Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Labyrinth Gestaltung ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lari_kochanie
Saatenpiekser
Saatenpiekser
lari_kochanie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29

Labyrinth Gestaltung ? Empty
BeitragThema: Labyrinth Gestaltung ?   Labyrinth Gestaltung ? Empty16.11.12 7:18

Letztens im Auslauf hab ich festgestellt das meine Chins zwanghaft Labyrinth-renn-süchtig sind.Ich hatte ihnen halt son Labyrinth aus allem möglichen zusammengebaut . Die haben sich eiskalt geweigert da wieder rauszukommen und dannach ,nachdem ich sie rausgeholt hatte ,kam der Blick " du bist der böseste Mensch der Welt " ey naja auf jeden Fall ist mein Freund mittlerweile so derbe in die Chins verliebt ,dass er beschlossen hat ein großes Schrank-Regal -Abenteuer-Labyrinth zu bauen : dafür hat da vielleicht jemand Ideen was man da noch für kleine Abenteuer mitreinpacken kann?
Nach oben Nach unten
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Labyrinth Gestaltung ? Empty
BeitragThema: Re: Labyrinth Gestaltung ?   Labyrinth Gestaltung ? Empty17.11.12 17:55

vielleicht stellst du dann einfach irgentwas in den weg Z.B ne klopapierrollen mit dein paar leckerlies drin und mit klopapier ausgestopft oder ein brett überdass sie drüberkletten müssen oder ein brett mit einem loch durchdass sie durch müssen oder häng ein tuch auf das stiftet dann erstmal für verwirrung da sie nicht wissen das man da einfach durch rennen kann oder einfach ganz viele schnüre nebeneinander mit denen sie spielen können..... oder oder oder zwinker lass deiner fantasie freien lauf ...stell ein paar fotos rein wenns fertig ist zwinker
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Labyrinth Gestaltung ? Empty
BeitragThema: Re: Labyrinth Gestaltung ?   Labyrinth Gestaltung ? Empty17.11.12 20:29

Total toll wenn dein Freund sowas baut Labyrinth Gestaltung ? 1352257964 Chins lieben Labyrinthe. Musste aber unbedingt hier vorstellen Labyrinth Gestaltung ? 670579930
Nach oben Nach unten
lari_kochanie
Saatenpiekser
Saatenpiekser
lari_kochanie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29

Labyrinth Gestaltung ? Empty
BeitragThema: Re: Labyrinth Gestaltung ?   Labyrinth Gestaltung ? Empty17.11.12 22:56

Die Bilder kommen auf jeden Fall:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labyrinth Gestaltung ? Empty
BeitragThema: Re: Labyrinth Gestaltung ?   Labyrinth Gestaltung ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Labyrinth Gestaltung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Labyrinth für die Chins
» wie aus einem Labyrinth ein Quetschetagenhaus wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: