Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Narkose: Wie häufig kann man sie anwenden, ohne dem Tier zu schaden?

Nach unten 
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Narkose: Wie häufig kann man sie anwenden, ohne dem Tier zu schaden? Empty
BeitragThema: Narkose: Wie häufig kann man sie anwenden, ohne dem Tier zu schaden?   Narkose: Wie häufig kann man sie anwenden, ohne dem Tier zu schaden? Empty02.12.15 8:06

Mein Chinchilla hat eine Zahnfehlstellung. Ende Oktober wurde eine einfache Zahnkorrektur unter Narkose durchgeführt und er wurde untersucht. Außer der Zahnbehandlung war aber keine weitere Maßnahme erforderlich. Da er aber trotz Zahnkorrektur mit den Zähnen knirschte (Ich habe unter "Knirschen " darüber berichtet), lies ich ihn anfang November röntgen. Dazu war wieder eine Narkose erforderlich. Da auf dem Röntgenbild eine Zahnfehlstellung erkannt wurde, wurde vor einer Woche, wieder unter Narkose eine weitere Zahnkorrektur durchgeführt. Er knirscht aber seither mehr denn je mit den Zähnen, Tag und Nacht. Schmerzmittel nimmt er freiwillig, leckt es von der Hand. Er hat sogar an der Flasche geleckt, und ich hatte den Eindruck er würde gerne mehr Schmerzmittel nehmen, aber mehr als 6 Tropfen gebe ich ihm keinesfalls!
Da ich aber nun in den letzten vier Wochen dreimalin der Klinik war (Man sagt in unserer Gegend: Ich habe ein Pfädchen dort hin getreten!) und keine andere Ursache als die Zahnfehlstellung gefunden wurde, und diese ja nun ausgiebig behandelt wurde, verspreche ich mir nichts davon nochmal, und nochmal und nochmal in die Klinik zu fahren. Ich bin ratlos.
Wie häufig kann man denn so ein Tierlein in Narkose legen?
Nach oben Nach unten
 
Narkose: Wie häufig kann man sie anwenden, ohne dem Tier zu schaden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Röntgen & Schallen: mit oder ohne Narkose?
» Narkose-Art
» Nager & Kaninchen ohne Schneidezähne?!
» Wärmflasche beim Transport nach Op mit Narkose
» Ohne Worte :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: