Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Menvis, Nereus und Amun

Nach unten 
+6
die_ansche
Shagya
Bobby
Julshn
carmencarlosrodrigo
Kumiko
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty23.03.13 21:05

So, 22 Uhr, die Herren sind aktiv. :-D
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty16.05.13 19:28

*hüstel*
Jähhh ähmm irgendwie sind die Fotos untergegangen sorry, habs total verpeilt.. pfeif
Und zu den Neuigkeiten muss ich noch von den Jungs ausrichten, Heu ist nicht so Lecker wie Mamas-Korkschuhe. grins
So, ich hab mich wiedermal, neben dem Prüfungsstress von der Matura dazu aufraffen können die Fotos auf den Pc zu laden und mal auszusortieren. ^^ Hier ein paar Schnappschüsse.

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 F4nx9v

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Dcaeqf
Neri meine neue Putzhilfe. XD

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 34javme
Jajaa Amun thront gerne herum.. :P

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 1z20je0

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Zram9

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 2yzgaqr
Göttlicher Schnappschuss.. love

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 E7l2te
Und zum Krönenden Abschluss, Menvis mit seinem Legendären Blick. xD
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty16.05.13 20:11

Amun wolke7
auf diesen Fotos ist er besonders gut getroffen yes
dieser weisse bauch und die ROSA Ohren <3
er hat rooooosaaaa oooohren - ich glaub es ja nicht;)
warum hab ich das nicht vorher gesehen ....
waaaaaaaaaah er ist toll lächel






die anderen natürlich auch :P
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty16.05.13 20:22

Hihiiii die hab ich doch extra für das Fotoshooting gepuddert.. grins2
Die Jungs müssen doch schön aussehn auf den Fotos, da wird schon 2h lang frisiert und gepuddert bis es los geht.

Nur das beste für die grossen Stars im Haus... zunge2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty17.05.13 18:19

Tolle Chintruppe hast du da, Kumiko grins Einer hübscher als der Andere großes Herz
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty14.09.15 20:57

Ich war lange nicht mehr aktive hier und hab einiges Nachzuholen und zu erzählen.

Vielleicht haben einige von euch mitbekommen das sich meine Gruppe zerstritten hat. Zuerst hat Menvis Amun aus der Gruppe gejagt und zu guter letzt ist dann auch noch die Gruppe Neri und Menvis auseinander gebrochen. Neri hat Menvis blutig gebissen und ich hatte zwischenzeitlich 3 einzel Chins hier sitzen. Natürlich passierte das genau in meiner stressigsten Zeit zum Abschluss meiner Ausbildung.

Ich hatte dann ein riesen hin und her wegen möglichen Partnern und ob ich nicht noch zwei von meinen zusammen krieg. So war ich dann Anfangs Jahr bei Andrea Martin und sie hat mir auch bei der wieder Vergesellschaftung von Amun und Nereus geholfen. Das sah da auch auf den ersten Blick ganz okey aus.

Menvis hab ich dann eine Zeit lang bei ihr gelassen, damit sie einen passenden Partner für ihn finden konnte. Leider Leider ist mein riesen Baby ein kleiner Macho und nicht so einfach gewesen. So musste ich ihn ohne Partner nach hause holen. In der zwischen zeitlich ging Neri immer wieder auf Amun los so das Fell flog. Ich musste die zwei dann schliesslich nach ein paar Monaten trennen, weil Amun eine Verletzung hatte, diesen Moment nutze ich gleich zum Nereus zu kastrieren. Ich hab mich dafür entscheiden als Vorsorge falls die zweite VG mit Amun nicht klappen würde und ich auch kein anderes Männchen als Partner für ihn finden würde.

Parallel dazu durfte ich im Tierheim Reutlingen mein Menvis abgeben und ein neue VG wurde dort gestartet. Es sah nach einer Woche alles gut aus so holte ich Menvis und seinen neuen Partner Gwynn ab. Der kleine ist noch jung und Pupertiert ab und zu aber versteht sich bis jetzt noch gut mit Menvis, behauptet sich aber auch gerne mal gegen meinen grossen Rabauke.

Die VG mit Nereus und Amun nach der Kastration funktionierte einwandfrei. Es wurde laut gezankt aufgeritten aber ohne jägerei oder grossem Fell ausrupfen. Bis jetzt sind die beiden auch ruhig und zanken sich auch nicht mehr, ich denke im Allgemeinen ist Nereus durch die Kastration ein bisschen ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich hoffe das hält sich auch weiter so.

Soo und nun wollte ich euch mein neues Familienmitglied vorstellen.

Gwynn der dunkle kleine Schatz ist bisschen älter wie 1 Jahr und hält meinen grossen schön fleissig auf Trab.

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 20houaa

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 3305lr5

Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 N6uttx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Menvis, Nereus und Amun
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: