Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)

Nach unten 
+14
Froschi
Blablau
MiSsCatriCee
Meyschi
mh1987
Bobby
Meryl+Mio
chini-liebhaberin
Julshn
DasKleineN.
Mone Hase
Luna & Artemis
Flora
LottaLeben
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty19.05.12 23:05

Hi,
Ich hab ja letztens mit Aleks bei Ikea diese Käsedrehplatten besorgt. Diese haben wir dann mit einem Tischuntersetzer aus Naturmaterialien beklebt, damit die Chins weicher laufen und besseren Halt haben.
Den Laufteller hatte ich dann schon in die Gehege gestellt, allerdings ist kein Chin drauf gelaufen, was wohl an der geraden Fläche liegt.

Nun hab ich nachgebessert und ein einfaches Gestell aus 2 Holzplatten gebaut. Dann den Laufteller einfach draugeschraubt. Und siehe da: Jupp läuft nun als Erster drauf aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 1352257964
Die Größe finde ich weniger optimal. Aber vielleicht finden sich irgendwo noch Drehplatten von anderen Anbietern die einen größeren Durchmesser haben.

Hier mal das Werk
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 10540940wt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 10540942xl

Und nun mit schrägem Untergestell


Der Preis für einen Laufteller liegt übrigens unter 10 Euro aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2197500976

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 10540952xs

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 10540953cv

Und das Beste: Er ist LEISE aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2966699632 Früher hatte ich den original Flying Saucer, musste ihn aber wegnehmen, weil er so laut war.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 6:41

Toll freunde grün

Kannst du bitte genau aufschreiben wie groß die Unterholzplatte und die beiden Unterholzstücke sind? Hast du sie dir zrechtschneiden lassen?
Muss mir dann gleich morgen welche besorgen, hab mir an dem Tag bei Ikea ja auch 2 von den Lauftellern geholt.
Die sind echt klasse: leise, güstig und größer als diese Flyilng Saucer.
Und: er wandet beim Benutzen nicht hin und her und klemmt sich dabei nicht irgendwo ein wie mein anderer Holzlaufteller....

Zeigen: Bilder und Video von Juppelchen wow
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 8:30

eine Platte 40cm*50cm
eine Platte 40cm*15cm

Ich hab es erst verleimt und als es einigermaßen standfest war hab ich noch je 3 Schrauben reingemacht.

Du weißt doch, Bilder vom Jupp im Käfig sind nahezu unmöglich. aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 1392757615 Sobald der Käfig auf ist, läuft der nicht mehr, sondern will ausbrechen. Kann ich höchstens durch's Gitter machen.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 13:20

Huhu,
also wenn mich morgen jemand sucht -> Ikea Dortmund Laughing
Kann ich den Teller die ganze Zeit im Gehege lassen oder kann ich den nur drinlassen wenn ich da bin?

LG Winona
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 13:24

OK Laughing

Wie du willst jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 13:24

Den kannst du immer drin lassen. aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2966699632
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 20:15

Hatte leider nur Material für einen Laufteller da und habe den eben gebastelt:

anknabbern
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Teller1

draufsetzen
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Teller2

letztenendes hat Mops heute aber schon den ganzen Tag Besseres zu tun oO
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 1-14
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 20:28

Cool Aleks!
Mops du alte Dreckssau aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2574105487
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 20:32

lach2 lach

Tolle Idee - werde es ganz bestimmt nachbauen.
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 20:35

Cooooool, ich baue auch nach!

Wie hast du die Matte am Teller befestigt?
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty20.05.12 20:57

Normaler Holzleim
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 10:48

Kann mir bitte jemand ein Video davon machen wie das Chin darauf läuft? Mein allwissender Freund erklärt mir grade nämlich das ein Chin den Teller gar nicht bewegen könnte und die eh nur dann dadrauf sitzen das annahen und vollköddeln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 10:54

ich werds auch nachbauen Very Happy

sehr kreatiive köpfe aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Smilie_girl_103
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 18:28

Ich zitiere David mal, finde es nämlich richtig witzig Laughing

davX schrieb:
Das ist lustig... kürzlich hatte jemand so einen Teller für Degus vorgestellt im englischen Forum:
http://degus-international-forum.degusnorge.com/viewtopic.php?f=39&t=86

Das Ding hat doch verblüffende Ähnlichkeiten, oder? zwinker

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Step8bv

und hier das Video vom Endprodukt: zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 18:33

lach2 das Video ist der Hammer lach2 wir haben uns schlapp gelacht.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 18:35

Haha wie witzig Very Happy
Speedy conzales lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty21.05.12 18:40

Die haben sogar haargenau die selbe Matte benutzt Suspect Crazy, Ikea macht's möglich.
Der Degu geht ja voll ab aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2574105487
Nach oben Nach unten
chini-liebhaberin
Heuwühler
Heuwühler
chini-liebhaberin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 32
Ort : 56727 Mayen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty22.05.12 19:14

hao zusammen lächel ich wollt einmal fragen wie ihr denn den teller befestigt das er sich dreht?
denn bin gerade mitten im kfig bau und würde euch eure idee kauen lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty22.05.12 19:16

Den kauft man bereits drehbar. Das ist ursprünglich eine drehbare Käseplatte und kostet bei Ikea 5 Euro aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) 2966699632
Nach oben Nach unten
chini-liebhaberin
Heuwühler
Heuwühler
chini-liebhaberin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 32
Ort : 56727 Mayen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty22.05.12 19:18

ja coole sache lächel....
dann werd ich morgen mittag mal ab -> nach ikea koblenz Very Happy
danke
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty22.05.12 19:50

ich hab da ne Frage, der Untersetzer da ist der nicht behandelt? und wenn ja mit was? steht das drauf?

Also ich hatte mal so ähnliche Untersetzer die waren unbehandelt, aber die verfärben sich mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty30.05.12 12:43

ich fah heute in' Ikea aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Smilie_girl_082 - und dann bau ich mir den auch aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Smilie_girl_192
mal schauen,was meine jungs davon halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty31.05.12 13:35

Und alles bekommen?

Kann man diese Sachen auch irgendwo online bestellen? Unsere Ikea ist weit weg und ich hab kein Auto :(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty31.05.12 18:47

Leider nein - Ikea liefert nur große Möbel.

Aber vllt bei eBay ?!
Nimmst'e als suchbegriff Ikea & den Namen von den teilen.


Ach Mensch - hättest du gestern was gesagt, hätt ich dir das zugeschickt ...
Nach oben Nach unten
chini-liebhaberin
Heuwühler
Heuwühler
chini-liebhaberin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 32
Ort : 56727 Mayen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty31.05.12 18:51

ich war auch gestern da und habe ihn mirbesorgt. der kleine jasper ist heute zu uns gekommen und war tota begeistert von dem drehenden ding lach2

ect geniale sache habt ihr euch einfallen assen
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 3:01

Danke Very Happy

Nächstes WE, wenn ich bei Lotti bin, werde ich mir 2-3 weitere Laufteller kaufen und basteln lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 20:38

Ich muss auch unbedingt zu Ikea und mir den Teller basteln. Vielleicht bewegen sich meine Schnarchis dann mal ein bisschen mehr hihi
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 20:48

Meryl+Mio schrieb:
ich hab da ne Frage, der Untersetzer da ist der nicht behandelt? und wenn ja mit was? steht das drauf?

kann mir da keiner was zu sagen ? wäre nett
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 20:54

ok Frage hat sich erledigt
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 21:13

Kannst du uns verraten, obs behandelt ist? ich weiß es nämlich nicht
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 22:03

also ich werd nächste Woche mal noch im Ikea anrufen, es steht nur dabei ( also beim Platzset) das es mit Klarlack behandelt ist... nun ist halt die Frage was fürn Lack, bei der Käseplatte stehts ja etwas genauer dabei, daß es sich da um Acryllack handelt.

oh gott sie werden mich wieder lieben im Ikea Auskunftcenter *lach*
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 22:18

Laughing

Gib dann bescheid bitte zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty02.06.12 23:03

werd ich machen ;-)
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty03.06.12 10:52

Bobby schrieb:
Ich muss auch unbedingt zu Ikea und mir den Teller basteln. Vielleicht bewegen sich meine Schnarchis dann mal ein bisschen mehr hihi
Wir können dir einfach einen mitbringen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty03.06.12 10:55

Oh jaaaaaa freunde grün freunde grün freunde grün blumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty
BeitragThema: Re: aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)   aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser) Empty

Nach oben Nach unten
 
aus IKEA Käsedrehteller - selbstgemachter Laufteller (39 cm Durchmesser)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Benutzen den Laufteller nicht
» Laufteller
» Laufteller notwendig?
» Laufteller "abgewöhnen"?
» Laufteller, welcher ist geeignet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: