Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 3 Monster vom Bodensee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 13:10

Hallo,

so, nun zu meinen Monstern,und das ist durchaus ernst zu nehmen so wie die sich manchmal verhalten.

Als erstes möchte ich euch meinen Wirbelwind Amy vorstellen. Sie habe ich Anfang 2009 zusammen mit ihrer Mutter aus dem örtlichen Tierheim geholt.
Amy ist eine recht kleine und helle Standard-Dame,die anfangs so hektisch war das ich immer Angst hatte,das sie mal an nem Herzinfarkt stirbt.Aber mit der Zeit hat sie sich so super gemacht das sie jeden Abend freiwillig zu mir auf die Schulter gehüpft kommt.Sie liebt es zu schmusen und sich bei mir auf der Schulter sitzend die Wohnung an zu schauen. Sie ist geschätzte 6 Jahre alt. Ein genaueres Alter kann ich sagen,da sie abgegeben wurde aus Mangel an Zeit und Interesse.


3 Monster vom Bodensee Amysofateufelsblicknmkh

3 Monster vom Bodensee Amymnnchenfj8g

Das 2.Monster ist Momo.
Ein 3 jähriger schwarzer Kastrat.Genaue Bezeichnung für ihn ist wohl Ebony Velvet.
Das ist mir aber egal,er ist und bleibt meine dicke Nase,für den ich wirklich alles tue.
Ihn habe ich letztes Jahr von einer Züchterin übernommen,als Ersatz für Maus.
Er ist und bleibt ein besonderes Tier für mich.
Momo hat in 2 Wochen 2 Narkosen über sich ergehen lassen müssen.
Einmal die Kastra und dann eine Abszeßöffnung mit anschließend wochenlanger Tierarztbehandlung. Auf grund dessen ist er noch recht skepisch meinem Schatz und mir gegenüber,aber für ein Leckerchen macht er alles,auch sich anfassen lassen.

3 Monster vom Bodensee Momo_lwenzahn-kaktusfejj5h

3 Monster vom Bodensee Bild001k8rc

Das 3.Monster ist Beany.
Ihre Farbbezeichung damals war Ebony,sie ist rundum grau/schwarz in den verschiedensten Schattierungen.
Sie ist jetzt am 07.07. ein Jahr geworden und hat uns manchmal echt den letzten Nerv geraubt.
Direkt an ihrem Einzugstag hat sie Bekanntschaft mit Kindern gemacht,und die findet sie seitdem einfach schrecklich.Ansonsten hat sie nur Unfug im Kopf.Angefangen von Trinkflaschen zerlegen,bis zu die Biomülltüte zu entern,über Ausbruchsversuche,Beißattacken(haben wir ihr mittlerweile wieder abgewöhnt) bis zu Klamotten fressen.

Beany als Jungtier mit knappen 11 Wochen
3 Monster vom Bodensee Bild0104j7w

3 Monster vom Bodensee Ohistdasinteressant3jg8

Die 3 werden seit guten 2 Monaten Pelletfrei ernährt,da Momo zuviel an Gewicht hatte und Amy Probleme in Form von Krämpfen und merkwürdigen Kötteln.


Bilder kommen noch,ich habe noch nicht wirklich kapiert wie ich die heir hochladen kann.

Gruß
Maus


Zuletzt von Maus am 12.07.11 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 13:24

Amy klingt ganz nach meinem Bruce Laughing Ist bestimmt mindestens genauso süß

Bilder bitte extern hochladen, da wie hier wenig Speicherplatz haben. Schau mal hier etwas dazu:

https://chinvermittlung.forumieren.com/t53-bilder-einstellen#62
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 13:47

Oh, das 2. Bild von Amy ist ja zum Schießen!!
Ich hab mich verliebt!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 13:58

Ja darüber musste ich grad auch herzlichst lachen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 17:04

Oh Gott, die Amy ist ja zum abknutschen süß Shocked

*schnellklauenwill*

Und dein Momo ist auch so goldig. Der arme Schatz mit der ganzen Behandlung. Aber Hauptsache er ist jetzt wieder fit!
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty12.07.11 22:11

Hallo,

nix da.Die bleibt hier.
Denn sie ist unbezahlbar wertvoll! *fg*
Sie liebt nämlich Kinder!
Und mit ihrer Art die sie hat sind andere definitiv überfordert. Auch mit ihren Gesundheitsproblemen ists nicht so einfach.

Und Momo gebe ich auch für kein Geld der Welt weg,auch wenn ich ihn manchmal verfluche,wenn er mal wieder seinen Dickschädel durchsetzt.
Er liebt seine Tochter Beany und seine Amy über alles,denn er beschützt sie sogar vor uns "bösen" Futterspendern.
Werde die Tage noch seine Geschichte posten.

Gruß
Maus
Nach oben Nach unten
Sìleas
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Sìleas


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Bern

3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty13.07.11 21:13

Oh jöööö sind die süüüüüsss! heart Ich könnte jeden Tag stundenlang Chinis angucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Monster vom Bodensee Empty
BeitragThema: Re: 3 Monster vom Bodensee   3 Monster vom Bodensee Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Monster vom Bodensee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Monster: Pebbles, Hannibal + Baby-Krümel
» 88131 TSV Lindau/Bodensee - 0 Chinchillas
» Schlafende Monster
» Futter für die Monster von Hansemann
» Endlich sind alle 7 Monster zufrieden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: