Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Goji-Beeren - gut für die Verdauung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty11.06.15 20:58

Huhu an alle winke

Habe vor 2 Tagen bei Billa Gojibeeren gekauft und bin noch immer ganz erstaunt wie die Nasen drauf abfahren.

Zusätzlich konnte ich bei den letzten beiden Malen wiegen feststellen, dass Skylar mein Sorgenkind zu legte..satte 13g in 4Tagen freunde grün

Nach dem Verdacht dass Sunny Giardien haben könnte, gabs ne Kur wie Aleks beschrieben hatte....aber ich finde dass es, nach 7Tagen getr Obst und Gemüse-Speere, seit den Gojis der Kot wieder normal ist und so wie auch Aleks' Homepage ...
Also ideal

Kann es sein dass Gojis sehr gut für die Verdauung sind und als Zusatz gerade für Skylar und Sunny zum Päppeln idel geeignet sind?
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty12.06.15 13:39

schau mal da;

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/goji-beeren-ia.html
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty12.06.15 19:31

Danke
Sehr tolle Frucht Very Happy
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty13.06.15 9:31

Biddeeeeee daumenhoch
Nach oben Nach unten
Dina
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.14

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty13.06.15 13:52

Unsere Chins bekommen alle täglich 2 - 3 Gojibeeren. Cedric ist eine Ausnahme, er ist herzkrank und um die 800g schwer, daher kriegt er immer nur eine halbe Beere. Goji soll sehr gesund sein, ich bin nur bei der Dosierung etwas vorsichtig, weil es eben eine getrocknete und somit zuckerhaltige Frucht ist. Was meint ihr?

LG, Diana
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty13.06.15 20:28

Meine bekommen in der früh 3 kleine stücke und abends im freilauf 3-4
Ich weiss nicht ob es auch die grössere variabte gibt aber die was ich habe, sind ca so gross wie chin köttel hihi
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty13.06.15 20:52

meine Rasselbande bekommt während des Auslaufs  je 2 Gojibeeren und morgens, wenn ich mit dem Staubsauger krach gemacht habe, auch jeder jeweils 1 Beere.... Peru nimmt sie nach leichter Zögerung  nö , die anderen 3 geiern danach. wow

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty
BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   Goji-Beeren - gut für die Verdauung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Goji-Beeren - gut für die Verdauung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beeren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: