Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Miros & Caris Schrankparadies

Nach unten 
+2
Ninni
Miro&Cari
6 verfasser
AutorNachricht
Miro&Cari
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.14

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty29.04.14 20:30

In schier endlosen Stunden und mit viel Liebe aus einem massiven alten Kleiderschrank entstanden: Das Zuhause meiner Schätzle!  zwinker 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0985h91u2ecpjm.jpg


Edit: Das war, bevor die zwei ihn in Beschlag genommen haben.  grins  Inzwischen hat er ein paar mehr BIssspuren, außerdem kam ein Häuschen dazu und die Tränke wurde durch einen Wassernapf ersetzt.  zwinker
Nach oben Nach unten
Ninni
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Ninni


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 35
Ort : Leipzig

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty30.04.14 2:58

Der sieht ja hübsch aus. Was für Maße hat er? Möchte nämlich auch einen Schrank umbauen^^
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty30.04.14 20:11

Hi

sieht wirklich gut aus lächel Würde nur etwas mehr Einrichtung reinmachen.

Die Größe würde mich auch interessieren, es ist nämlich schwer Schränke zu finden, die groß genug für Chins sind. Woher habt ihr den?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Miro&Cari
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.14

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty05.05.14 19:29

Der Schrank hat ungefähr die Maße:
Breite: 1,80m
Höhe: 2m
Tiefe: 0,8m

Er war lange im Familienbesitz einer Freudnin, bis ihn dort jeder als "zu alt" empfand, da bauten wir ihn zum Käfig um.  grins  Stimmt, heutzutage sind die Schränke vor Allem nicht mehr so tief, das ist wirklich ein Problem für den Umbau.....
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty05.05.14 19:37

Tolle Größe!  daumenhoch freunde grün 
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty05.05.14 21:20

Auch außergewöhnlich dass es mal so einen tollen schrank mit super maßen gibt! Sehr schön lächel
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty06.05.14 7:08

Der ist schön lächel Tolle Größe.

Jetzt fehlt nur noch ganz viiiiiel Kork lächel
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty06.05.14 20:23

Sehr schön.
Hast du die Schrankrückwand genommen und verstärkt oder ausgetauscht?
Nach oben Nach unten
Miro&Cari
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.14

Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty08.05.14 14:24

Es is die normale Schrankrückwand drin, die wurde auch nicht großartig verstärkt, da sie ebenfalls schon von alleine super Qualität mitbrachte!  zwinker  Nur über die Löcher, die in der Rückwand waren, für die Aufhängungen der Regalbretter und so, die wurden mit Holzklötzen überklebt, damit die Chinchis sie nicht noch größer nagen und eines Tages ausbrechen.  grins 

@kyochan: In wie fern hast du kork verbaut?? Tipps?? zwinker 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miros & Caris Schrankparadies Empty
BeitragThema: Re: Miros & Caris Schrankparadies   Miros & Caris Schrankparadies Empty

Nach oben Nach unten
 
Miros & Caris Schrankparadies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: