Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alpträume

Nach unten 
+3
Murx Pickwick
Flora
LottaLeben
7 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Alpträume Empty
BeitragThema: Alpträume   Alpträume Empty05.08.11 8:34

Hi,
Kennt ihr das auch? Alpträume über eure Chichillas Crying or Very sad

In der Anfangszeit hatte ich das häufiger. Jetzt Gott sei Dank habe ich sie nun nur noch sehr selten, aber heute Nacht war es mal wieder so weit *grusel*
Im Traum haben die Chins oben in den Käfig das Gitter durchgebissen, bis sie durchpassten und sind dann durch das Loch ins Gehege der anderen Gruppe gestürzt schweig Ganz schlimm, die waren natürlich übersäht von Wunden und die Lotti hatte kaum noch Fell. Ganz eklig heul

Vor längerer Zeit träumte ich dass Hühner durch die offenen Fester (im 2. Stock, jaja jaja ) reingekommen sind. Die saßen dann im Käfig und haben Eddi und Jupp gepickt.

Also habe nur ich so eine blühende Phantasie oder habt ihr auch schonmal solche grausamen Träume gehabt?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty05.08.11 9:04

lach2 V.a. der Traum mit den Hühnern jaja

ich lach zwar, aber ich hab auch solche Träume schweig

Ein paar Mal und regelmäßig träume ich, dass es brennt und ich versuche alle zu retten, kanns aber nicht heul Total schrecklich.
Oder dass sie abhauen und draußen rumrennen und ich sie einfangen will, kann ich aber nicht ...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty05.08.11 9:13

Ich hab oft Alpträume ... und da ist dann auch wirklich alles drunter, angefangen von so einer Art Alfred Hitchcock die Rache der Chinchillas bis hin, daß ich nen Greifvogel mit nem Chin verwechselt hab und zu den Chins in die Außenvoliere gepackt hab ...
Das Ganze geht dann auch wahlweise mit Bekannten, Verwandten, Hunden, Katzen, Vögeln und was weiß ich noch alles ... ich hab offenbar wirklich eine sehr blühende Phantasie, denn mit der Wirklichkeit hat das alles nur wenig zu tun.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty05.08.11 11:47

Nachdem Polly so schlimm gebissen wurde und eingeschläfert werden musste, habe ich oft geträumt, dass das Gleiche bei Bommel und Mops passiert schweig Ich hab mich morgens gar nicht getraut in den Käfig zu gucken...

Ansonsten habe ich schon total oft geträumt, dass die Monster Nachwuchs bekommen haben (bei 2 Männern ein sehr logischer Traum!) und nicht selten habe ich geträumt, dass Gremmy hier aus dem Fenster hüpft oh nein
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty05.08.11 12:07

Bobby, das glaube ich dir. Was dir passiert ist, kann jedem Chinhalter passieren und ich hätte da echt nicht in deiner Haut stecken wollen tröst

Ja, von Nachwuchs habe ich auch schon bei meinen beiden Böckchen geträumt.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty29.05.12 7:30

Ich habe heute Nacht schon wieder geträumt, dass meine Chins Nachwuchs bekommen haben loool Jetzt ist es zwar etwas realistischer, weil Daisy ja im Gegensatz zum Mops weiblich ist, aber andererseits ist Bommel kastriert und weiß nicht so richtig, wie das mit dem Paaren funktioniert lach2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty29.05.12 10:46

Ich habe letztens geträumt das Yoda ...
19babys bekommen hat.
Ja 19 auf einen Streich.
Die Babys hatten noch kein Fell und sahen aus wie, hamsterbabys ....
Ganz gruselig....
Es war so ein realistischer Traum, das ich am nächsten morgen
Den Käfig nach den kleinen Angesucht hab hä lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty21.02.13 6:15

Boah hatte heute den Traum, dass ich die Chins aus einem brennenden Haus retten musste, zuerst waren schon viele bereits tot ödet verletzt, andere haben sich nach draußen retten können und wie auch immer. Auf jeden Fall blöder Traum :-o
Träume oft dass ich sie einsammeln und retten muss, es aber nicht schaffe, weils zu viele sind

Und vor paar Tagen träumte ich dass peggy mich gegen andere viecher verteidigt hatte und in Stücke gerissen wurde dabei :-(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty21.02.13 12:11

Ohje, wie furchtbar tröst Alpträume können echt fies sein. Manchmal fühlt man sich ja dann tagelang ganz seltsam.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty21.02.13 12:20

Das mit dem Feuer träume ich seltsamerweise auch total oft und hab deswegen richtig Panik, dass es wirklich irgendwann mal brennt Shocked
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty23.02.13 5:35

So gehts mir aber auch oO . Ich habe bereits öfter von Feuer in Zusammenhang mit den Tieren geträumt und habe daher auch im realen Leben total Angst, dass es mal wirklich brennen könnte im Haus hier. Ich schau so 2x nach, ob alles aus ist, wenn ich die Wohnung verlasse, sogar den Föhn lasse ich aus Angst nie in der Steckdose drin crazy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty23.02.13 6:30

Ich hab auch wieder was komisches geträumt ...

Letztens erst ; das ich mit den Jungs beim TA war (keine Ahnung warum....) ... Dieser hat dann in die Transportbox geschaut und mich ganz böse angeguckt und gesagt
" sie wissen das eichhörnchen als Haustiere verboten sind ? Streifenhörnchen sind ok - aber Wilde Eichhörnchen ? Das geht zu weit ... "
Ich weiß noch das ich ihm erklären wollte das es keine Eichhörnchen sind - da ging der wieder an
" und wie lange haben sie die Schon? Die sind ziemlich alt - der eine ist schon ganz weiß !!l "
Ich wollte wieder etwas dazu sagen -
Dann nahm der TA die Transportbox - ging zur Hintertür raus in den Garten/Hof (kein plan...) machte die Box auf und sagte
" so ihr lieben ,lauft ihr seid frei ! "
Und schwupps warn sie auch schon draußen und rannten weg ...

heul
Ich bin sofort aufgewacht und musste die Jungs erstmal abknutschen ...
Ich hasse es ,wenn das so extrem realistische Träume sind & noch schlimmer finde ich ,dass ich mich an so vieles danach immer noch erinnern kann - immer sehr Detailreich.
Ganz schlimm xxx ich hab das echt oft, das ich meine Träume komplett nach erzählen kann hm
Nach oben Nach unten
aristiza
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.07.12

Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty27.02.13 8:29

Huhu ihr Lieben,

ich war diese Nacht auch dran mit Alpträumen :( Hab geträumt, dass Uschis Bein komplett amputiert werden musste und sie die OP nicht überlebt hat. Irgendwie war die Tierklinik bei mir im Haus direkt gegenüber von meiner Wohnungstür und die wollten mir Uschi dann nicht zurück geben, damit ich sie beerdigen kann :( *grusel* Davon bin ich aufgewacht und musste auch erstmal zum Käfig rennen und schauen, ob alle noch da sind...

Ich hasse sowas. Warum tut der Kopf sowas?

LG Juliane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpträume Empty
BeitragThema: Re: Alpträume   Alpträume Empty

Nach oben Nach unten
 
Alpträume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: