Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir haben Fertig .... Naja fast :)

Nach unten 
+4
Julshn
die_ansche
Bobby
Stephanie1987
8 verfasser
AutorNachricht
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Unser Umbau .... :)    Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 0:08

Huhu Ihrs
wie ihr ja schon gelesen habt machen mein Mann und ich den Chinkäfig neu ...
Sind jetzt mit streichen Fliesen legen soweit fertig ...müssen noch verfugen Sitzbretter reinbasteln und dekorieren ....
Haben heute gegen ca. 20:30 angefangen und sind immer noch dran .... haben jetzt 01:06...... lächel

Wir haben schon ein echtes BRETT vorm Kopf ^^

Melde mich später nochmal um Bilder einzustellen ....
wollte nur eben den Aktuellen Stand sagen lächel Laughing

Lg Steffi ... und Mann
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 20:01

Macht ihr euch nicht bei den Nachbarn völlig unbeliebt, wenn ihr abends den Käfig umbaut? jaja

Bin schon gespannt auf Fotos von der renovierten Chin-Wohnung.
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 21:26

Haben überhaupt keine Nachbarn... leben ganz alleine in einem Zweifamilien Haus ... haben unten nur eine Fahrschule drin lächel und da ist ja am Sonntag keiner ... *hihi*
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 21:28

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0110

So schaut er jetzt erstmal aus... Fehlt noch die Deko....

Packe euch morgen noch mehr Bilder rein ..... bin jetzt erstmal TOT schwitz


und das Hier war der Alte .... als wir ihn gerade zusammen gebaut haben, habe gar keine Bilder mit DEKO .... hmm wo sind die denn ???? redface
Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0010
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 21:50

Coole Sache! Mit was haste das jetzt bemalt / lackiert? Wie sind die Maßen von dem Käfig? Sieht cool aus. :-)

Unbedingt natürlich Nachschub mit Deko und lebendem Inhalt! jaja
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 21:52

daumenhoch sieht wirklich Klasse aus !
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 22:47

Lackiert ist das mit weissem Sabberlack ... von TOOM .... hatten den noch über da wir das Kinderbett meiner Tochter gestrichen haben ....
dann habe ich ne Efeuschablone genommen und sie ganz normal mit grünem Spielzeuglack ausgetupft.....

Maße : L 1,35m T 0,70m H 1,85m

Bilder mit den Flauschekugeln und neuem Sandbad usw. kommt auf alle Fälle noch nach ... bin echt froh das mein Mann den ganzen "MIST" mitmacht ... wobei er schon die ganze zeit im Wohnzimmer sitz und sagt : "ja doch ist echt schon geworden" hihi

mal schauen was uns sonst noch so einfällt..... Morgen beginnen wir ja mit dem Zweiten Käfig ... da kommen dann auch Fliesen rein und er wird auch Weiss gestrichen ... sowie Efeuranken reingetupft... aber in BLAU ....
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty10.02.13 23:29

Yeeaaah, toll!
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty11.02.13 8:28

Super tanz , das werde ich gleich meinem Mann zeigen. Wir wollen auch heuer noch einen neuen Käfig bauen dafür und da sind wir dankbar für jede Anregung. Leider müssen wir momentan noch abwarten, da heuer evtl. ein Umzug :study: ansteht und da wollen wir natürlich vor dem Neubau abwarten was denn die neuen Räumlichkeiten so an Platz bieten. käfig
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty12.02.13 12:26

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0111
So nu ist fertig ... Morgen kommen dann die neuen Sachen von ZOOPLUS ....
und dann haben die ein tolles neues Zuhaus .... lächel

aber ein paar Bilder muss ich euch unbedingt noch zeigen .... Meine beiden Mädels hier (fast 4Jahre alt und fast 2 Jahre alt) haben auch geholfen
Auf dem Bild unten ist die fast 2jährige zu sehen ... und wie man sieht hält es .....

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0011

Und die Große hat beim abmontieren der anderen Teile im anderen Käfig geholfen ....


Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0112


Und da das arbeiten ja auch anstrengend ist macht man mal eben ein Päuschen auf den Schlafhaus der Chin´s die beiden wiegen ja auch nur knappe 20kg... Rolling Eyes

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Sany0113


So das war umbau die Erste ^^
heute gehts an umbau die Zweite ..... dafür
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 19:28


Hoffentlich erkennt man darauf alles ....
Wir haben endlich fast fertig lächel dafür dafür dafür


https://i.servimg.com/u/f69/17/94/27/24/chinch12.jpg
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 19:34

Na da wart ihr aber alle ganz schön fleißig, die ganze family jaja daumenhoch

Würde halt noch etwas mehr Beschäftigungsmaterial einarbeiten wie JR Farm Heutunnel (auch zum Aufhängen gut geeignet), Weidenbrücken, Äste, Zweige zum Nagen. Kork habt ihr drin oder? Ansonsten schön hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 19:53

Supertoll habt ihr das gemacht! Und schön bemalt daumenhoch

Jap, noch bissl Naturmaterialien als Einrichtung rein und fertisch liebguck
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 20:04

Material kommt noch irgendwie trödeln die mit dem Versand ... zooplus *grummel* Morgen fahren mein Mann und ich noch los Zweige Sammeln ... habe gesehen das die Birke schon Würstchen hat genau wie Haselnuss....
Habe nochmal ne Bestellung nachbestellt .... habe ja schon jeweils einen Heutunnel drin ... aber irgendwie reicht den Monstern das net ... lächel und Kork kommt nächsten Monat ... Mein Restreseven Taler´s für die Monster ist aufgebraucht ....
mein Geb. jetzt hat die Große noch am 25.02 ... naja irgend wovon müssen wir ja auch noch leben lach2
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 20:59

Suuuuuper!!

Äste sammeln kann man hier vergessen, alles noch nass leider. :-( Schön, dass das bei dir schon geht! :-)

Wo bestellst du deinen Kork oder wo holst du ihn?

Was sind Taler´s?
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty16.02.13 21:54

Taler´s = Money, Euro ... Das ist das was ich immer zurücklege wenn etwas überbleibt für Großanschaffungen .... zwinker lach2

Meinen Kork hole ich von einem Tierhandel hier in der Nähe .... der rechnet nach kg .... ist unterschiedlich was der gerade noch da hat ... ist aber für Terraristik....

Der letzte Kork den ich von Zooplus bestellt habe war Total doof ... :( mickrig und irgendwie total der Käse.... :(

Ja hier sind die Bäume schon einiger massen Trocken ... Habe ja zum Glück die Möglichkeit sie noch vorher zu lagern das sie schon trocken sind ...
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty17.02.13 11:04

Irre. Total schön bemalt und groß wolke7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty
BeitragThema: Re: Wir haben Fertig .... Naja fast :)   Wir haben Fertig .... Naja fast :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir haben Fertig .... Naja fast :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SchnippSchnapp Fußzehn fast ab
» Helle, fast weiße Zähne
» 6 Terroristen (fast) allein zu Haus'
» Mein fast fertiges Gehege
» "nen vogel haben" oder Futterverweigerung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: