Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Miro & Cari aus dem Schwarzwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miro&Cari
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.14

Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty
BeitragThema: Miro & Cari aus dem Schwarzwald   Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty29.04.14 20:25

Hallo!  winke 

Hier sind meine Lieblinge: Miro & Cari.  großes Herz  Sie kamen im Januar 2014 aus dem Tierheim zu mir. Ich habe einen alten Kleiderschrank für sie umgebaut und jetzt nehmen sie eigentlich mein ganzes Arbeitszimmer in Beschlag.  grins 

Miro (4 Jahre) ist die liebste Maus, die man sich vorstellen kann! Schon nach wenigen Tagen im neuen Zuhause kam er über meinen Arm und bis auf meine Schulter geklettert und knabberte dort total zärtlich an meinen Haaren und meinem Ohr.  lächel  Er ist total frech und neugierig (findet z.B. immer wieder einen Weg, irgendwie auf den Schreibtisch zu gelangen.....  grins  ) und wirklich mein Schatz!

Cari (3 Jahre) kam zusammen mit Miro zu mir. Sie ist scheuer, hat lieber ihre Ruhe, klettert nur selten richtig ausgiebig auf mir herum. Aber sie beobachtet mich immer sehr aufmerksam und eine umso größere Freude ist es, wenn sie dann auch mal ganz nah an mein Gesicht kommt, um mit mir zu "reden" oder um genau zu sehen, was ich mache.  lächel Und: cari hat diese wahnsinnig niedlichen Riesen- Ohren, sogar für ein Chinchilla.  grins 

Und hier sind sie:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag107212a485owxcp.jpg
Miro  großes Herz 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag10781hyvb4ze7r9.jpg
Cari  großes Herz
Nach oben Nach unten
Ninni
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Ninni


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 35
Ort : Leipzig

Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty
BeitragThema: Re: Miro & Cari aus dem Schwarzwald   Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty30.04.14 3:00

Putzige plüschpopos  großes Herz 
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty
BeitragThema: Re: Miro & Cari aus dem Schwarzwald   Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty30.04.14 20:25

Hallo und  welcome2 

Die sind echt sehr niedlich, die kleinen Plüschpipos  grins großes Herz 
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Miro&Cari
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.14

Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty
BeitragThema: Re: Miro & Cari aus dem Schwarzwald   Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty01.05.14 18:18

grins2 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty
BeitragThema: Re: Miro & Cari aus dem Schwarzwald   Miro & Cari aus dem Schwarzwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Miro & Cari aus dem Schwarzwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miro trauert
» Bezugsquellen für das beliebte Schwarzwald-Kräuterheu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: