwar schon bei facebook gepostet, weiß aber nicht wer das las, also nochmal hier....

Die Käseplatte ist zwar mit Acryl gelackt, ABER Lebensmittel saugen den ja nicht auf wenn sie drauf liegen, desweiteren ist es so das wenn Kratzer in der Drehplatte sind der Lack hinüber ist und auch hier darf man die Platte weiterhin nutzen für Speisen drauf zu machen.
Also wenn die Chins das Ding nicht total schreddern, dürfte nix passieren.

Wo der Verkäufer allerdings nix sagen konnte war zu dem Klarlack des Platzsets, da meinte er würde er vorsichtig sein, da keine genaueren Angaben dazu sind udn man aufs Platzsetztz nun ja kein Fleisch oder sonstige Lebensmittel drauf verarbeitet bzw. wo sowas damit in berührung kommt.
Also er rät ab es auf den Drehteller zu kleben ohne Aufsicht.
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.07.12 21:17

was ich noch vergessen hab, Spielzeuglack ist auch mit Acryl vesehen.... steht sogar auch auf meinen Dosen hier drauf

Ich hoffe das hilft etwas bei euren bedenken
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.07.12 21:20

Danke schön für die Infos aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 2966699632
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.07.12 21:24

gern geschehen..... ich habs nru voll verpeilt das hier auch reinzuschreiben .... Mitleid mit ner alten Frau bitte redface
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty20.07.12 13:00

Also ich habe im Baumarkt bei uns letztens auch selbstgebaute Drehteller gesehen. Der eine Verkäufer bei uns kümmert sich außerordentlich liebevoll um die Tiere dort und hat immer neue Ideen.

Einen Teller hat er rundherum mit so einer Alulochleiste umrandet (wisst ihr was ich meine? ja oder?) und auf den anderen hat er eine Aluplatte in der Größe des Tellers befestigt. DIe kann man sich in manchen Baumärkten wohl auch zuschneiden lassen.

Jedenfalls nagen die Tierchen weder den einen noch den anderen Teller an.

So, fertig eingemischt lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty30.08.12 14:42

Ich nehme übrigens nur noch die Käseplatten ohne diese Ablage, die man drauf klebt. Den Chins ist es nicht zu hart und man kann der Teller so besser säubern.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty16.11.12 6:52

Hier hatte jmd dieselbe Idee wie wir hihi

http://www.chinfieber.de/chinchilla-laufteller-eigenbau-bauanleitung.html
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty17.11.12 17:58

Shocked ich will auch zwinker wenn ich welche sehe werden die sofort nachgebaut <3
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty18.11.12 4:16

Musst ne ganz normale Dreh-Käseplatte/Servierplatte kaufen, aber wirklich nicht unter die 39cm Durchmesser gehen, besser noch mehr. Käseplatten gibts bei Ikea, in Haushaltswarengeschäften und im Internet.
z.B.:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/holzdrehteller,-kaeseplatte,-drehteller-von-continenta-holzdesign/86000981-86-4763
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty16.12.12 19:58

so lange zeit ist vergangen ... ich hab das teil schon vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit nachgebaut, aber die jungs checkens i.wie nicht ,was damit anzufangen aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Smilie_girl_058
sie hoppsen drauf & sobald es sich nur einen milimeter beweg, sind die jungs weg aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Smilie_girl_127
komische jungs hab ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty17.05.13 11:19

Bin grade auch am Überlegen mir so ein Teil zu basteln. Wie sieht es denn mit den bereits bestehenden Lauftellern aus? Laufen die noch gut? Sind die laut geworden?
Nach oben Nach unten
Froschi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Froschi


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 31
Ort : Herford

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty04.08.13 19:08

Kann mir jemand die Artikelnummern oder Namen sagen? Wir fahren die Tage zu IKEA und wollten auch so einen bauen lächel
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.08.13 5:56

Sind eure Käseplatten auch so Geräuschmonster wie die auf dem Video ?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.08.13 17:52

Ich hab meine entsorgt. Sie taugen für ne gewisse Zeit, danach fangen sie an zu eiern und total laut zu werden. Ich hab jetzt einen richtigen Laufteller, also fertig gekauft mit 45cm Durchmesser.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty19.08.13 18:01

Ich hatte ja auch einen großen gekauft jedoch der totale fehlschlag schon von vorne rein wackelig und sowas nun muss ich mir gedanken machen bis montag abend nächste wo ich einen herbekomme der was taugt , bloss der schöne den viele hier posten da ist momentan leider geldbeutel mässig nix drinnen :(
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty21.08.13 8:31

So jetzt hab ich mal wieder mein Geschirrspüler geopfert der endlich neu angeschafft werden sollte seit langen schon und hab den Verkäufer nach dem 45 er laufteller gefragt ob dies Iwan nochmals verfügbar ist , ich hoffe es :(
Nach oben Nach unten
Chinstecker
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinstecker


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Ruhrgebiet

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty29.10.13 17:37

Tolle Idee
Nach oben Nach unten
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty05.01.14 21:55

Nachdem ich Freitag Abend einen neuen bei Ikea gekauft habe (der alte hat nach 4,5 Monaten den Geist endgültig aufgegeben, aber für einen anständigen fehlt im Mom. die Knete), hängt er auch schon wieder durch und schleift xD Genau einen Tag haben meine vier Monster gebraucht, um das Kugellager wieder an die Grenzen zu bringen xD
Nach oben Nach unten
senselesshope
Moderator
Moderator
senselesshope


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31
Ort : Darmstadt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty06.01.14 5:49

Es gibt jetzt auch einen Großen Drehteller.
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80263988/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Benutzen den Laufteller nicht
» Laufteller
» Laufteller notwendig?
» Laufteller "abgewöhnen"?
» Laufteller, welcher ist geeignet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: