Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner

Nach unten 
+6
Shagya
Bobby
Mone Hase
Murx Pickwick
DasKleineN.
Flora
10 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty27.10.12 20:41

Hallo,

Nadine hat es mir erlaubt ihr neues tolles Chinzimmer zu zeigen - es ist einfach klasse tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1510611536 Bin ja sooooo neidisch tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 702243357
Da drin lebt nun eine Mischgruppe Chins (Mädels + mehrere Kastraten) bestehend aus 12 Mitgliedern. tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 700590801

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1-22

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 2-20

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 3-16

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 5-8

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 6-7

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 7-5

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 4-14


Da freuen sich die Süßen aber tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 4247438192


Zuletzt von Flora am 29.03.13 16:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty27.10.12 21:01

:-)
jaaaaaaaa wolke7 es ist der Hammer wie sie sich gefreut haben und wie viel sicherer sie nach nur einer Nacht schon sind.

Und wie erschreckend, wie tollpatschig manche sind, weil sie "richtigen" Auslauf nicht gewöhnt sind. Viel Raum konnte ich ihnen nicht geben, aber dafür freuen sie sich jetzt um so mehr.

Schade, das die Bildquali so grottig ist, aber ich reiche eine Bilderflut nach :-)
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty27.10.12 21:19

DasKleineN. schrieb:


Schade, das die Bildquali so grottig ist, aber ich reiche eine Bilderflut nach :-)
Oh jaaaaaaa bitte gaaaaaaaaaaanz viele dafür kuss
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty27.10.12 21:48

Ich habe grade 283 Bilder hochgeladen, also auf meinen Rechner. Ich treffe aber wohl eine Auswahl, oder ;-)

Ich kann mich gar nicht satt sehen freunde grün
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty28.10.12 7:05

Am liebsten wäre mir, wenn ein paar Bilder zu Christine Wilde geschickt werden, die Seite Diebrain wird sehr, sehr häufig von Anfängern in er Tierhaltung frequentiert, da müßten solche Bilder ne wirklich gute Wirkung haben.

Am besten ein paar Bilder, wo Frischfutter mit drauf zu sehen ist ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty28.10.12 7:15

Sieht echt toll aus - bin echt gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht .


Nadine ist den immer noch Ruhe in der Gruppe ?

Oooooooooh bin auch total neidisch yes - will auch nen gr. Gruppen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty28.10.12 9:28

WOW! Das Zimmer sieht echt schön aus. Wie groß ist es denn genau?
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty28.10.12 9:28

DasKleineN. schrieb:
Ich habe grade 283 Bilder hochgeladen, also auf meinen Rechner. Ich treffe aber wohl eine Auswahl, oder ;-)

Ich kann mich gar nicht satt sehen freunde grün

Ich kann es kaum erwarten weitere Bilder zusehen
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty03.11.12 17:24

Nadinchen, wir warten auf die schönen Bildchen liebguck dafür !
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty14.11.12 0:02

Habe einen Bericht zum Gruppenleben mit ein paar Bildern *hüstel* gestellt. :-)

http://www.chinchillaschutzforum.com/t3050-mein-grossprojekt-12er-gruppe-auf-23qm
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty14.11.12 4:04

Supi Very Happy

Hat sich im zimmer selbst noch was getan?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty21.11.12 21:34

Nadinchen, meeeehr Bilder BITTE dafür wolke7 grins2 liebguck


Hier gibts auch noch welche: http://forum.chinchillahilfe.de/viewtopic.php?f=1&t=13585&sid=5eeabb5b803a3d971df13a753b29f22b
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
lari_kochanie
Saatenpiekser
Saatenpiekser
lari_kochanie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty22.11.12 7:01

will auch:( ... Wie lange brauchst du um das ganze sauber zu machen? ICh kann mir vorstellen das ein Großputz da drin gehörige Arbeit macht
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty22.11.12 12:46

Nadine wenn ich dich besuchen komme bring ich meine Digikam mit und dann machen wir viele neue tolle bilder
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty22.11.12 21:54

@Lari.
Das geht eigentlich. Man kommt gut überall heran mit Besen und Staubsauger. Dann einmal die Pipiecken feucht auswischen unf fertig.

Was schwierig ist: Dabei einem neugierigen Chin matschepampe zu treten.
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Neues aus der Großgruppe   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty21.03.13 18:52

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Gruppe hat sich vor etwas längerer Zeit von 12 auf 11 reduziert :-(
Baltazar wurde sehr gemoppt und es ging ihm zunehmend schlechter dort, sodass ich ihn rausgenommen und mit 2 anderen Böcken vg habe. Leider ist er vor ein paar Wochen verstorben tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 761005040

Die Gruppe hat sich sehr fest zusammengetan. Wenn man sich die Zeit nimt und täglich mehrere Stunden dabei ist, kann man richtig beobachten, wie die Gruppe harmoniert, wer welche Aufgaben, welchen Platz in der Gruppe hat.
Die Jungtiere werden von allen geschützt. Kommt ein Fremder in die Gruppe (also ein Mensch), verschwinden sie erstmal alle. Nach und nach kommen sie raus, aber immer ist ein erwachsenes Tier in der Nähe der 2 Jüngsten (nicht ganz 8 Monate).
Ansonsten ist gut zu beobachten, das jeweils die Mutter sehr mit der Tochter zusammenhängen. Meist fressen sie nebeneinander und kuscheln zwar auch mit anderen, aber immer zusammen.

Chefs sind die 1. Ernie, er ist auch der älteste und agressesivere, dann 2. Andra, sie hat die Weibchen gut im Griff, geht dazwischen, wenn es Stress gibt, ist die meiste Zeit am Gnuddeln,am Gurren und schimpfen. Sie ist es auch, die die Tochter eines anderen Weibchens permanent anpinkelt und knufft, wenn diese mal wieder einen pubertären Schub macht.
Und dann gehört noch Calimero zum Vorstand. Die Nummer 3 im Team. Er ist der Ruhige und Besonnene, sorgt dafür, das auch die Letzten noch einen Krümel Futter abbekommen und sortiert auch mal die Kuschelplätze.

Eins der Weibchen, Ashanty, ist das devoteste Mitglied in der Runde. Fressen alle anderen Chins, steht sie mit dem Rücken zu ihnen und hält Ausschau nach Störenfrieden, die dann auch gleich eine Pipidusche abbekommen. Ist der erste Fressanfall bei Fütterung vorbei tauscht sie mit Calimero den Platz und sie darf fressen. Sie ist auch grundsätzlich diejenige, die als letzte aus dem Versteck kommt, wenn ich den Raum betrete.
Ilvy, Andras Tochter ist der Frechkeks schlechthin. Mit Mama als Chefin kann sie sich alles unbehelligt erlauben. Da knurrt auch nur Chef Ernie, wenn sie ihn mal besteigt. Obwohl sie inzuchtbedingt nur eine Hand hat, hat sie keinerlei Probleme, weder motorisch noch sozial in der Gruppe.

Wenn mir noch mehr einfällt, reiche ich das nach.
Nun erstmal 9 Minuten Gruppenbilder für die, die mögen.

Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty21.03.13 20:59

oh sehr toll beschrieben. Ich finde es große Klasse, wie gut du dich mit der Gruppe auskennst und ihr verhalten deuten kannst. Das fällt mir schwer bei meinen drei das Sozialverhalten zu erkennen und zu deuten. Und gerade bei 11 rumwuselnen Chins den Überblick zu behalten ist toll. Bitte gerne weitere Berichte wolke7 daumenhoch
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty22.03.13 13:33

Von meinen Pärchen und kleinen Gruppen kann ich das auch nur schwer einschätzen. Ich denke, weil die sehr menschenbezogen sind und ja doch auf kleinerem, strukturierterem Raum leben, als in so einem Kleinhabitat.
Und auch die verschiedenen Rollen werden wohl nur in größeren Gruppen so deutlich. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty22.03.13 21:57

Ich fand deine "Gruppenbeschreibung" total toll zu lesen! Vielen Dank für den Bericht, Nadine. Kannst super gerne mehr über deine Terroristenbande schreiben dafür
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty09.06.13 20:56

Hier mal wieder ein paar neue Bilder :-)

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0096qbjdf

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn01151qka2

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0283ebkm2

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0287gajq0

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn02910ojxh

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn029214jpe

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0293onkrr

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0294znjzw

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0295wjjey

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0296fikl7

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0297b4k2x

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0298abk8h

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0298abk8h

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0267kuju3

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn02686oj0a

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0277mjjc1

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0278yuk8g

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0279jmk9o

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn028029j83

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Dscn0281npkoc
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty09.06.13 22:40

super süß die kleinen wolke7 das zimmer ist auch richtige klasse freunde grün
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty10.06.13 6:57

Wie toll das Bild von den vielen Chinchis am Futternapf ist love love love Deine Großgruppe ist genial!
Sag mal, wie viele Stunden brauchst du, um das Zimmer sauber zu machen? Das ist doch eine unglaubliche Arbeit, oder? Shocked
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty10.06.13 10:11

Das mit dem Zimmer würde mich auch mal Interessieren wie das mit dem Sauber machen so funktioniert jaja
Das muss doch bestimmt auch total verrückt von statten gehen wenn die kleinen da zwischen rumwuseln wow
Wenn man des sieht kommt man auf die Idee um zu ziehen loool
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty10.06.13 10:58

Das ist so toll freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty10.06.13 11:50

Danke Nadine für diese neuen, großartigen Impressionen - immer wieder ein Augenschmaus großes Herz
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty10.06.13 17:05

Ich danke euch :-)

Hm, normal ist es eine 15 Minutensache, den Raum sauber zu machen. Sitzbretter abfegen, Pipiecken sauber machen. Alle 2 Tage oder auch mal alle 3 ;-) Einmal die Woche Sandbäser sieben (sie sind da selbst sehr penibel. Und alle 4-6 Wochen Großputz.
DER dauert allerdings ein paar Std. Alle Tiere raus, Inventar raus und in de Wanne, Sitzbretter schrubben ect. Tiere wiegen, begutachten, Raum wieder einräumen.
Da habe ich aber meist Hilfe :-)
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty28.03.14 23:25

Nadine hat in der FB-Gruppe mal wieder neue Bilder gepostet:

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1959649_711438665560840_1727493431_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 10154556_711438705560836_1070773314_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1014342_711438735560833_1382791496_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1148813_711438758894164_933592330_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1901240_711438782227495_196000959_ntolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1972437_711438808894159_1164259364_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1458668_711438878894152_25001276_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1381216_711438892227484_814785431_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1613954_711438918894148_434779483_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1544601_711438938894146_130680657_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 10155308_711438968894143_1247397320_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 1379460_711438988894141_63543171_n

tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner 10152581_711439068894133_1564438560_n
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty
BeitragThema: Re: tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner   tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner Empty

Nach oben Nach unten
 
tolles Chinchillazimmer von das KleineN. & seine Großgruppen-Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: