Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachten für Chins?

Nach unten 
+5
LottaLeben
bonsai
Aisha
Bobby
Flora
9 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:05

Hi ihr alle,

ihr bei euren Chins auch Weihnachten? Sprich, werden sie auch beschenkt oder backt ihr sogar extra leckere Weihnachtskekse für sie?

Ich hab heute mal paar Beschäftigungssachen in zooplus für meine Süßen bestellt u.a. bekommt jede Gruppe 1 Weidentunnel zum Knabbern und Vernichten Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:07

Klar gibt es für die Chins was zu Weihnachten hihi Erstmal natürlich eine Extraportion Nüsse und dann schau ich gleich mal, was ich im Internet Schönes finden kann - habe da schon was im Auge grins2 (Edit: nämlich das hier: http://de.dawanda.com/product/22861173-Naturholz-Kletterbaum-fuer-Katzen-Nager-usw ist das groß genug?)
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:13

Ich wollte /möchte für meine eine neue Einrichtung. Leider findet sich hier in der Nähe niemand der mir vor Ort helfen kann.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:20

Aisha, du wolltest doch im anderen Thema mal Bilder von deinem Käfig machen, dass man sehen kann was man da überhaupt verbessern kann und was an neuer Einrichtung reinpassen könnte.

Bobby, das sieht super aus dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:23

Hatte nur ein bisschen Angst, dass es zu klein ist, aber die Platten haben einen Durchmesser von 27cm, da passen die Dicken locker drauf hihi
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 17:29

Habe ich doch unter https://chinvermittlung.forumieren.com/t840p20-kafiggestaltung-seit-futterumstellung. ist das Foto nicht gut???? Der zweite Käfig ist ähnlich! Iwie findet sich niemand der Spaß, Zeit, Erfahrung, Lust hat und in der Nähe wohnt.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 19:32

Mein Weihnachtspaket für die Chins ist fertig tanz

Es gibt:
- den oben gezeigten Kletterbaum
- einen Weidentunnel ( http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/tunnel_hoehlen/161034 )
- eine Grasröhre ( http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/tunnel_hoehlen/137444 )
- zwei Heutunnel, groß + klein ( http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/tunnel_hoehlen/132044 )
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 19:55

das is ja lustig, das gerade jetzt das thema kommt^^

ich hab gerade heute eine neue korkröhre und so ne halbe korkröhre gekauft:)
zum essen bekommen sie dann auch noch was leckeres

vllt sollte ich auch mal kekse für die kleinen backen, das wär doch mal was,
mal schauen hoffe ich krieg das mal die tage hin^^
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 21:48

Naja, meine Chins bekommen irgendwie so oder so oft neues Zeug's, dass ich über Weihnachtsgeschenke nicht nachgedacht habe. Sinnvoll wären (glaubt es mir ruhig) noch mehr Gollis Shocked
Ansonsten stehen ja noch die bestellten Kuschelröhren aus, auf die ich noch warte. Aber extra noch was bestellen werd ich nicht. Spielzeug kaufe ich meist im HiO und dann immer auf Vorrat. Schöne Weidenkränze und gefüllte Rattankugeln habe ich noch da und die werd ich dann zu Weihnachten geben grins2 Die Schnuffis müssen eh ohne mich feiern, weil ich zu meiner Familie fahre, die weiter weg wohnt. Aber das Herrchen ist ja auch noch da grins2
Nach oben Nach unten
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty15.12.11 22:01

Ich hab jeder Gruppe ein Heuhaus gekauft.......... mal gucken ob mir noch was einfällt für die Süßen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty17.12.11 15:43

Meine Süßen haben nun auch von Tante Lea ein Weihnachtsgeschenk bekommen: für jede Gruppe ein selbstgebasteltes Wolkenspiel - leggaaaa freunde grün
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty17.12.11 15:48

Mein Schatz hält mich schon für verrückt,

da meine 3 Monster dieses Jahr zu Weihnachten

den neuen Käfig samt Einrichtung und
eine neue Transportbox

bekommen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty17.12.11 15:51

Er ist nur neidisch, weil er auch einen eigenen, gemütlich eingerichteten Käfig will lach2
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty18.12.11 13:02

bei uns gabs heute was vorweihnachtliches für die Jungs ...

alle dekorieren ihr zuhause schön ...
Jetzt haben sie schöne knabberdeko Very Happy

...

Weihnachten für Chins? Img_2710

und alles biologisch - ohne klber ohne alles ; reine Knabberäste Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty18.12.11 13:03

hab ich auf nem Weihnachtsmarkt gekauft ; son "bio-stand" wo alles selbst 'erzeugt' wird ; hab direkt gefragt wie die das machen,damit wir das nach machen können Very Happy

eigentlich ganz einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty18.12.11 13:12

wie cool daumenhoch Man kann echt vieles selbermachen für die Stinker... Viel Spaß beim Kaputtmachen! hihi
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty23.12.11 21:55

Meine Chins bekommen zu Weihnachten neue Eigenbauten... Im Januar angefangen für die Jonny Gruppe, dann kommen Amy und Wendy im Februar dran und im März das Finale mit den Senioren.

Meine Kaninchen bekommen einen Heutunnel und die Häuschen mit dem Balkon die hier schon verschenkt worden sind, nur der freche Pixel bekommt eine Rute haue

Die Katzen haben sich auch alle Ruten verdient haue , bekommen dann aber doch wohl einen großen Teller mit leckeren Sachen (Thunfisch, Mozzerella, rohes Hühnchen/Pute und Tatar)

Der Hamster bekommt evtl. ein neues Laufrad und irgendwelche Leckerchen... Warscheinlich eine Knabberstange...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten für Chins? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten für Chins?   Weihnachten für Chins? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten für Chins?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special-Fotowettbewerb - Weihnachten 2012
» Frohe Weihnachten
» Intelligenzspiele für Chins
» My Chins
» 2 Chins aus TH Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: