Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?

Nach unten 
+4
Bobby
Murx Pickwick
kirschbluete
Flora
8 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty03.12.12 19:09

Hallo

egal welches Wesen bisher all meine Böckchen hatten und wie dominant sie in reinen Jungsgruppen waren, alle wurden von ihren weibchen in der späteren Paarhaltung bzw. den späteren Misch-Gruppen dominiert. Laughing

Ist/war es bei euch auch so?
Haben Frauen also immer die Hosen an?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
kirschbluete
Saatenpiekser
Saatenpiekser
kirschbluete


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Die schönste Stadt der Welt: Lüneburg :)

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty03.12.12 21:21

Bei uns zuhause, ist es sowohl bei den Menschen wie auch bei den Chins so: Die Mädels sind an der Macht lächel

Seitdem Cändy nur noch 3 Beine hat, finde ich, ist es sogar noch extremer geworden.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty03.12.12 21:37

Medo hatte nicht geduldet, daß ihr irgendein Kerl Vorschriften machte ... und Unice war auch immer die Königin in persona - naja, bis sie jetzt mit Gremmy zusammen ist, ihm gibt sie das Gefühl, daß er bestimmen dürfe, ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so ist, oder nicht vielmehr sie ihn geschickt das denken läßt, was SIE will ... hmmm

Bei den Kaninchen mußte der Rammler um die Häsinnen werben - aber wenn es um leckere Sachen ging, waren es meist die Herren der Schöpfung, die ihre körperliche Überlegenheit ausnutzten (das heißt, bis sie von den Meerschweinchen vertrieben wurden ... )
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty03.12.12 21:40

Ich kann bei Bommel und Daisy eher schlecht erkennen, ob da überhaupt jemand die Hosen an hat. Bis darauf, dass Daisy Bommel die Barthaare klaut, merkt man eigentlich nichts davon. Aber auf Grund dieser Tatsache würde ich schon sagen, dass eher sie die Hosen an hat als er. Die sind schon bissl komisch lach2
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 34
Ort : Aichtal 72

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty04.12.12 8:46

Bei mir ist es auch ganz klar das Weibchen. Chipsy muss ja immer und überall in der erste Reihe stehen und alles zuerst angekuckt haben. Bei den Vorbesitzern ist sie mal durchs Dachfenster raus, übers Dach, bei den Nachbarn durchs Dachfenster wieder rein und hat da angefangen den Bettrahmen zu zerlegen lach2
Chap traut sich generell nur sich groß zu bewegen, wenn Chipsy es ihm erlaubt^^ es wirkt auf jeden Fall so. Außer beim Fressen, das interessiert Chipsy wenig und Chap dafür umso mehr
Nach oben Nach unten
Klaus_N
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Klaus_N


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Dortmund

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty04.12.12 10:57

Hi.
Generell ist es im Tierreich wirklich so, dass die Weiber das sagen haben. In allen Bereichen. Die "Herren" müssen sich hinten anstellen.
Es gibt auch in Rudeln bzw. Herden weibliche Leittiere. Die laufen vorne weg und geben die Richtung an. Die männlichen sichern hinten ab.
LG Klaus
Nach oben Nach unten
http:// www.dochins.de
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty04.12.12 11:07

Ist ja fast wie bei uns Menschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty04.12.12 22:46

Da sieht man mal wieder, wie unnatürlich die ganzen Patriarchate bei uns Menschen sind ... *duckundweg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty04.12.12 23:28

Ohja Murx, da muss ich dir zustimmen Very Happy

Bei meinen sind auch überall die Mädels Chef
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty30.12.12 15:23

Die Mädels, definitiv jaja

Jupp muss jetzt bei Mia und Hermine (sind ja als Babies gekommen) auch schon einstecken pfeif Der hat nicht mehr lange das letzte Wort. Hermine und Mia werden die Weltherrschaft an sich reißen wow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?   Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Hosen an - Frauen- oder Männersache?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: