Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty29.01.12 10:35

Hey,

sind eure Chinchillas auch verwirrt, wenn ihr anders riecht? Jedes Mal, wenn ich von der Arbeit komme, rieche ich nach dem Parfüm, das verwendet wird, damit der Laden gut riecht. Wenn ich dann nicht sofort duschen gehe, sondern meine Monster begrüße, sind sie immer etwas zurückhaltend und wirken verwirrt. Sie kommen dann nicht sofort angerannt und wollen eine leckere Nuss abstauben, sondern brauchen erstmal einen Moment, bis sie merken, wer ich bin. Passiert euch das auch, wenn ihr fremd riecht?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Re: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty29.01.12 11:26

Mir ist bisher aufgefallen, dass ich besonders interessiert etc. beschnüffelt werde, wenn ich zuvor mit anderen Tieren gespielt habe z.B. mit dem Hund meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Re: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty03.02.12 12:37

Bei uns ist das auch so/ etwas anders lächel
Wenn ich von der arbeit komme rieche ich ja nach all-möglichen Zeug ; Haarspray, Farbe , dauerwellmittel & .. & .. &
Und wenn ich dann zur Begrüßung an den Käfig komm, werd ich besonders lang beschnuppert und geputzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Re: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty18.11.12 0:25

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Re: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty18.11.12 18:01

Alle meine Jungs sind sich bei einer Sache einig. Das, wenn ich nach dem Reiten nach hause komme, einfach stinke. Die Rümpfen dann das Näschen und hoppeln davon.
Aber Katze stört sie jetzt überhaupt nicht, weiss auch nicht was die haben.. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty
BeitragThema: Re: Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?   Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anderer Geruch - verwirrte Pelzmonster?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: