Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten   Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty27.03.14 23:27

Ihr ihr Lieben,

wie sichert ihr eure Gegenstände wie Möbel, Tapeten, Kabel, Geräte, Böden, andere Chinkäfige etc. vor den Zähnchen der nagefreudigen Chins?  grins 

Lasst uns mal all unsere Ideen sammeln, ist sicherlich sehr hilfreich füt viele  daumenhoch 
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten   Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty29.03.14 13:52

Hallo Flora, Hallo Forum-Mitglieder ,
Meine Tapeten waren früher nicht gesichtert aber heute habe ich Bretter so hoch das die Chinchillas das nicht annagen können.Aus ungiftigem Holz
Bilder folgen
Lg
Nach oben Nach unten
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten   Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty05.04.14 6:06

also ich lasse sie im esszimer laufen wo es zum glück nicht so viel anzunagen gibt ^^
stühle stell ich auf den tisch und an die tischbeine hab ich dünne kunststoffecken angeklebt die aus dem bauhaus waren Very Happy
die vorhänge binde ich weiter oben zusammen so das sie nicht runterhängen und an wände gehen sie be mir zum glück nicht
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten   Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty05.04.14 15:30

Meine dürfen die Küche unsicher machen, die seit einiger Zeit komplett chinsicher ist :DZuvor sah es aus wie Sau... ab da gibt's keine lecker Tapeten und Wandputz mehr zum Fressen. Nachdem die höchst beschädigten Wände des Auslaufraumes wieder in Ordnung gebracht worden sind, wurden sie komplett mit angeschraubtem Bastlerglas gesichert:

Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Bastlerglasalu8n
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten   Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Sicherung der Auslauf-Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslauf
» Auslauf
» Auslauf auf Teppichboden
» nacheinander Auslauf?
» Hitze und Auslauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: