Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 4 Chinchillas (3w+1m/kastr.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nalani
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.16

4 Chinchillas (3w+1m/kastr.) Empty
BeitragThema: 4 Chinchillas (3w+1m/kastr.)   4 Chinchillas (3w+1m/kastr.) Empty02.06.16 15:24

Hallo,

ich habe zwei Mädels seit ca. 2006 und ein kastriertes Böckchen mit seiner Tochter seit ca. 2012 bei mir in einer Gruppe sitzen. Sie lieben sich alle vier. Sind alle absolut gesund und total lieb.
Leider bekam ich im Juni 2014 eine unheilbare Augenerkrankung mit der ich mich nun durchs Leben schleppe. Doch nun habe ich mich durchgerungen, einen Aufruf zu starten, um ein liebevolles Zuhause zu suchen, da die Staubbelastung für meine Augen zu groß wird. Ich schaffe das nicht mehr und kämpfe jeden Tag. Es tut mir im Herzen weh, denn ich liebe sie sehr!!
Doch jeden Tag merke ich , wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wie fürchterlich schwer die Luft ist. Ich muss ständig einen Luftbefeuchter laufen haben.
Eigentlich habe ich furchtbare Angst, dass hier zu schreiben, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich muss täglich Medikamente nehmen und es wird nie mehr besser werden.
Ich wünsche mir einfach, dass es ihnen gut geht und sie geliebt werden, so wie ich es tue.
Ich hoffe ich mache das Richtige....

Wenn jemand helfen kann und möchte, bitte eine Mail an mich schreibe an flobi37.spiele@web.de


Danke
Flo
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

4 Chinchillas (3w+1m/kastr.) Empty
BeitragThema: Re: 4 Chinchillas (3w+1m/kastr.)   4 Chinchillas (3w+1m/kastr.) Empty05.05.17 12:22

Das Gesuche ist noch aktuell.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
4 Chinchillas (3w+1m/kastr.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 85777 Fahrenzhausen - 2 Chinchillas (w, m/kastr.)
» 88239 Wangen - 4 Chinchillas (w+m/kastr.)
» 32130 Enger (kann 400km gebracht werden) 10jähriges kastr. Böckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: