Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern

Nach unten 
+15
Kumiko
KirschElaise
logo
fays
Julshn
Sìleas
Mone Hase
Bobby
Maus
Murx Pickwick
Aisha
Cori
_Sämi
Flora
LottaLeben
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty30.07.12 21:43

Also wenn ich so den Teller angucke, könntest du in auch gleich zu mir schicken, den würde ich auch gerne anknabbern. Laughing

Meine Jungs mögen Apfel überhaupt nicht. Amun und Menvis nehmen Golliwoog noch gerne an aber Nereus überhaupt nicht. Auf Kirsche und Trauben wäre ich jetzt nie gekommen, kanns ja mal versuche ob die das Naschen wollen.. ^^
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty31.07.12 6:12

Nö, Kirschen nein danke Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 778378022 Verwöhnte Biester, die legen noch unberührt auf den Tellern. Aber Brombeer mjammi, die Babies könnten sich reinsetzen Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 2197500976 Und Trauben und Birne geht eigentl. immer Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 4018342136
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty18.08.12 11:33

Bei meinem Freund kann man suuuper sammeln...
Sonnenblume
Mohn
Haselnuss
Weide
Ahorn
Malve
Zaunwinde
Roter Klee
Weißer Klee
Eiche
Kürbis
Dill
Labkraut
Springkraut
Goldrute
Kirschzweige
Mais
Beifuß
Taubnesseln
Kürbisblüten
Luzerne
Schafgarbe
Kamille
Ampher
Löwenzahn
Spitzwegerich
Breitwegerich
Grüner Hafer
Kornblumen
verschiedene Gräser
Möhrengrün
Wilder Schnittlauch (???)
Weißer Gänsefuß
Amaranth

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 18379410
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty18.08.12 16:43

WOW supi, guten Appetit an die Kugeln grins2 wow
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty18.08.12 17:59

Ein angemessenes Festmahl für König von uns zu Mops, finde ich jaja
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty18.08.12 19:12

"Kürbis"
man sammelt einfach so - einen Kürbis. lach2
und rechts im Bild... Wo kann man Bier sammeln ? grins2
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty19.08.12 10:16

Hahahaha, seh ich auch so...

lach2 Ja, ich hab die ganze Zeit mit den Dingern geliebäugelt und da lag einer soooo nah am Weg.... pfeif

Der wird die Tage erst mal ausgehöhlt. wow

Muss ich Christian fragen, wo er das gesammelt hat, ich nehm das nicht so gut an. lach2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty19.08.12 14:38

Heute gibt es RIESEN-Spitzwegerich - der ist länger wie meine Hand Very Happy
Dann reichlich Löwenzahn , Ampfer ,Erdbeere mit Frucht , Apfelzweige mit Apfel , DIV,Gräser ,Haselnuss, Gänseblümchen und Klee.
Und weil es so heiß ist, kommt es für 1 1/2 Stunden in den Kühlschrank - dann haben sie ne kühle Erfrischung grins2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty26.08.12 9:08

Gestern gab es ;
Frisch ; Hibiskus ,Weintraube, ,ginko ,Bambus ,Spitzwegerich ,Mini-Löwenzahn und haselnusszweige , dazu etwas Apfel Möhre und Paprika. zwinker
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty07.09.12 12:49

Gestern gabs bei uns:

Trockenes:
Schwarzwaldheu
Ansys Kräutertopping
extra Brennnesseln und Selbstgetrocknetes von draußen
Pflaumen- und Ginkgozweige
Ölsaatenmix

Frisches:
Weidenzweige
Hagebutten
Birkenzweige
Rotbuche
Apfelzweige
Äpfel
Banane
Trauben
Radicchio
Miniromana
Chicoree
Möhre
Kohlrabiblätter
Basilikum
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty08.09.12 18:18

Heute gibt es:

Getrocknet:
Pre Alpin Aspero gemischt mit Ölsaaten
Blütenmischung
Blättermischung
selbstgetrocknetes von drausen

Frisch:
Mädesüss
Spitzwegerich
Löwenzahn
Gras
Rotklee mit Blüten
Birkenbläter am Zweig
Weissdornzweig mit Beeren
Silberweidezweig
Roterhaselnusszweig

und als Leckerli für jeden 1-2 Berberritzen
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty09.09.12 17:26

Aaaaaaaaaaahrg.
Heute sollte es frische Apfel-Zweige mit dicken Äpfeln dran geben -
Ich bewaffnet mit Korb und Schere ...
Äpfel weg und Baum beschnitten heul
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty09.09.12 17:54

Da bin ich ja froh, dass Christian ´n Baum vor der Tür hat, der seiner Oma gehört. :-( Da weiß man wenigstens, was damit passiert....*tröst*

Ich würd dir ja was mitbringen nächste Woche, aber ich komm nicht mehr zum Christian vorher! :-(
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty07.10.12 20:15

Das heutige Menü Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 4018342136

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 12090764bw
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty07.10.12 20:16

Sieht lecker aus! Guten Appetit an die Banausen jaja
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty07.10.12 20:20

lecker schmecker
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty14.10.12 20:46

Heute gibt's die Mischungen, die ihr hier auf der 2. Seite findet http://www.chinchillaschutzforum.com/t857p30-meine-mischungen , dazu noch einen Teller mit frischem Obst, Gemüse und Kräutern (Birne, Apfel, Traube, Banane, Chicoree, Möhre, Miniromana, Rucola, Salbei, Petersilie), Heu, Ansys Kräutertopping und ein paar Nüsse.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty14.10.12 21:04

Inzwischen ist hier bei den Chins Schmalhans Küchenmeister eingezogen, die Ärmsten bekamen an Frischfutter nur Kerbel, ein paar Bäume und Wiese ... wobei die Wiese diesmal aus Wiesenflockenblumen (einschließlich der Blüten!), den letzten Witwenblumen samt Blüten, kleiner Sauerampfer, Spitzwegerich, diversen Gräsern, Pimpinelle, großer Wiesenknopf, Wiesenstorchschnabel, Wegwartenblätter, Herbstlöwenzahn, Ferkelkraut und Raps bestand, die Bäume aus Silberpappel, Esche und Haselnuß.
Getrocknet haben sie noch alles mögliche, von Heu angefangen über diverse Blätter, Kräuter, Blüten und Sämereien. Mehlsaaten und Nüsse sind allerdings ausgegangen und ich hab noch nicht nachgefüllt - morgen oder übermorgen ist früh genug dafür ... muahahahahaha

Die Beiden sind wie die Verhungerten über die Witwenblumen und Wiesenflockenblumen hergefallen ... Shocked
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty15.10.12 2:39

Bei uns gabs heute für die Chins zum Fressen:

getrocknet: ganze Topinamburpflanzen, Schwarzwaldheu, die Lieblingskräutermischung, Stielemischung, Blütenmischung, Saaten

und frisch: Gingkozweige, Lindenzweige, Birkenzweige, Hagebutten, Apfel, Miniromana, Banane, Birne, Chicoree und Tradeskantie flower
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty19.10.12 20:52

Soo heute konnte ich wiedermal Sammeln.. Jippiii ^^ Und die Himmbeerstreuche wurden geschlachtet, hab die schönsten Stücke rausgesucht für meine Schnuffels.

Kraftfutter: Regenbogensaatenmix plus Melonenkerne, grosse Sonnenblumenkerne und noch ein kleiner Esslöffel gewohne Pellets.

Kräuter: Brennesel, Spitzwegerich, Breitwegerich, Echinacea, Mariendistel, Schafgarbe, Tompikraut, Luzerne

Blütten: Malven, Rosen, Kamille, Gänseblümchen, Hibiskus, Hopfen, Tagetsblüten

Blätter: Himbeer, Erdbeer, Weidenblätter, Ginkgoblätter, Lindenblüten und Blätter, Haselnussblätter, Heidelbeerblätter

Klein Kräuter: Pfefferminz, Dillstiele, Eukalyptus, Melissenblätter

Frisches: Löwenzahn, Spitzwegerich, Ampfer, Himmberenstrauch, Haselnussast, Bambusblätter

Obst, Gemüse: Apfel, Karotte, Golli, Chicoree.

Ach ja ne Frage wir haben Quitte zuhause dürfen die Chins die Frucht auch essen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty25.10.12 21:40

Hier mal unser heutiges Frischfuttermenü. Dazu gibts das Übliche Trockenzeugs, Sämereien etc. Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 4018342136
Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 12285872bp
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty25.10.12 21:55

Das sieht lecker aus! Guten Appetit an die Wusels lächel
Trauben, Chicoree und Banane gibts hier heute auch.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty26.10.12 7:35

lecker
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty27.10.12 10:52

Wurden Feige und Mandarine gefuttert? Meine Monster rühren das irgendwie gar nicht an.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty27.10.12 11:08

Feige? Wäää, die Chins waren empört was dieses Teil im Napf zu suchen hat Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 778378022

Mandarine haben Hermine und Mia gefressen. Die Beiden sind so toll, die probieren immer alles. Ich denk wenn ich das jetzt noch ein paar Tage anbiete, dann ist es aufgenommen in den Speiseplan Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 2197500976
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty27.10.12 11:13

Es ist so heftig, wie viel Chicoree deine Chins fressen lach2 Als ich die versorgt habe, dachte ich mir "mhh, ein ganzes Teil für zwei Tage? Das ist aber viel, das schaffen die doch nie!" und dann kam ich wieder und alles war weg. Verrückte Viehcher.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty27.10.12 11:22

Bobby schrieb:
Es ist so heftig, wie viel Chicoree deine Chins fressen Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 907556961 Als ich die versorgt habe, dachte ich mir "mhh, ein ganzes Teil für zwei Tage? Das ist aber viel, das schaffen die doch nie!" und dann kam ich wieder und alles war weg. Verrückte Viehcher.
Ja nech?! Shocked Irgendwie mega krass, die hauen sich das so weg. Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 2574105487 Aber ich find das supi, dass die sich das alle so angewöhnt haben, dann nehmen sie auch ordentlich Flüssigkeit zu sich.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty01.11.12 22:15

Wenn die Chins Quitten mögen - klar, warum nicht? Very Happy

Ich merke immer mehr, der Winter ist nicht mehr fern, es wird immer artenärmer, was ich finde. Heute gabs an Frischfutter:
- Raps
- weißer Gänsefuß
- Vogelmiere
- Brennessel
- Stachellattich
- Acker-Hellerkraut
- rauhe Gänsedistel
- Kohl-Gänsedistel
- Hühnerhirse
- Ehrenpreis
- Löwenzahn
- Wiesen-Sauerampfer
- irgendeine Wildkresse
- Strandkamille
An Getrocknetem haben die Chins immer noch mehr wie genug, Früchte gabs heute keine, Sämereien füll ich auch erst morgen wieder auf.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty03.11.12 22:20

Heute gibt's folgendes getrocknet:
Schale grobe Kräuter
Schale Blättermix
Ölsämereien
Teller Kräutermix Rehlein
Blütenmischung
Schwarzwaldheu
Löwenzahnwurzeln

Dazu frisch aus dem Supermarkt:
Chikoree
Kohlrabiblätter
Spitzkohl
Apfel
Birne
Trauben
Golliwoog
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty05.11.12 0:17

Mögen sie den Spitzkohl bei dir?

Hier gibts frisch:
Topinamburkraut
Birke
Linde
Hasel
Silber- und Trauerweide
Gartenbambus
Chicoree
Apfel
Miniromana
Banane
Möhre

getrocknet:
Apfelzweige
kräutermischung
Blütenmix
Stielemix
Ölsaaten
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty17.11.12 21:22

Frisch gibts: Chikoree, Apfel, Trauben, Banane, Golliwoog

Getrocknet Kräutermischung, Blätter, Blüten, Schwarzwaldheu, Ölsaaten und Mehlsaaten. Dazu die üblichen Leckerlies.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty27.11.12 2:27

Heute gab es als Speise

frisch: Weide-, Hasel- und Birkenzweige, Hagebutten, Banane, Apfel, Chicoree, Möhre und bissl Tradeskantie

getrocknet: Apfelzweige, Ölsaaten, Kräuter-Blätter-Mix, Blütenmix, Stielemix, Schwarzwaldheu, Stroh, Blütenpollen
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty14.12.12 5:19

Frisch:
Löwenzahnsalat
Chicoree
Möhre
Apfel
Banane
Bambus

getrocknet:
Fichtenzapfen
Zweige: Himbeere, Blaubeere, Buche, Apfel
Nuss-Kerne-Mix
Löwenzahnwurzeln
Stielemix
Blätter-Kräuter-Mix
Blütenmix
Schwarzwaldheu

Hier Milla beim Apfelzweigschnappen
Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Dsc0034726qty
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty21.12.12 22:52

Hier gibt's heute den Hansemanns Kräutermix, eine Blättermischung, Blütenmix, den Happy Chin Kräutermix aus dem Hio, dazu Ölsaaten und Mehlsaaten und geröstete Maronen we Ich muss euch den Edward mal auf Video aufnehmen. Der betanzt immer die warmen Maronen, weil die so äußerst interessant riechen wolke7

Frisch gibt's Chikoree, Apfel und rote Trauben..njom njom njom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty11.01.13 0:59

Heute auf dem Chinchilla-Speiseplan:
Salat mit rote Beete und Topinamburknolle, dazu ein wenig Saaten aus eigener Saatenmischung und Pellets, Heu und getrockneter Blattsalat von Hansemanns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern   Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt es heute bei euren Chinchillas zu futtern
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» darf man das füttern?
» Umfrage zu euren Chinchillakäfigen
» Ich brauche euren Rat ....
» Welche Pflanzenteile darf man füttern?
» Ist das eine Tradescantie, die ich füttern kann?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: