Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie alt sind eure Chinchillas?

Nach unten 
+23
bwe
MaryJB
sabi0304
chinverückt
2chins
Shagya
die_ansche
Steffi
Luna & Artemis
Julshn
Aisha
hoppla
DieGrauen
bonsai
Sandy
Engeltje
Maus
Bobby
Cori
Murx Pickwick
Flora
Odin
LottaLeben
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie alt ist euer ältestes Chinchilla?
1-4
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap22%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 7 ]
4-6
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap22%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 7 ]
6-8
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap3%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
8-10
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap9%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 3 ]
10-12
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap16%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 5 ]
12-14
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap6%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
14-16
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap6%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
16-18
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap13%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 4 ]
18-20
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
20-22
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
älter
Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_lcap3%Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie alt sind eure Chinchillas?   Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Empty04.11.16 14:12

Mein Ältester ist Tobi-Schnecke, der trotz seines massiven Herzfehlers, eiejr unglaubwürdigen Tierärztin und seiner schlechten Herkunft/ Vergangeheit schon stolze 12-13 Jahre alt ist. Da bin ich ganz stolz drauf und hoffe auf weitere viele Jahren wolke7 großes Herz freunde grün Er zog übrigens 2007 zu mir.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Zœlla
Heuwühler
Heuwühler
Zœlla


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 30
Ort : Hessen

Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie alt sind eure Chinchillas?   Wie alt sind eure Chinchillas? - Seite 2 Empty18.11.16 7:32

Mein Bruce wird nächsten Monat 5 Jahre (hat auch Herzprobleme)
Balou ist 5 Jahre
Und mein jüngster Neru ist bald 3 Monate alt.
Hoffe auf noch viele viele chintastische Jahre! wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chindreams.de
 
Wie alt sind eure Chinchillas?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: