Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Floras & Emmas ominöse Krankheiten

Nach unten 
+6
Aisha
Murx Pickwick
Bobby
LottaLeben
Sìleas
Flora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty17.08.11 3:36

Hallo Aleks,

warst du beim Tierarzt gestern? Was hat er wegen Emma gesagt?

Hoffentlich kein Tumor. :(

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty17.08.11 9:25

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen (erstmal) zu keinem TA mit Emma zu gehen.

Emma geht es seit Ewigkeiten wieder besser, sie hat ihren Pilz besiegt, Fell wächst nach, sie besiegt langsam aber sicher auch die Giardien (der Kot sah noch nie so gut aus) und bekommt zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren endlich keine Medizin mehr, nur den Knoblauch. Sie fängt endlich langsam an, mich wieder zu mögen, weil ich nicht ständig an ihr rumfummeln muss.

Ich wünsche mir für sie einfach wenigstens ein paar Wochen Ruhe und Lebensfreude bevor alles wieder womöglich losgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty17.08.11 16:41

Das kann ich gut verstehen, Aleks. Ob man bei Emma eine zweite Operation wagen kann steht sowieso in den Sternen und sie hat sich gerade so schön gefangen.
Ich hoffe sehr, dass die Stelle etwas harmloses ist und dass die liebe Maus wenigstens noch ein paar Jährchen glücklich sein kann. Sie hat es so verdient.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty17.08.11 19:15

Aleks schrieb:

Ich wünsche mir für sie einfach wenigstens ein paar Wochen Ruhe und Lebensfreude bevor alles wieder womöglich losgeht.

Bin dafür das endlich Ruhe und Lebensfreude Einzug hält (MONATE BITTE)

Bin dagegen das alles wieder von vorne losgeht

Hier sind alle Pfötchen gedrückt

PS Heute hat und eine traurige Nachricht von Andrea erreicht. Unser Pappnasen-Papa ist vergangene Nacht friedlich eingeschlafen (ohne Anzeichen). Sie schreibt, daß er da lag als wenn er schlafen würde. Komm gut im Regenbogenland an und Grüße Oedi und Aisha. Ich muss schon wieder weinen. Wollte am kommenden Samstag Boomer besuchen. Er hätte doch noch warten können.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty18.08.11 5:46

Danke euch.
Emma sah schon lange nicht mehr so gut aus, daher denke ich auch nicht, dass es ein Tumor ist.

Tut mir Leid Dagmar tröst


Leider hat Flora es nicht geschafft weiterhin zuzunehmen ohne den Brei. Sie hat sogar Einiges abgenommen. ich hab mir aber gesagt, dass ich ihr nun 1 Woche Zeit gebe um zu schaune, ob sies doch packt. Und glücklichereise hat sie heut wieder etwas zugelegt. Hoffe, es bleibt diesmal so daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty19.08.11 8:04

Flora hat von gestern auf heute 8g zugelegt und ist nun bei 441g! freunde grün
Bin ich froh, dass ich ihr die Chance gab, es allein zu packen und nicht sofort zugefüttert habe, nachdem sie runter auf 331g gerutscht ist.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty19.08.11 12:16

Hab ja gesagt, Flora schafft das. Sie ist eben ( genauso wie die Mama) eine Kämpfernatur.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty19.08.11 14:06

Weiter so "klein" Flora dafür Das freut mich für dich, daß es mit Flora bergauf geht freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 11:54

Floraschnecke wog heute morgen 347g und Emma wiegt mittlerweile so viel wie während ihrer Hochträchtigkeit! Hat nun ihr Idealgewicht Very Happy Ich freu mich so! Pilz haben beide ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 12:48

Weiter so Emma und Flora dafür und freunde grün Hat sich die Mühe und die Geduld, sowie die Nerven und der Aufwand endlich gelohnt. Nun wird es Zeit das die angenehme Phase mit den Wollknäulen kommen jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 17:59

Ich bin total fertig...hab eben bei Emma weitere tumoröse Veränderungen entdeckt...vorn an der Brust und um das Vorderpfötchen...an einer Stelle hat sie sichs wundgebissen No Ich fahre gleich morgen früh zum TA... das kann mich wahr sein heul
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 18:03

tröst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 18:18

tröst tröst oh nein dagegen
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty21.08.11 19:27

Sche*** heul Kann gar nicht viel sagen, nur dass ich hoffe, dass es sich um harmlosere Wasseransammlungen oder sonstwas handelt. Fühl dich gedrückt
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty22.08.11 17:32

Das gibt's doch gar nicht!! Was soll nun diese Sche***e tröst oh nein dagegen Denk an Dich.

Melde dich morgen nach dem TA-Besuch. Hoffe, daß es was anderes und harmlos ist.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty22.08.11 17:35

Hab grade gesehen, daß du den Beitrag gestern geschrieben hast! Warst du beim TA? Was hat er gesagt?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty22.08.11 18:46

Der Chefarzt vermutet erstmal nicht, dass es sich um Metastasen handelt und geht von einer bakteriellen Infektion aus, weshalb sie ein AB bekommt. Am Mi Kontrolle.

Er meinte für Krebs tauchte die Schwellung zu schnell auf und verbreitete sich zu schnell und ist zu großflächig. Ausschließen kann er es jedoch auch nicht leider.

Abwarten und hoffen, dass das Baytril hilft.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty22.08.11 19:04

Ich drück weiter die Daumen. daumendrueck
Hoffentlich schlägt das AB gut an.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty22.08.11 19:39

Hallo Aleks!!
grübel
Sollte das AB keine Wirkung zeigen, kannst du noch ein anderes probieren. Für Aisha habe ich ein LangzeitAB bekommen, da sie auf das Baytril nicht angesprochen hat. Den Namen weiß ich leider nicht mehr schweig Bini kann dir den Namen auf jeden Fall sagen jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty25.08.11 15:23

Emmas Schwellung ist mittlerweile riesengroß und heute morgen hatte sie dadurch Atembeschwerden Crying or Very sad

Waren heute wieder beim TA, er denkt weiterhin, dass es sich um was Entzündliches handelt und ein AB helfen sollte. Sie hat 3 Spritzen bekommen was gegen die Schwellung, was Entwässerndes und ein anderes Langzeit-AB. Am Sa müssen wir erneut hin.

Das Herz und die Lunge hören sich aber immerhin sehr gut an.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty25.08.11 15:24

Mennooo ey Gute Besserung an die Maus.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty25.08.11 17:14

Wenn nun nicht punktiert wird und das Gewebe genau angeschaut wird, dann bringts das alles nicht - das ist einfach keine Entzündung, die müßten sich in Eiterbeulen oder geschwollenen Gelenken oder wenigstens was normalerem bemerkbar machen.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty27.08.11 12:31

Hallo Aleks!!

Gibt's was neues von Emma? Hoffe, daß es nix schlimmes ist daumenhoch Denk an dich tröst
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty27.08.11 14:47

Nach dem Tierarztbesuch am Do gings Emma deutlich besser, was die Schwellung angeht. Leider war diese dann heute morgen wieder größer als gestern.
Heute mussten wir erneut in die Klinik, da gabs dann wieder 2 Spritzen, am Mo sollen wir mal wieder kommen... leider hat Emma 20g abgenommen.


Hieß dein Langzeit-AB zufällig Convenia?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty27.08.11 16:44

Kann sein. Micha soll mal nachschauen. Die Unterlagen von uneeren Nasen sind nicht hier untergebracht. werde auf jeden Fall schauen.

Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty27.08.11 16:47

Kann sein Rolling Eyes Micha soll mal nachschauen. Die Unterlagen von unseren Nasen sind nicht hier untergebracht. Werde auf jeden Fall schauen. Drück dir weiterhin die Daumen, daß es mit Emma wieder bergauf geht. So kann's doch nicht ewig gehen.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty29.08.11 15:28

Es ist wieder eine deutliche Besserung sichtbar - hoffentlich bleibts diesmal auch so!
Heute gabs auch keine Spritzen mehr, am Do bekommt Emma dann nochmal das Convenia gespritzt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty30.08.11 9:53

Flora wiegt 376g!!! freunde grün


Sagt man wie viel Gramm Gewichtsverlust sind nach entwässernden Spritzen im Normalbereich? Emma hat in den letzten Tagen 50g abgenommen, allerings ist sie fit und alles und man sieht ihrs nicht an. Ich denke, dass da viel wasser mit dabei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty31.08.11 11:29

Ich mach mir aktuell mal wieder Sorgen um Flora.
Seit paar Tagen ist sie noch hyperaktiver als sonst und ganz plötzlich rennt sie im Auslauf dann ins Haus, wirft sich auf den Boden und schläft Shocked Finde dieses Verhalten sehr komisch, zumal es mich an meinen Herzpatienten erinnert. Ich werde sie morgen mal zum TA mitnehmen, bin eh wieder mit Emma dort.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty31.08.11 13:38

Das klingt wirklich komisch.Vielleicht ist es bei ihr nur die Pubertät die sie verrückt spielen lässt. Ich hoffe es steckt nichts dahinter.
Ist es denn bei euch noch so heiß? Jupp macht das auch wenn ihm warm ist,er aber trotzdem toben will
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty02.09.11 18:17

Ich war gestern ja beim TA. Mit Florilein ist alles supi, ist ist topfit, auch ihr Herzchen. Werden wohl wirklich die Hormone und ihr aufgewecktes Wesen sein Laughing Ihr ist zurzeut aber auch einfach langweilig.

Bei Emma ist die Schwellung noch vorhanden, auch wenn deutlich kleiner und hauptsächlich nur noch um die Vorderpfötchen herum Gestern bekam sie ja nochmal Convenia gespritzt, hoffentlich heilt alles weiterhin so gut ab wie bisher.

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty02.09.11 18:31

freunde grün Super, die beiden Kämpfermädels
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty03.09.11 11:04

Dieses hyperaktive Verhalten konnte ich bei Kasi (war 3 Monate alt) auch beobachten. Er ist wie wild rumgesprungen und auf einmal hat er sich verkrochen und hat gepennt. Ich hab es darauf geschoben, dass er seine Kräfte nicht richtig einschätzen kann und sich bei dem wilden Toben wohl übernommen hat und dann plötzlich ganz müde war.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty03.09.11 13:12

Das kann wirklich sein.

Es war nur so komisch, dass sie sich von einem Tag auf den anderen immer auf den Boden geworfen hat und dann auf der Seite oder dem Rücken schlief wie tot und paar Minuten später wieder abspackte Laughing Zuvor ist sie ganz normal wieder in den Käfig zurückgegangen um sich normal auszuruhen.

Schon verrückt so kleine Kugeln.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty03.09.11 23:32

Übrigens haben beide Nasen mittlerweile gelbe Zähne!

Heute ist die Schwellung unter dem Ärmchen wieder besser, ich will bald endlich wieder eine komplett schwellungsfreie und gesunde Emma haben!!! daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Floras & Emmas ominöse Krankheiten   Floras & Emmas ominöse Krankheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Floras & Emmas ominöse Krankheiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Floras Gruppe nach ihrem Tod...
» Mit welchen Krankheiten hattet ihr zu kämpfen?
» Krankheiten erkennen
» Kraft, H: Krankheiten der Chinchillas
» Wer hatte welche Krankheiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: