Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schlafnest!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafnest! Empty
BeitragThema: Schlafnest!   Schlafnest! Empty01.04.13 10:31

Einen wunderschönen Ostermontag ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das Thema hier hin gehört, aber ich schieß mal los grins

Bei DaWanda hab ich neulich nach chingeeigneten Schlafnestern gesucht, da meine Chins die Monstererdbeeren zwar lieben, sich aber eher oben drauf als innen rein legen zum Kuscheln. In einer ordentlichen Größe wurde ich kaum fündig, also schrieb ich eine sehr liebe Frau namens Sabine an, die kleine Nestchen mit 20cm Durchmesser näht und fragte, ob sie sich vorstellen könnte, auch größere Schlafnester für Chinchillas zu nähen. Und weil Sabine super lieb ist, hat sie nun extra für mich auf meinen Wunsch hin ein großes Schlafnest mit 30cm Durchmesser genäht, in das auch Chinchillas rein passen freunde grün
Das Nest ist bisher nicht auf DaWanda, aber ihr habt bei Interesse die Möglichkeit, mit mir eine Sammelbestellung zu machen. Pro Schlafnest wären es für uns 17,50€ - Sabine näht die Nester natürlich alle selbst von Hand. Inklusive Porto wären es dann wahrscheinlich ziemlich genau 20€ für ein Nest, aber die Portokosten hängen natürlich auch von der bestellten Stückzahl pro Person ab.
Material des Schlafnests: Fleece

Damit ihr euch nun auch was darunter vorstellen könnt, hier mal Sabines Bilder:

links das große Schlafnest mit 30cm Durchmesser, rechts das kleine mit 20cm Durchmesser im Vergleich
Schlafnest! Nest_Chin_Houml_zpsb0bd973b

Das hier ist meine erste "Spezialanfertigung" dance
Schlafnest! IMG_0061_zps2380fe06


Und als mein Testnest dann da war, durften meine Kleinsten mal zeigen, wie sie das Schlafnest denn so finden

So, ab in den Käfig damit
Schlafnest! IMG_3978_zpsbf30dfb2

"Oh, hier drin sieht man mich ja fast nicht mehr" lächel
Schlafnest! IMG_3988_zpsa69802e0

Mal beide Zwergis rein da
Schlafnest! IMG_3990_zpsad5973e4

"Oooh, das fühlt sich soooo flauschig an den Pfötchen an..." großes Herz
Schlafnest! IMG_3991_zps7d5b6c63

"... und am Babypopochen auch" love
Schlafnest! IMG_4010_zps3b8cd58d


Leider ist die Mama der Kleinen immer aufgesprungen, wenn ich den Käfig zum Fotografieren der ganzen Familie im Nest aufmachen wollte. Jedenfalls find ich das Nest sehr schön verarbeitet und meine Chins mögen es.
Wenn nun also noch jemand eins oder sogar mehrere möchte, dann schreibt am Besten hier einen Kommentar mit eurem vollen Namen und gewünschter Anzahl drunter. Und wenn es eine Farbe gibt, die ihr gar nicht mögt, dann schreibt das am Besten auch dazu hä

Sabine näht übrigens auch noch Bezüge für das SnuggleSafe mit Reißverschluss, falls jemand einen braucht...

Also lasst von euch hören, wenn ihr Interesse habt freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schlafnest! Empty
BeitragThema: Re: Schlafnest!   Schlafnest! Empty01.04.13 11:50

Gott ist das putzig mit den Babys im fleecenest wolke7

Mehr Bilder bitte großes Herz
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Schlafnest! Empty
BeitragThema: Re: Schlafnest!   Schlafnest! Empty01.04.13 13:25

Och sieht das süüüß aus großes Herz großes Herz herzen

Ich würde so gerne eins nehmen, aber ich habe hier zwei Kandidaten die auch Fleece anknabbern schimpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafnest! Empty
BeitragThema: Re: Schlafnest!   Schlafnest! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafnest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: