Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VG Amy und "Birnenkopp"

Nach unten 
+2
Flora
Luna & Artemis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG Amy und "Birnenkopp"   VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty29.11.11 15:28

Soweit sieht es eigentlich gut aus, nur Lucy ist ein wenig aufgedreht und will unbedingt mit beiden kuscheln und putzen und Dolly und Emma ist das manchmal zu heftig dann gibts kurz gemecker aber dann ist wieder alles in Ordnung zwinker
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG Amy und "Birnenkopp"   VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty30.11.11 11:50

Geht es dir wieder besser? Was hatte Bubu denn & wie alt war der kleine Kerl?

Hast du sie schon zusammensitzen?????????
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG Amy und "Birnenkopp"   VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty30.11.11 16:19

Ja mir geht es wieder besser, wenn dieses Jahr dann nichts mehr kommt bin ich zufrieden, bin dieses Jahr echt bedient zwinker Bubu war fast 2 Jahre und hatte einen schnellwachsenden Lebertumor (die Leber ist innerhalb 2 Tage fast 3x so groß geworden wie normal). Momentan noch nicht bzw. nur stundenweise, da Lucy so aufgeregt ist wenn Dolly und Emma da sind, das sie denen auf den Wecker geht. Beißen und so tun sie sich zwar nicht, aber Lucy kuschelt und nervt die sonst noch wohin jaja Aber es wird langsam besser das Lucy nicht mehr ganz so aufgeregt ist und Fiyero stört sich nicht groß an denen, halt wie Fiyero immer so ist. Ich denke mal am Wochenende hat sich das entgültig geklärt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG Amy und "Birnenkopp"   VG Amy und "Birnenkopp" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
VG Amy und "Birnenkopp"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: