Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mögen eure Chins Möhre?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty23.08.11 19:06

Huhu,
Mögen eure Chins Möhre, also vor allem frische Möhre? Meine mögen es bisher nicht. An der letzten Möhre habe ich immerhin einen klitzkleinen Biss bemerkt, mehr nicht.
Getrocknet wird sie sehr gerne in meiner Gemüsemischung gefressen, aber frisch ist sie ganz und gar nicht der Hit.

Das Möhrengrün ist jetzt auch nicht der Renner, aber es wird zumindest in kleineren Mengen gefressen.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty23.08.11 19:15

Ein ganz klares Njein!

Dumbo frißt eigentlich ganz gern Möhre, samt Möhrengrün ... Gremmy mag die Blüten und Beezle und Unice ists mal wieder, wies Wetter - wobei Unice deutlich häufiger an Möhre geht, wie Beezle.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty23.08.11 19:28

Hier fressen alle bis auf zwei Chins täglich frische Karotte! Wobei die Mädels teilweise richtig süchtig danach sind hihi
Getrocknet wird sie auch verspeist, gibts aber nicht täglich und ist jetzt auch nichts, was ich als Leckerchen anbieten könnte zum Bestechen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty23.08.11 19:33

Dann werde ich sie mal häufiger anbieten. Vielleicht kommen sie noch auf den Geschmack liebguck liebguck
Gerade für den Winter ist es ja super als Frischfutter.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty23.08.11 23:21

Nee, frische Möhre ist total blöd, genau wie Möhrengrün. Damit muss ich gar nicht erst ankommen. Getrocknet ist's gerade gut genug für die Herren.
Nach oben Nach unten
_Sämi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
_Sämi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 38
Ort : BaWü

Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty29.08.11 2:01

Meine mögen auch keine Möhre, weder frisch noch getrocknet.. bäh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty29.08.11 4:41

Meine lieben frische Möhre. lächel Getrocknet nicht soo gerne. Anfangs wurde Möhre komplett abgelehnt, aber nachdem ich sie mit frischer Banane einschmierte, kamen sie auf den Geschmack und bekommen täglich davon. Zippo frisst auch Möhrengrün, aber es gibt Dinge die er lieber mag. Schnappi hat Angst vor Möhrengrün. Das ist jetzt kein Witz. Ich legte anfangs etwas davon in den Käfig und Schnappi ergriff die Flucht. Ich konnte mir das nicht erklären und versuchte es noch einige Male. Immer das Gleiche. Laughing Ich muss es für ihn ganz zerkleinern, damit er zumindest ein wenig davon frisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mögen eure Chins Möhre? Empty
BeitragThema: Re: Mögen eure Chins Möhre?   Mögen eure Chins Möhre? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mögen eure Chins Möhre?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögen eure Chins Tee?
» Wo kommen eure Chins her?
» frische Möhre / Karotte
» Zeigt her eure Auslauf-Chins
» habt ihr eure chins mal abgehört?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: