Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pisspelzterroristen

Nach unten 
+6
Aisha
Flora
mutsche
Odin
LottaLeben
Luna & Artemis
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty28.10.11 22:38

Huhu wollte euch hier mal meine Pisspelzchen vorstellen:

Pisspelzterroristen  K640_s10
Dies ist meine Cleo. Sie ist laut Vorbesitzer ca. 4-5 Jahre alt. Cleo war zusammen mit ihrer Tochter Amy mein erstes Chinchilla. Cleo war eine Privatabgabe. In der Familie, wo Cleo herkam hielt sie als Kinderspielzeug her. Angeblich könnte man sie auch nicht ausmisten, da sie sonst sterben würde... Wär man einmal mit ihr zum Tierarzt gegangen, hätte man erkannt, das sie einen Herzfehler hat. Bei mir hat das ausmisten immer ohne Tote geklappt zwinker Wegen ihres Herzfehlers konnte sie keine große Aufregung vertragen. Am 20.10.2011 hat ihr kleines Herz aufgehört zu schlagen engel

Pisspelzterroristen  K640_s11
Dies ist Amy. Amy ist laut Vorbesitzer ca. 3-4 Jahre alt und die Tochter von Cleo. Da Amy nun alleine ist bekommt sie im Laufe der Woche eine neue Freundin. Später soll sie zusammen mit ihrer neuen Freundin zu Jonny, Minnie und Susie ziehen. Vom Charakter her ist Amy ein sehr ruhiges und leicht scheues Chinchilla, das nie groß auffällt. Jedoch mag sie manchmal auch gerne Action. Amy hat genau wie ihre Mutter auch einen Herzfehler, der allerdings nicht so schlimm ausgeprägt ist.

Pisspelzterroristen  K640_s12
Dies ist Jonny. Jonny kam aus einem Tierheim in unserer Nähe, wo er erst einige Stunden zuvor abgegeben wurde, da er die falsche Fellfarbe hatte und zur erfolgreichen Zucht wohl nicht mehr gebrauchen zu war. Jonny ist sich noch nicht ganz sicher ob er ein Chinchilla oder ein Känguruh ist... Gerne springt er auch mal nachmittags laut glucksend durch seinen Käfig bis er von einer seiner Damen zur Ruhe gerufen wird Laughing Er ist nun ca. 1 1/2 Jahre alt.


Pisspelzterroristen  K640_s13
Das ist meine Rosie Ringelschwanz lächel Rosie kam im August 2010 zu uns als Partnerin für den einsamen Jonny. Rosie starb leider schon am 05. September 2010 so das wir leider nicht viel Zeit mit ihr verbringen konnten Crying or Very sad Rosie ist ca. 6 Jahre alt geworden. Sie liebte Bananenchips überalles.


Pisspelzterroristen  K640_s14
Dies ist Susi. Susi kam als Partnerin für den wieder einsamen Jonny aus einem Tierheim im Oktober 2010 zu uns. Susi ist ein recht stilles Chinchilla dessen Lebensaufgabe aus schlafen und fressen besteht Laughing Susi ist laut TH ca. 5-6 Jahre alt.


Pisspelzterroristen  K640_s15
Minnie kam Anfang August zu uns. Sie sollte damals zu Jonny und Rosie ziehen. Leider wurden die umständer ihrer Vergangenheit, Herkunft, etc. immer mysteriöser und ihr Bauch wuchs, zudem hatte sie noch stark entzündete Füsschen... Durch den Umzugs- und VG Stress verlor sie leider ihre Babys. Inzwischen wohnt Minnie endlich mit Jonny und Susie zusammen nachdem sie ein halbes Jahr alleine in unserem Wohnzimmer wohnte. Sie ist ca. 4 Jahre alt.



Zuletzt von Luna & Artemis am 11.08.12 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty28.10.11 22:44

Ui, die Cleo war aber eine Hübsche Maus herzen
Schön, dass sie dann bei dir noch ein stressfreies und entspanntes Chinchillaleben kennenlernen durfte. Und ihre Tochter ist ja auch voll goldig. Da freu ich mich doch glatt auf meeehr Fotos wow
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty28.10.11 23:00

Danke Lotti, für dein Lob. Die beiden sind bzw. waren auch wirklich süße Mäuse.
Irgendwie kann ich nur ein Bild pro Beitrag hochladen... Kann ein Moderator die irgendwie zusammenfassen?
Morgen kommen noch Bella, Fiyero und Lucy dazu
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 9:00

Oh sind die alle süß. Wo soll man da bloß anfangen? schwitz
Jonny finde ich klasse. Er ist dann dein einziges Böckchen? Wie viele Gruppen hast du denn?
Anonsten haben es mir Susi und Minni angetan. Ich mag ja gerne braune Chinchis, die sehen aus wie kleine Bärchen. Und Minnie's Blick ist zum Abknutschen wolke7

Luna & Artemis schrieb:
Irgendwie kann ich nur ein Bild pro Beitrag hochladen... Kann ein Moderator die irgendwie zusammenfassen?
erledigt
Nach oben Nach unten
Odin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Odin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 9:24

Ich will Fiyero sehen, ich will Fiyero sehen.....*ruf*
Wie geht es ihm eigentlich? Ausser das er warscheinlich sehr um Bella trauert.
Hat er mittlerweile in gutes Gewicht.
Ich bin und war ja immer ein Fan von Bella und Fiyero.

Tut mir sehr leid, das es die letzten Tage nicht so gut gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 11:06

Mein Beileid, dass deine kleine Maus Cleo euch verlassen hat. Aber ich bin mir sicher ihr geht es dort, wo sie jetzt ist gut und dass sie ein wunderschönes Chinleben bei euch hatte!

Johnny is ja eine ganz süße Klettermaus! So ein putziges Kletteräffchen wolke7

Und Minnie hat es mir auch angetan, weil sie meinem Gismo so ähnlich sieht. Sie hat auch so ein verschmitztes Lächeln auf dem Schnütchen!

Trotzdem sind alle deine Mäuse wunderschön und ich bin ganz doll gespannt auf weitere Fotos! dafür wow
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 11:26

Minnie, Rosie und Johnny sind so süß herzen

Zitat :
Da Amy nun alleine ist bekommt sie im Laufe der Woche eine neue Freundin. Später soll sie zusammen mit ihrer neuen Freundin zu Jonny, Minnie und Susie ziehen.
Hat es einen Grund wieso du diesen Weg gehst und Amy nicht gleich zu den 3 vergesellschaftest?
Hast du eine Alternative, wenn die 5er Gruppe nicht funktioniert (was ja nahe liegt bei 5 zusammengewürfelten Chins sag ich mal)?

Naja ich drücke auf jeden fall die Daumen, dass die Chins bald feste, langfristige Gruppen haben, in denen sie friedlich und ruhig leben können daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 12:47

@ Lotti: nein hab 2 Böckchen, Fiyero kommt gleich noch Very Happy Momentan habe ich 3 Gruppen: Jonny, Minnie und Susi / Amy / Fiyero und Lucy

@ Odin: Ja gleich kommen meine Senioris Very Happy Fiyero zieht sich momentan etwas zurück und lässt auch nur Lucy in seine Nähe, will ich an ihn ran, was in letzter Zeit eigentlich immer gut funktionierte rennt er sofort weg :( Selbst mit Bananenchips kann ich ihn nicht locken... Dabei war er in der Gruppe so aufgeblüht :( Die Sache mit dem Tumor von damals hat sich im Winde verlaufen, ist auf jeden Fall kein Tumor da er nicht wächst, und ist sonst auch nichts bekanntes... Scheint ihn aber nicht zu behindern... Meine Tierärztin würde ihn ungern operieren nur um unser Intresse zu befriedigen was da denn jetzt genau ist... Sie schätzt das er das schon jahrelang hat und zufällig an der Stelle damals sich was anderes geöffnet hat oder das tatsächlich mal einer der beiden Damen damals zugeschnappt hat oder er irgendwo hängen geblieben ist... Fiyero wiegt momentan um die 700g, etwas weniger sogar... Damit bin ich ganz zufrieden... Ich poste gleich mal die Bilder wie Fiyero und Bella aussahen als ich sie bekommen habe.

@ Mutsche: danke :3
@ Aleks: Alternative ist wenns gar nicht funktioniert das Amy und ihre neue Partnerin eine eigene Gruppe bleiben. Nur Minnie ist ja so ein spezieller VG Kanidat der immer sehr lange braucht, bevor sie andere Chins akzeptiert und ich wollte Amy jetzt nicht antun so lange alleine zu bleiben, da sie ja noch nie alleine war und sie momentan richtig trauert. Sie sitzt nur noch in ihrem Häuschen und kommt nur noch zum fressen raus, bzw. sitzt vor dem Napf und macht leise ukuk und wartet glaube ich darauf ob Cleo doch nicht kommt und sie wieder über den Haufen brettert... Ich wollte immer ein Foto davon machen wie Cleo auf Amys Kopf hockt und gemütlich frisst, bin leider nie dazu gekommen...
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 12:55

Pisspelzterroristen  K640_s17
Dies ist Lucy, eins der frechsten Chinchillas wo es gibt auf die ganze Welt. Lucy habe ich im Dezember letzten Jahres von unserer Tierärztin bekommen, da es ihr letztes Chinchilla aus ihrer Hobbyzucht war. Lucy wohnte von da an, bei Fiyero und Bella. Mit Fiyero verstand sie sich sofort und mit der alten Rüpeloma kam sie auch klar, solange sie nach ihren Regeln spielte, was Lucy aber mit Bravour meisterte. In der letzten Zeit hat sie sogar viel mit Bella gekuschelt, soll auch bei Bellas Zusammenbruch neben Bella gesessen haben und sie immer wieder aufgerichtet haben. Lucy hat es auch faustdick hinter den Ohren. Beim Auslauf geht Madame auch nie freiwillig in ihr Gehege zurück sondern macht lieber eine stundenlange Verfolgungsjagd mit sehr kecken Blicken (s. Bild oben). Lucy ist ca. 11-12 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:05

Hallo!!

Super süße Fellkugeln hast du da wolke7 Deine Mäuse haben einiges unschönes erlebt, bevor sie bei dir ein tolles zuhause gefunden haben. Hoffe, daß die VG mit den neuen Seniorinnen Senioreoren klappt und keine unerwarteten Probleme auftauchen.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:17

Pisspelzterroristen  K640_s18
Dies ist meine Königin Bella von Block- Rüpelstein, von Beruf Königin von Pisspelzhausen, Detektivin auf der Suche nach dem verschwunden Bananenchip-Glas und Rüpeloma, die grundsätzlich an allem und jedem was auszusetzen hat Laughing Bella kam zusammen mit Fiyero aus einem Tierheim zu uns. Dort saßen die beiden schon einige Jahre und wurden immer depressiver. Bella kam von einem Züchter ins Tierheim. Der TSV hatte Bella dort herrausgeholt, denn da Bella keine Babys mehr warf (sie muss lt. unserer Tierärztin viele Würfe in ihrem Leben gehabt haben) wurde sie einfach in den Flur gestellt mit einem Schild "zu verschenken"... Und da stand sie dann wohl mehrere Tage ohne Futter und Wasser bis Nachbarn sich beim TSV gemeldet hatten was sie denn machen sollten, weil es würde langsam anfangen zu müffeln und das Tier würde seltsame Laute von sich geben?! (Ich möchte gerne mal sehen welche seltsamen Laute ein Mensch von sich gibt wenn er am verhungern, verdursten ist und im eigenen Dreck sitzt?!) Nach 3 Jahren kam Bella dann mit Fiyero zu uns. In der Anfangszeit benutzte sie das Sandbad wie bekloppt, da sie nun endlich ein ganz großes hatte, und nicht nur eine kleine Schale wo nur ein halbes Chinchilla reinpasst. Ansonsten schlief sie viel und morgends wenn die Sonne aufging nahm sie gerne ein Sonnenlichtbad. Anscheinend war es das erste Mal in ihrem Leben das sie Sonnenlicht spürte. Sie war auf beiden Augen blind und meist kam wegen einer nicht richtig behandelten Augenentzündung weißer Schleim aus den Augen, hatte eine kaputte Hüfte, hatte Zucker und öfters mal einen fettigen Pelz, da auch irgendwann das häufige Sandbaden aufhörte. Doch sie gab nicht auf. Nach und nach erwachten wohl ihre alten Lebensgeister und trotz ihrer Hüfte konnte sie mit 180 Sachen durch den Stall düsen, wagte Sprünge die noch nicht mal meine sehenden Chins wagen bzw. dann auch noch schaffen. Ihren täglichen Bananenchip forderte sie auch ein da sie sonst laut keckernd danach rief. Ihre beiden Mitbewohner Fiyero und Lucy hielt sie auch ewig in Bewegung. Beim Fressen war sie immer sehr mäkelig und suchte immer nur das Beste für sich herraus und das andere scharrte sie aus dem Napf raus, dass durften dann ihre beiden Untertanen fressen. Auch schlief sie gerne mal zusammengerollt in der Heuraufe und wehe einer hat dann gewagt da auch nur ein Hälmchen rauszuziehen Rolling Eyes Trotz ihres Zuckers und allem haben wir ihre Ernährung und auch den Käfig (es wurde uns empfohlen die Bretter nach oben so zu gestalten das sie nicht hochkommt) nicht umgestaltet, da wir fanden das Bella sich ein normales Chinchilla Leben nun reglich verdient hat. In den fast 1 1/2 Jahren in denen sie noch bei uns lebte, ist sie nochmal richtig aufgeblüht und es war nichts mehr von dem depressiven Chinchilla welches wir im Juli 2010 im Tierheim adoptierten übrig. Leider musste ich Bella, im Alter von ca. 15 Jahren, am 21.10.2011 einschläfern lassen, da ihr Herzchen nicht mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:20

Huhu Aisha,
danke für das Lob.
Wie schon gesagt, denke ich nicht das da große Probleme auftreten. Fiyero und Lucy sind wie gesagt super lieb und haben noch nie Probleme mit anderen Chins gemacht (wer mit Bella zusammen gelebt hat ist abgehärtet Laughing) Und Dolly und Emma sehen jetzt auch nicht wie Krawallmacher No. 1 aus Laughing
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:22

Hier noch das Bild von Bella, wie wir sie bekommen haben.

Pisspelzterroristen  K640_s20
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:35

Pisspelzterroristen  K640_s21

Dies ist mein Dickerchen Fiyero. Fiyero kam mit Bella vor knapp 1 1/2 Jahren zu uns. Im Tierheim hieß er Gatte was mir überhaupt nicht gefiel (Bellas Name : Chin-Chin Rolling Eyes ) Auf "Fiyero" kam ich, da ich einige Abende zuvor im Musical Wicked war und dort der Prinz, der nachher zur Vogelscheuche wird, so heißt. Irgendwie passte das zu unserem Dickerchen, da er bestimmt einmal sehr schön aussah, bevor ihn Menschen verkommen ließen und er zum Schluss knapp 900g auf die Waage brachte. Inzwischen hat er wieder ein (für ihn) Normalgewicht von ca. 700g. Vom Charakter her ist Fiyero ein ganz lieber und ruhiger Geselle, der gar keine Aktion brauch sondern am liebsten nur auf seinem Häuschen liegen würde und das Weltgeschehen an sich vorbeiziehen lassen würde. Jetzt wer es nur noch schön wenn die blöde Fellpopobespasserin endlich den Napf oben am Häuschen befestigen würde und endlich mal die leckeren Poppkornstangen rausrücken würde, mit denen ich früher fast nur ernährt worden bin da ich ja nichts anderes gegessen habe... Aber was tut die Olle?! Füllt den Napf mit Blättern, Holz und weiteren eklig gesunden Sachen Shocked Und die hört nicht auf damit!!! affraid
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty29.10.11 13:38

Pisspelzterroristen  K640_s22

Hier noch Fiyeros Einzugsbild. Nur kurz zur Erklärung: Er steht auf dem Bild. Wenn er gelegen hat war er quasi wie eine Raupe mit Chinchillaschwanz, die Beinchen waren dann nicht mehr zusehen.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty12.11.11 10:45

Der Pisspelzclan hat neue "Mitglieder":
Am 31.10 ist Wendy als Amys neue Partnerin eingezogen und pünktlich zur 5. Jahreszeit am 11.11 sind Dolly und Emma aus Stuttgart zu uns gekommen. Bilder heute abend lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty12.11.11 10:50

Luna & Artemis schrieb:

Am 31.10 ist Wendy als Amys neue Partnerin eingezogen und pünktlich zur 5. Jahreszeit am 11.11 sind Dolly und Emma aus Stuttgart zu uns gekommen. Bilder heute abend lächel
dafür Neue Pisspelzchen wow
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty12.11.11 11:13

ich weiss noch damals als du Fiyero Bild im Tierforum reingestellt hast und wg. einer Abspeckdiät efrat hattest schweig Furchtbar.

Oh sie sind eingezogen- wie schön wow Bilder bitte flower
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty12.11.11 13:12

such schon ganz verzweifelt meine Cam, weil muss ja auch noch Bilder ins Tierheim schicken, die haben ja nicht geglaubt das man Wendy je nochmal vergesellschaften kann zwinker

Oh ja Aleks ich kann mich auch noch dran erinnern, zum Glück hat er heute ein recht normales Gewicht. Konnten die im Tierheim auch gar nicht glauben, das er heute ein ganz normales Böckchen ist. Genauso wie das ich Lucy in die Gruppe vergesellschaften konnte... (Dabei hatte eine von den Pflegerin (weiß nicht ob die immer da ist oder nur aushilft) zu "Spitzenzeiten" 48 Chinchillas, wie sie sagte... Deswegen meinte sie ja ich solls gar nicht versuchen Wendy zu vergesellschaften, das endet nur in Mord und Todschlag... Ich meinte dann nur das sie ja nicht ihr Leben lang einzeln sitzen kann und wenn man richtig vergesellschaftet, das es dann gute Chancen hat... Und nun habe ich ja ein angeblich nicht mehr vergesellschaftbares Chinchilla, das eigentlich nur zu Böcken sollte, was meiner Amy nicht mehr von der Seite weicht Laughing
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 15:33

Bilder vor der langen Reise nach NRW


Pisspelzterroristen  Dolly111
Dolly

Pisspelzterroristen  Dollyw11
Dolly

Pisspelzterroristen  Emma1110
Emma

Pisspelzterroristen  Emmako10
Emma

Die beiden haben die lange Autofahrt sehr gut überstanden. Als wir dort angekommen sind wurde gleich angefangen zu fressen und der neue Käfig erkundet.

Wie geht es den beiden Nasen??
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 16:37

Die Beiden sind echt so mega goldig love2
Fotooos von den Süßen im neuen Heim biddeee liebguck
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 18:12

Den beiden geht es gut lächel Benehmen sich so als wenn sie schon immer hier leben, keine Scheu, nix. Werden grade langsam wach, pack gleich mal den Flur frei dann können sie Auslauf haben wenn sie möchten. Mach dann ganz viele Fotos Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:09

Die Bilder vom heutigen Tage:

Pisspelzterroristen  K640_s41

Pisspelzterroristen  K640_s42

Pisspelzterroristen  K640_s43
Die beiden ziehen morgen endlich in ihren "Endstall" Very Happy

Pisspelzterroristen  K640_s44

Pisspelzterroristen  K640_s45

Pisspelzterroristen  K640_s46

Pisspelzterroristen  K640_s47
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:18

oh wie knuffig

Wer ist mehr aufgeregt die Chins oder du? lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:19

Also ich bin verknallt in die Stannies wolke7 Die Beiden sind echt toll. Das erste Foto ist so süß!
Aber auch die Beige Maus mit den Punkten auf den Ohren. Herrlich jaja
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:22

Oh ja Punkt auf den Ohren sind toll.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:26

Seit Emma und Dolly endlich da sind, bin ich nicht mehr ganz so aufgeregt zwinker Erst wieder wenn die nächste VG beginnt, wenn mein Herz das noch mitmacht Laughing

Ja Stannis dafür Aber seit vorgestern find ich auch Ebonys sehr schön lächel War gestern das 1. Mal das ich einen Ebony live gesehen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:29

Ich liebe das beige Chinchi wolke7 Und die beiden Seniorendamen sind auch Zucker!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty13.11.11 19:35

Ich hoffe nur das sie sich mit Fiyero und Lucy verstehen, aber ich denke nicht das da Probleme entstehen wolke7
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty14.11.11 17:29

@Lotti
Das ist ein Ebony und ein Stanni yes Der vordere Kopf gehört Dolly (Ebony) und somit der hinter zu Emma (Stanni).

Auf dem ersten Bild sieht man es nicht wirklich. Auf dem zweiten könnte man evtl. erkennen, dass der Bauch nicht weiss ist Rolling Eyes

Freut mich, dass es den beiden gut geht. Das mit der Vg wird bestimmt klappen. Es ist schließlich nicht die erste Vg die du machst. Mach es so, wie wir es besprochen hatten. Bini hat die beiden so sehr schnell vg.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty14.11.11 20:19

Ich brauch noch meine Zeit bis ich die beiden auseinanderhalten kann, momentan kann ich sie nur unterscheiden wenn ich sehen kann ob Bauch weiß oder Bauch grau Laughing Heute morgen als ich gucken war ob es allen gut geht wurde ich ganz böse beschimpft von Dolly... Wie kann ich es auch wagen am helligten Tage die beiden zu wecken schweig
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty14.11.11 23:35

Was ich bei Wendy und Amy in letzter Zeit immer beobachte ist das Wendy immer Amys Ohr in einem Pfötchen so zusammenknautscht dann mit dem anderen Pfötchen fixiert und dann genüsslich darauf rumkaut und Amy immer irgendwelche gurrende Laute von sich gibt und still sitzen bleibt Shocked Da es aber noch nie zu Verletzungen gekommen ist und Amy nicht grade aussieht das sie Schmerzen dabei hat... Hat das jemand auch schonmal bei seinen Chinchillas beobachtet? Weiß jemand was das bedeutet oder soll ich das einfach unter "Seltsame Eigenschaften meiner Chinchillas" in Erinnerung behalten? Mein Freund meinte dazu: "Man könnte dir 100 Chinchillas anbieten und du schaffst es gezielt das auszusuchen das einen Hau weg hat!" Tzzz meine PPs haben keinen Hau weg... Sie sind nur etwas "speziell" jaja
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Meine Pisspelzchen :D   Pisspelzterroristen  Empty05.12.11 11:16

Wie geht es den vier Chins fragezeichen Dolly, Emma, Fiyero und Lucy?! "Neuigierig bin"
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty06.12.11 14:51

Hast du sie zusammen??
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty06.12.11 14:58

Sorry das ich nicht geantwortet hab, irgendwie bekomme ich keine Nachrichten, bzw. werden mir andere Themen angezeigt wo ein neuer Beitrag sein soll wo aber keiner ist...

Momentan sitzen sie zusammen ohne das es großartige Probleme gibt, Fotos gibts die Tage. Lucy ist manchmal noch ein bisschen aufdringlich aber es ist nicht mehr so wie am Anfang.

LG Winona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pisspelzterroristen  Empty
BeitragThema: Re: Pisspelzterroristen    Pisspelzterroristen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pisspelzterroristen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: