Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Menvis, Nereus und Amun

Nach unten 
+6
die_ansche
Shagya
Bobby
Julshn
carmencarlosrodrigo
Kumiko
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 10:15

Soo am Donnerstag sind die 3 hübschen, kleinen Fellkuglen zu mir gezogen^^
Nach schon fast einer Abenteuerlicher Fahrt, es hat so fest geregnet das ich dachte es schwämmt uns noch weg, haben wir unser Haus umbeschadet erreicht.
Zu Hause, total bepackt zum Käfig und gleich das Sandbad vorbereitet und wieder reingestellt durften die kleinen auch rein. ^^
Es war wirklich lustig den 3 von weiten still zu zusehn. ^^ Ich hab sie mit der Transportbox reingesetzt, weill ich wollte das sie von selber herauskommen
und ihr neues Heim erkunden. Hat auch geklappt, Menvis war der erste der sich herausgetraut hat, dann Amun und Nereus als letzter. Ist so wies mir im moment scheint der schüchterne von den 3. ^^ Dafür meckert traut er sich schon eher mich mal anzumeckern.

Ach ja bis jetzt hab ich noch keine Fotos, sie sollten sich am Anfang in Ruhe eingewönnen können. Aber vielleicht schaff ichs heute einen von den kleinen vor die Linse zu bekommen. Very Happy

Menvis ist ein Ebony Weiss (Schecke).
Nereus is ein Saphir.
Und Amun ist das Afro Violett Böckchen in der Gruppe.

lg Kumi
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 18:12

Uhiii heute waren die schon richtig Zutraulich. Mein Finger wurde von allen schon auf Essbarkeit und Nagetauglichkeit getestet.. XD
Ich habs sogar geschaft einige Bilder zu machen. War bei den Lichtverhältnisen schwer, dass es nicht verschwommen wird.

Soo Hier haben wir die Ganze Rasselbande auf einem Bild.. ^^
Menvis, Nereus und Amun Jzfwcn

Hier haben wir Amun.
Menvis, Nereus und Amun 14w839y

Menvis und im Hintergrund knabbert Nereus an ner Holzstange.. ^^
Menvis, Nereus und Amun Wk4nzq

Und Nereus liebt die hängende Weidebrücke sehr..
Menvis, Nereus und Amun 2ag3e9t
Nach oben Nach unten
carmencarlosrodrigo
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carmencarlosrodrigo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lüneburg

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 18:22

Oooooooohhhhhhhhh, die sind ja putzig! herzen Dann mal viel Spaß mit dem Familienzuwachs! lächel
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 18:25

Jaaa sie sind meine 3 kleine Goldschätze.. ^^ Amun ist vorher die ganze Zeit zu mir gekommen, hab ein Törchen aufgemacht und sie einwening beobachtet, und der kleine Schlingen wollte entweder mein Finger anknabbern oder mal die Welt auserhalb des Käfigs erkunden. ^^
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 18:48

Menvis ist ja herrlich.
Also eig. Alle aber Menvis mit den schwarzen öhrchen wolke7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty07.07.12 22:59

super süße Kerlchen. Viel Spaß mit ihnen !

Julshn, ich würde sagen wir fahren hin, du schnappst dir den weißen und ich den Afro Vio Very Happy ....
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty08.07.12 10:13

Die sind ja wirklich so süß herzen Ich drücke die Daumen, dass sie sich dauerhaft verstehen werden.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty08.07.12 11:27

Miuuu die geb ich nicht mehr her.. Meine kleine Kunterbunte Jungsmanschaft..wolke7

Danke Bobby, bis jetzt verstehn sie sich supi.^^ sind auch ganz ruhig und Kuscheln immer schön miteinander.. Hoff wirklich das die sich weiterhin so gut verstehn. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty14.07.12 18:43

Soo hab wieder ein paar neue Fotos von den 3. ^^
Sie hatten anfangs ein bisschen Angst vor meiner riesen Came.. xD Jetzt muss ich Amun fast schon davon abhalten meine Came zu fressen. Laughing

Menvis, Nereus und Amun 35hh3eq
Quätschplatz ^^

Menvis, Nereus und Amun Eff38l
Amun am Posen.. XD

Menvis, Nereus und Amun Nq8rgh
Der kleinste im Bunde, Nereus.

Menvis, Nereus und Amun 331pnnr
Dafür ist er immer der schnellste am Heu.. XD

Menvis, Nereus und Amun 2a8pwe8
Und hier in voller Aktion..

Menvis, Nereus und Amun X1cax2
Und heute hab ich Amun und Nereus auch beim Kuscheln erwischt.. ^^

Menvis, Nereus und Amun 24lo975
Menvis noch ganz verpennt.

Menvis, Nereus und Amun 4py3pc
Amun angelt sein essen lieber von Hoch oben und Nereus sitz lieber im Napf. ^^

Menvis, Nereus und Amun T8ucte
Strecken immer schön strecken.. ^^

Menvis, Nereus und Amun F3akqs
Akrobat Amun.

Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty14.07.12 21:19

Die Bilder von deinen Chinchis sind unglaublich schön love2 Eine tolle Stinkertruppe hast du da! Meeeeehr Bilder geil
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty21.07.12 14:18

Danke Bobby.. ^^
Ich hab die 3 jetzt in den 2 Wochen wo ich sie habe auch sehr ins Herz geschlossen.
Ich hoff die drei bleiben mir noch lang erhalten und verstehn sich weiterhin so supi.^^
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty22.07.12 8:02

Och die sind ja sehr süß. wolke7 Immer wnen ich Bilder von kleinen jungen Chins sehen, würde ich mir am liebsten auch noch einmal so junge Racker holen Laughing

Wo hast du die Chins denn her? Sind das alles Geschwister? Waren die drei schon vorher zusammen?
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty22.07.12 8:51

Hai Shagya ^^
Ich hab die Chins von einer Züchterin bei mir in der nähe.
http://www.chinchillatraum.com/

Die drei kleinen sind alle Geschwister vom gleichen Wurf. ^^ Und haben schon vorher zusammen gelebt einfach noch mit zwei älteren Brüdern.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty22.07.12 8:54

Das sind wirklich total schöne Fotos!!! Und so hübsche Zwerge.

Wie kriegt ihr bloß immer so tolle Bilder hin, bei mir steht das Gitter im Weg und sobald ich aufmache, ist die Aufmerksamkeit entweder auf mich oder auf Flüchten gerichtet. tüte
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty22.07.12 9:01

Hihi.. dankeschön ^^
Naja ich versuch möglichst leise die Tür aufzumachen. Aber ich muss auch immer aufpassen das Amun nicht ausbricht der kleine "Lausbub" versucht immer wieder. (Mein Chinzimmer ist noch nicht ganz sicher brauch noch so abtrenn Wände)

Aber das mit der Flucht kenn ich auch. Hab Menvis mal mit Nereus kuscheln gesehn und kaum hab ich die Kamera geschnappt und die Tür aufgemacht waren die weg. Und Nereus hat mich dann noch ne runde böse angeguckt.. lach2

Aber ich geb nicht auf irgendwann erwisch ich die zwei schon noch ^^
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty22.07.12 9:03

Drei Süße hast du da!
Das kuschel bild ist ja zum dahinschmelzen! wolke7
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty30.07.12 21:03

Danke. ^^ Die drei werden immer Aufgeweckter, heute wurde beim Auslauf sogar meine Schulter von Menvis in beschlag genohmmen... jaja
Ich hab auch noch ein paar Schnappschüsse von den Jungs ergattert. Die Flitzen immer so schnell rum, das es unglaublich schwer ist ein anständiges Bild hinzukriegen..

Hier noch ein paar ältere Bilder, hab zum ersten mal ein Zwei reingestellt. Und alle fanden die Apfelblätter total Lecker.. ^^
Menvis, Nereus und Amun 2mw9e8z

Menvis, Nereus und Amun 14scktv

Und hier die Auslaufbilder.. ^^
Menvis, Nereus und Amun Ivlc9t

Menvis, Nereus und Amun 2h32006

Menvis, Nereus und Amun 2ee9d9i

Menvis, Nereus und Amun 20r8q5w
Amun konnte es nicht lassen meine Kamara anzuknabbern.. XD

Menvis, Nereus und Amun 2a9patd

Menvis, Nereus und Amun 2v3n70y


Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty30.07.12 21:27

Deine Chins sehen so schön aus! großes Herz Richtig hübsche Mäuse. Mir gefallen vor allem das erste und das letzte Bild richtig gut. Man sieht dass sich die Mäuse wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty30.07.12 21:50

Danke Bobby, das freut mich sehr.. Wenn ich noch ein bisschen an der Einrichtung feile haben sie sicher noch mehr Spass, aber das Budget reicht im Moment nicht.

Ich finde es immer so Toll, wenn ich lese im Auslauf, kommt irgendwann Amun oder Menvis einaml vorbei und gucken was ich mache, sitzen ein bisschen auf mir rum, klettern oder wollen mein Buch anknabbern (ich würde es einfach gern noch zu Ende lesen können lach2 ) Das Gefühl ist einfach super wenn sie schon ein bisschen Vertrauen in dich gefasst haben, kraulen mögen sie bis jetzt noch nicht. Ich hoff Nereus wird auch bald Vertrauen in mich fassen, er ist halt ein kleiner Angsthase.. ^^
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty31.08.12 21:58

Haha heute haben die drei wirklich alles gegeben im Auslauf. 3h fast durchgehendes rum geflitze.. Ich wusste bis jetzt noch gar nicht das die so eine Ausdauer haben. Die erste Stunde hab ich noch verzweifelt Versucht den Chins mit der Came nachzujagen. Einige Schnappschüsse konnte ich noch ergattern.

Kaum geht das Törchen auf stürmt Nereus los. ^^
Menvis, Nereus und Amun 6eoqk4

Meine zwei Dickerchen kuscheln lieber noch ein bisschen.
Menvis, Nereus und Amun 2m7euk1

Entlich wagt sich Menvis auf Entdeckertour. Erstmal die Lage checken.
Menvis, Nereus und Amun 5l3oco

Das Bild ist einfach nur süss.. Der kleine dunkle Fleck auf seiner Nase.. hihi ^^
Menvis, Nereus und Amun T62xyw

Und Neri, mein kleines Babymäuschen..
Menvis, Nereus und Amun Idac61

hmmm was ist echt das??
Menvis, Nereus und Amun 21dk4fq

Uhhfff bei so einem anstrengenden Auslauf muss ich kurz eine Verschnaufpause machen. Nur mal kurz abstützen, gleich gehts weiter.
Menvis, Nereus und Amun 2qb5651

Lecker, schmecker..
Menvis, Nereus und Amun N6wf2a

Menvis, Nereus und Amun 2eziqu0

Wer guckt den da so schön in die Came.. ^^
Menvis, Nereus und Amun 286v9f9

Bambus.. jammii..
Menvis, Nereus und Amun Ojkz00

Und hier noch ein tolles Foto von Menvis..
Menvis, Nereus und Amun 168hrft

noch ein Korkbild mit Amun
Menvis, Nereus und Amun Hrkdit

und noch eins mit Menvis
Menvis, Nereus und Amun 35iverm
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty31.08.12 22:14

So tolle Bilder mal wieder Menvis, Nereus und Amun 4247438192 Deine Mäuse sind sooo süß Menvis, Nereus und Amun 700590801
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty01.09.12 7:56

Muss mich Lotti anschließen. Die Bilder sind seeeeeehr schön und deine Mäuse sind unglaublich hübsch wolke7
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty02.09.12 17:15

Danke euch beide.. ^^ Ich richte es ihnen aus.. Very Happy
Was mir gerade extrem Auffällt jeder hat so seinen spezielen Blick. Amun hat für mich was spitzbübisches im Blick und Neri ist schüchtern Menvis ehr stolz. haha Bilder analysieren. lach2
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty03.09.12 6:45

Oh Gott, die sind ja zum Fressen!! wolke7
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty08.12.12 18:01

Ich habs entlich wiedermal geschaft die Bilder von der Came auf den Pc zu laden. ^^ Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinen Liebsten 3 Fellknuffels.

Menvis, Nereus und Amun 347i5cp

Menvis, Nereus und Amun 309setv
Haha der grosse Schlawiener.

Menvis, Nereus und Amun 16lix6x
Amun geht dem Papier an den Kragen.. XD

Menvis, Nereus und Amun 11snn0k
der kleine muss sich Festhalten vom vielen Baden ist ihm gleich Schwindelig geworden. xD
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty08.12.12 19:04

Du hast ganz tolle Wuschel lächel
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty09.12.12 18:28

Jaaa.. danke
Sie sind die besten Jungs. wolke7
Und wie gross sie schon inzwischen sind, ist unglaublich wie schnell die wachsen und die Zeit vergeht.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty02.03.13 13:13

Ach ich wollte euch diese süssen Fotos der Wuseltruppe nicht vorenthalten. Der Käfig hat sich auch ein bisschen geändert, müsste ich auch noch neu Fotografieren, komm irgendwie nie wirklich dazu, sowiso ist es viel interessanter kleine Fellwussel zu staklen, als den Käfig. hihi

Menvis, Nereus und Amun Wco1e8
Menvis der Mächtige schaut auf uns herab. xD


Menvis, Nereus und Amun 2450f2r
Hier gibts so eine dicke Kugel die Fusssüchtig ist. Hab ihn gerade erwischt wie er meine Füsse wiedermal angreift.

Menvis, Nereus und Amun 2h8a8vm
Man beachte die süssen kleinen Pfötchen.

Menvis, Nereus und Amun 2wd0mww
Menvis, Nereus und Amun 14ay7tu
Die süssen Lümmler.

Menvis, Nereus und Amun 16h3hhk
Der kleine in den Startlöchern.

Menvis, Nereus und Amun 2e6cvgi
Ein bisschen verschwommen aber trotzdem süss. ^^
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty02.03.13 13:25

Einfach nur Zucker deine Chins wolke7
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty02.03.13 17:14

Jaaaa, die sind wirklich süß. Kann mich gar nicht entscheiden wen ich süßer finde wolke7
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty02.03.13 21:34

Sehr süße Fellnasen hast du da wolke7 !!! Und im direkten Vergleich zum Vorjahr, wo du dir die geholt hast haben sie sich prächtig entwickelt lächel
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty03.03.13 15:40

Hahahaha jaaa ich kann mich auch nicht entscheiden, würde am liebsten alle 3 gleichzeitig knuddeln..

Die kleinen sind wirklich extrem gewachsen, mir fällt das gar nicht so auf, da ich sie ja täglich sehe aber wenn ich die alten Fotos anblicke, wo sie noch so klein waren... wolke7 Jetzt sind sie gross und noch knuffiger.. herzen
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty23.03.13 15:17

Gestern war es soweit, die kleinen sind stolze 1 Jährig geworden.. grins2
Zur Feier des Anlasses, hab ich ihnen ein grosses Futterpaket vom Wackelnasenshop bestellt, mit ein paar Zusatz-Satten (Kümmel, Gurkenkerne), Apfel-, und Biernenblätter, dazu kommt noch Schwarzwaldheu. Und ich glaub die Jungs lieben es. jaja Jedenfalls wird Heu wieder fleissig gefressen.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty23.03.13 15:19

Bildeeeeer :-D
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty23.03.13 15:20

Hab noch keine Gemacht.. XD Und jetzt will ich die Herren nicht stören, die brauchen schliesslich ihren Schönheitsschlaf. Aber heute Abend mach ich welche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menvis, Nereus und Amun Empty
BeitragThema: Re: Menvis, Nereus und Amun   Menvis, Nereus und Amun Empty

Nach oben Nach unten
 
Menvis, Nereus und Amun
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: