Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unsere Käfigvillas =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty10.01.12 20:46

Lotti hat mich vorher ganz lieb daran erinnert das ich unsere Käfige vorstellen solle und ganz brav wie ich bin mache ich das sofort lach2

Ne hatte gerade Zeit und hab unsere "Villas" fotografiert. Villas daher weil es beides Käfig von kleintiervilla.de sind. Jedoch habe ich beide als Occasionen übernommen, somit nicht den vollejavascript:emoticonp('jaja')n Preis gezahlt daumenhoch Gewusst wie jaja

Meine Oldis wohnen hier:
Unsere Käfigvillas =) Imgp0024
Gesammtansicht =)

Masse [cm]: L 120 T 70 H 140

Unsere Käfigvillas =) Imgp0025
Obere Etage: Futterstelle, Korkschaukel, Schlaf/Versteckhaus, Aussichtsbrettchen (oben rechts), Nage und Spielmaterial => Im Moment Teile meines Weihnachtsbaums (Fichte)

Unsere Käfigvillas =) Imgp0026
Untere Etage: Spielschaukel => Super zum sich drauf quetschen, darin sind sie praktisch nie :S, oben ihr Versteckbrettchen wo man sie nicht sieht, Sandbad, Korkröhre zum pennen, Versteckmöglichkeiten, Kletteräste (sieht man nicht richtig :( )

Die Dreiergruppe residiert hier:
Unsere Käfigvillas =) Imgp0027
Masse: H 180 L 150 T 70

Der ganze Käfig ist ein kleiner Erlebnispark für die Kleinen somit sieht er recht chaotisch aus zwinker Auch hier ist im Moment der Tannenbaum drin zum spielen ^^ Die Futterstelle als solches ist oben links und Sandbäder in der Mitte links und oben rechts von Haus =). Zum Rest sag ich nicht mehr viel sondern als Bilder sprechen.

Unsere Käfigvillas =) Imgp0028 mit offenen Türen

Unsere Käfigvillas =) Imgp0029 oben

Unsere Käfigvillas =) Imgp0030 oben rechts

Unsere Käfigvillas =) Imgp0031 oben links

Unsere Käfigvillas =) Imgp0032 unten

¨Unsere Käfigvillas =) Imgp0033 Mitte rechts

Unsere Käfigvillas =) Imgp0034 Mitte links

Unsere Käfigvillas =) Imgp0035 Unten







Bitte entschuldigt ich muss morgen misten, deswegen sind die Käfige beide etwas tapeziert mit Futter das angeblich bäh ist und mit Kot da ich die Etagen alle zwei Tage abwischen den Rest jedoch lassen solang es nicht nass ist.


Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty10.01.12 21:39

Danke für die Käfigvorstellung!
Der zweite Käfig gefällt mir richtig gut. Schön viel Wuselzeugs drin. Und die ganzen Futternäpfe hihi Bin ich wohl nicht die Einzige grins2
Den ersten finde ich auch schön, aber von der Größe her nicht so optimal, wobei du ja auch die Rentner da drinnen hast jaja Und größer ist halt immer schöner, bei mir ja auch jaja
Echt in der Schaukel sind sie nie drinnen? Meine Chins lieben so dunkle Verstecke
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty10.01.12 21:44

Danke Für das Kopliment =).

Ja der kleine ist nicht so optimal doch die Oldis sind doch ruhiger und überlegter ich glaube sie verzeihenes mir. Auslauf gibt ja fast täglich und er wird von ihnen nach Lust und Laune benützt somit kanns nicht so tragisch sein (Hoffe ich zumindest).

Die Schaukel wird bei der Dreiergruppe zum schlafen und verstecken rege genützt, die Zweiergruppe sitzt praktisch nur darauf, versteh einer die Chins Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty11.01.12 17:04

Du hast viel Knabber-/Nagezeugs drin, das finde ich gut 🔝

Ist die Kleintiervilla deiner Erfahrng nach empfehlenswert von der Qualität her?

Was ist das eigentlich für eine Schnur und für was ist sie gut?

Ah ich sehe, deine haben auch den Heustadelturm - meine lieben den und ich finde ihn richtig klasse freunde grün
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty11.01.12 18:16

Hallo Aleks

Die Qualität der Käfige ist top hab die Leute auch schon angeschrieben wegen einem Problem mit nem Brett und Sie sind sehr hilfsbereit und offen. Bräute ich einen Käfig würd ich in zeichnen und dort produzieren lassen da jegliche Angaben vom Käfer umgesetzt werden können lächel.

Die Schnur ist ein Sisalseil und dient dazu um Knabbereien aufzuhängen und Äste zu stabilisierwn und/ oder zum klettern zwinker

Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty06.06.12 14:10

Mal wieder neu eingerichtet:

Unsere Käfigvillas =) Imgp0081

Unsere Käfigvillas =) Imgp0082
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty06.06.12 18:52

Die Einrichtung auf dem zweiten Bild gefällt mir richtig gut! Da haben deine Chinis bestimmt eine Menge Spaß jaja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Käfigvillas =) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Käfigvillas =)   Unsere Käfigvillas =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Käfigvillas =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Vorstellungsrunde
» Spielplatz für unsere Chins
» Unsere DschungelKinder sind eingezogen :)
» Unsere Wollknäuel
» Sorge um unsere kleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: