Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty17.01.14 19:37

Hallo liebe Foris lächel

Ich gucke schon seit ein paar Tagen wo ich das Futter kaufen soll (leider noch keine Chins vorhanden). Meistens gibt es nur Hamster, Meerschweinchen oder Hasen Futter -.-

Meine Ansprechperson also ein Hobbyzüchter rät mir nur das ich bei ihm im Internetshop kaufen soll. Dies finde ich schon sehr komisch.

LG Jacky lächel
Nach oben Nach unten
pesu
Saatenpiekser
Saatenpiekser
pesu


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Wanne Eickel

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty17.01.14 22:09

Ich habe bei Bibonatur bevor die Chins eingezogen sind und bei HansemannTeam auf anraten hier aus dem Forum für die Chins bestellt. In Tiergeschäften gibt es ja nicht wirklich was für Chins. Ausserdem wollte ich ja von den Pellets weg.....
Nach oben Nach unten
http://www.minischlappohrenwelt.de
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty17.01.14 22:22

Dankeschön lächel wieviel Futter verbrauchst du so pro Monat? für 2 chins?
Nach oben Nach unten
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty17.01.14 23:00

Also die meisten Chin-Besitzer bestellen im INternet, weil es in Zoofachgeschäften nur wenig geeignetes gibt. 

Viele hier ernähren naturnah (Saaten, getr. Blüten/Blätter/Kräuter und auch Frischfutter). Ich persönlich bestelle bei Hansemanns, wenn es günstig sein soll oder beim Kaninchenladen, wenn es qualitativ gut sein soll.

Schau dich doch mal auf www.chinchilla-scientia.de um, da findest du wirklich alles, was es über Chins zu wissen gibt, inkl. Futterlisten und Onlineshops =)
Nach oben Nach unten
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty17.01.14 23:13

Dankeschön lächel
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty18.01.14 8:27

Auch hier wieder ein link zwinker

http://www.chinchillaschutzforum.com/t14-shops-fur-chinchillafutter-heu-krauter-saaten-etc?highlight=Shops
Nach oben Nach unten
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty18.01.14 11:17

Danke danke lächel
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty18.01.14 11:43

Fängt der nachname des züchters zufällig mit L an? Kannst du mir auch gerne in einer nachricht schreiben!
Wie viele schon gesagt haben wird hier vorwiegend naturnah ernährt. Dazu sollte man sich den link von der chinchilla scientia seite genau durchlesen. Bei weiteren fragen kannst du immer gerne hier schreiben. Normalerweise bekommt man anständiges futter niccht in zoofachläden deshalb bestellen sehr viele über onlineshops da ist die qualität von kräutern usw. auch um vielfaches besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?   Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kauft ihr Einstreu?
» Wo kauft ihr eure Nüsse?
» Abwechslungsreiches Futter
» Motten im Futter
» für leckeres Futter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: