Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis

Nach unten 
+4
Bobby
Flora
MaryJB
Spyderwoman
8 verfasser
AutorNachricht
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty24.01.13 13:01

Habe gerade im Forum von der "süßen, häßlichen Charlotte" gelesen und mich köstlich amüsiert. Diese kleinen Biester, was die alles für Tricks auf Lager haben lach2 und wie die schauen können ey man möchte es nicht für möglich halten.
Ich möchte hier auch immer wieder ein paar Fotos von unseren HasiMausis einstellen (da werden sie wenigstens gewürdigt), meine Verwandtschaft findet es schon eher lästig hä was ich gar nicht verstehe, die sind doch sooo süß liebguck

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Carlos12

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Annie_15

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Lina_d11
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty24.01.13 14:04

Ich weiß auch nicht, wie man genug haben kann von den Süßen. Bei mir im Umfeld hat noch keiner gesagt, dass es ihn nervt, aber ich glaube weit ist es bis dahin nicht mehr. Dabei nehme ich mich schon so zurück Laughing

Süße Schnuffels liebe1
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty24.01.13 17:00

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Annie_16

Na ja, dass es nervt rolleyes hat so direkt auch noch keiner gesagt, aber das Interesse an meinen begeisterten Erzählungen :daumen: der Chin-Abenteuer lässt schon sehr zu wünschen übrig.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty24.01.13 17:04

So süß deine Kleinen wolke7
Und wie sie immer gucken hihi

Was hat das untere Chin am Auge, weil das Fell ums Auge so feucht ausschaut?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty24.01.13 17:28

Süße Mäuse hast du da wolke7
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty26.01.13 17:57

@ Flora,
sorry die verzögerte Antwort, aber nein die Mausi hat nix am Auge, das täuscht, vielleicht sind die Fotos mit dem handy etwas verfälscht - keine Ahnung, aber die Mausis sind alle wohlauf "Gott sei Dank", hab mich auch sicherheitshalber nochmal vergewissert. tierlieb
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty26.01.13 18:03

Und wer ist jetzt wer? :-)
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty26.01.13 18:49

Süße Fotos - gerne meeeeeeeehr yes her "nervst" du keinen - ganz im Gegenteil, wir sind Foto SÜCHTiG Very Happy
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty02.02.13 9:39

mea culpa, schon wieder so eine verspätete Antwort, aber ich muss mich echt zwingen nicht so oft im Forum zu stöbern, denn da verbringe ich dann Stunden und vergesse alles andere sauber
Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis A_fami10
Also, die Weiße ist Lina die Mama von klein Annie. Lina ist ein Diva, total schreckhaft (manchmal schon wenn man nur den Finger bewegt ;-)) und dann setzt sie sich ins Eck - mit dem Gesicht zur Wand und schmollt. beleidigt
Der graue Moppel unten ist Papa Carlos, war anfangs ein ganz grimmiger Bursche der bevorzugt nach Männerhänden schnappte. Inzwischen ist er ganz lieb und ich bekomme sogar ein Bussi - wenn ich ein Leckerli habe - und ich brauche nur mit der Dose zu rascheln dann macht er schon Bitte-Bitte bevor ich ihm überhaupt was angeboten habe Laughing
Und unsere kleine Annie, ein richtiges Kleinkind baby - neugierig, alles ausprobieren, versuchen was man anstellen kann - dann frech schauen (ob mein Mensch reagiert oder ob ich weitermachen kann).
Ach und noch was: die ganze Bande neigt zu Entführungen! :chinchi: Letztens haben sie von meiner Spieluhr eine Figur geklaut und bis ich es bemerkte hatte das Entführungsopfer keine Nase mehr, keinen Schuh, eine angeknabste Hand und die Hutkrempe ist auch weg. lol! also wirklich kleine Fellmonster
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty02.02.13 13:24

Hihi, wie sie alle den Kopf so ein bisschen schief halten...
und alle so schön gestapelt liebe1
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty01.04.13 20:34

Unser Ersatz-Osterhasi, da der Echte wahrscheinlich eingeschneit wurde. verrückt
Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Annie_10

Und endlich mal geschafft - zwar nicht die beste Qualität aber ist nicht einfach die drei als Kuschelhäuffchen zu erwischen grins2

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Kusche13

Nach oben Nach unten
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty03.04.13 16:41

*Stopf* herzen
Ach, wie bei uns :-) Ich zeig meinem Mann häufig die niedlichen Bilder aus dem Forum und meist lächelt er, aber ich weiß er findet sie auch süß :-)
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty15.12.13 10:35

Hier endlich mal wieder ein paar neue Fotos unserer 3

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis W-kafi10
Hier erst mal der neue Käfig - nachdem wir ja im September umgezogen sind, haben natürlich auch unsere Mäusls ein neues - breiteres Heim bekommen.

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis W-carl10
endlich habe ich es geschafft, mit Blüttenpollen wurde Carlos in die Hängematte gelotst

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis W-anni10
Suchbild  lächel Annie hat sich zwischen anderen Plüschis versteckt

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis W-carl12
Carlos ganz neugierig - wollte mal das Handy inspizieren
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty15.12.13 14:42

Oh superniedlich *-*
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty17.12.13 21:28

schön, dass auch das Chinheim vergrößert wurde  freunde grün 
Süße Chins - wie immer halt  grins
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty
BeitragThema: Re: Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis   Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlos, Lina und Tochter Annie - unsere HasiMausis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere HasiMausis - ohne - wäre gar nicht mehr auszudenken
» Unsere Vorstellungsrunde
» Unsere Käfigvillas =)
» Spielplatz für unsere Chins
» Unsere DschungelKinder sind eingezogen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: