Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo bestell ich am besten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 17:47

Huhu ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss mal wieder eine Großbestellung machen da ich heute gemerkt habe das langsam alles zur Neige geht und ich schon länger nichts mehr bestellt habe (hab ich irgendwie im Umzugsstress total versemmelt Shocked ) Da ich ja auch die Preisvergleichliste geschickt bekommen habe und dort Hansemanns Team sowohl in Preis als auch Sortiment gut abschneidet wollte ich da mal bestellen, da ich ja auch bei 9 Chinchillas, 6 Kaninchen und 1 Hamster ja größere Mengen brauche. Hat da jemand schonmal bestellt? Ich möchte halt wenn natürlich ordentliche Ware, wo auch größere Blätter bei sind und kein kleingeschreddertes, wo meine Schnubbels nix mit anfangen können. Hab vorher immer im HiO bestellt.

LG Winona
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 18:18

Ich finde Kaninchentraeume am allerbesten Very Happy Ferner Kaninchenladen und dann HiO und KW.

Egal, wo du bestellst, würde ich auf die Bilder achten und notfalls hier oder direkt im Shop wegen der kräutergröße nachfragen, sonst bestellst du zwar günstig, hast am Ende aber 1/3 Gebrösel und keiner frissts, wobei da Kaninchen ja nicht so wählerisch sind wie Chins im Notfall.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 18:22

Danke, dann bestell ich diesmal bei Kaninchenträume (ist das Danies Futterlädchen?) Bei den Bildern von Hansemanns werd ich nicht schlau, ob das jetzt Bilder von denen sind. :/ Ja die Kaninchen sind da nicht so wählerisch, aber ich bestell ja das meiste eigentlich das Meiste für die Chins, da die Kaninchen nicht so oft Kräuter bekommen.

LG Winona
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 18:26

Ja genau Danies Shop ist es.
Kannst ja bei Kaninchentraeume und Kaninchenladen bestellen, wenn du bei beiden über den Mindestbestellwert kommst. KL hat etwas mehr Auswahl.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 18:43

Ich seh grade das du schonmal bei Hansemanns bestellt hast, wie war denn die Qualität? War sehr viel Gebrösel drin oder hielt es sich in Grenzen? Weil von Preis und Auswahl sind die ja sehr gut.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 18:59

Nein, dort hab ich bisher noch nicht bestellt, soweit ich mich erinnern kann hm
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 19:25

Hmmm... ich les wieder Sachen die nirgendwo stehen Laughing
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 19:30

Ich habe vor etwa 2 Jahren das letzte Mal dort bestellt und fand die Kräuter sehr bröselig. Aber in den zwei Jahren kann sich natülrich auch einiges getan haben, das weiß ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 20:31

Ich finde von der Qualität her auch kaninchentraeume am besten, dicht gefolgt vom kaninchenladen. Ich gebe dann auch lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür kaum Gebrösel, was ich bei den Chins eh wegschmeißen muss.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty30.11.11 20:58

Hmmm... Ich überleg immer noch... Wenn Gebrösel drin ist, freuen sich zur Not die Kaninchen und der Hamster.... Ich glaube ich probiere es einfach mal, da ich da alles bekommen würde und sonst bei Kaninchenträume, - laden und im Hasenhaus bestellen müsste...
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty16.12.11 11:08

Huhu,
heute ist endlich das heißersehnte Hansemann Päckchen angekommen, bestellt wurden:
100g Brennesselwurzeln
500g Kräutermix (Petersilien-, Dill-, Kerbel-, Sellerie-, Rucola-,Kressestiele, Dillkraut geschnitten)
500g Blattsalat First Class (Himbeerblätter, Schafgarbe, Spitzwegerich ganz, Ringelblumenblüten, Leinsamen, Brennesselblätter, Apfelscheiben, Weidenblätter, Ginkgoblätter, Hagebutten ganz, Malvenblätter, Erdbeerblätter, Walnussblätter, Pastinakenwürfel, Petersilienwurzelwürfel)
250g grüner Dinkel
250g Mariendistelkraut gehäckselt
500g Kerbelstiele (für meine Kerbelchins Very Happy )
250g Bio Topinamburkraut
250g Löwenzahnkraut
250g Salbeiblätter
250g Luzernekraut
250g Brennesselblätter
500g Gemüsemix (Erbsenflocken, Karottenwürfel, -streifen, -scheiben, -flocken, Rote Beetewürfel und -streifen, Paprikamix, Tomatenflocken, Pastinakenwürfel, Zucchini, Weisskohl, Petersilienwürfel, Selleriewürfel
250g Echinacea
100g Pfefferminzblätter
250g Schafgarbe
100g Brunnenkressekraut
und als Geschenk
100g Bio Topinamburkraut
Endpreis: 30,70€

Fazit: Für den Preis ist es vollkommen okay, zwar ist in kleineren Tüten Gebrösel drin und im Blattsalat auch, was bei mir allerdings nicht schlimm ist da sich darüber Hamster und Co freut. Nächsten Monat wird Kaninchenträume ausgetestet lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo bestell ich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wo bestell ich am besten?   Wo bestell ich am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo bestell ich am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie chinchillas am besten unterbringen???
» Woher am besten die Chinchillas?
» Aus der Hand schmeckt es doch am besten.
» Welche Konstellation ist am Besten? Was funktioniert gar nicht ?
» mehr Abwechslung bieten - womit am besten anfangen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: