Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chin am Stromkabel verletzt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PikaLing
Heuwühler
Heuwühler
PikaLing


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty18.03.13 18:44

Da fährt man mal eine Woche ohne den Freund in den Urlaub und lässt die Chins mit ihm alleine, und schon passiert ein Unglück Chin am Stromkabel verletzt 1888109701

Mein guter Freund wollte das Wohnzimmer saubermachen und hat danach leider nicht mehr das Sofa, hinter dem alle möglichen Kabel liegen, so undurchdringbar gemacht wie immer, sodass unsere Knabberkandidatin Nr. 1 Yuki das Kabel von einem Mehrfachstecker durchgenagt hat Crying or Very sad
Die Sicherung ist rausgeflogen und Yuki hat nun verdammt gekräuselte, abgekokelte Barthaare, einen verbrannten Zahn und einen braune Fellstelle am Hals...

Er ist natürlich sofort zum Tierarzt, wo festegestellt wurde, dass es Yuki soweit gut geht. Er hat gesagt, dass er noch nie ein Chinchilla erlebt hat, der sowas überlebt hat Crying or Very sad wir haben ein Schmerzmittel bekommen und gestern beim Kontrolltermin wurde gesagt, dass es Yuki wieder gut geht und der Zahn gut heilt Chin am Stromkabel verletzt 1019631058

ein Schock für's Leben!!!

Nun wollte ich fragen, ob ihr auch shcon mal solche schlimmen Erfahrungen gemacht habt.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Re: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty18.03.13 19:02

Oh je, zum Glück ist es glimpflich ausgegangen. :-(

Also ich hab da echt Glück muss ich sagen, meine Zwerge interessieren sich überhaupt nicht für Kabel, sie sind mal ausgebrochen, Tapete war toll, Pflanzen waren toll, aber kein einziges Kabel angefressen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Re: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty26.03.13 17:38

Ach du meine Gute Chin am Stromkabel verletzt 409597047 ich freu mich, dass es letztenendes doch so glimpflich ausgegangen ist Chin am Stromkabel verletzt 1019631058

Hier haben die Chins auch schon Kabel benagt, aber glücklicherweise war alles ausgeschalten. Aber das ist schon immer meine große Sorge gewesen, dass sie sich da was antun könnten, zumal die fast immer einen Weg finden, an Verbotenes zu kommen, egal wie vorsichtig man ist...

Wie gehts dem Mäusl denn mittlerweile, alles weiterhin gut?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
PikaLing
Heuwühler
Heuwühler
PikaLing


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Re: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty26.03.13 19:07

Ihr geht's wieder gut, sie hat ja letzte Woche sogar ein Baby bekommen love gottseidank hat der Kleine das auch unbeschadet überstanden!
Nur Yukis Barthaare sehen jetzt wirklich immernoch sehr bescheuert aus grins
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Re: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty26.03.13 19:21

Schön das es Ihr wieder gut geht und herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs engel freunde grün .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chin am Stromkabel verletzt Empty
BeitragThema: Re: Chin am Stromkabel verletzt   Chin am Stromkabel verletzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Chin am Stromkabel verletzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chin hat Diabethes
» zu dünnes Chin
» Chin nimmt ab
» Chin abgabe
» Chin niest ab und zu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: