Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Käfig für meine zwei Süßen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty26.09.12 19:49

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja sowieso vor einen neuen Käfig zu kaufen, weil der alte viel zu klein ist. Habe aber jetzt das Gefühl es drängt doch mehr, als ich dachte. Dusty dreht gerade total durch und ist dabei sich durch die Tür zu nagen (hat er vorher nicht gemacht, weiß nicht was auf einmal los ist mit ihm?). Vielleicht hat er sich an den langen Auslauf gewöhnt? Habe ihn heute noch nicht raus lassen können, mache ich aber gleich.
Mein Wohnzimmer ist leider nicht das größte.
Wollte euch jetzt mal fragen, was ihr von dem Käfig hier haltet?
http://macasdo.de/show_product.php/cPath/73/products_id/131

Ich hätte ihn allerdings gerne 1,30m breit (oder 1,50m, muss das mal mit meinem Freund klären wie wir das Wohnzimmer umräumen. Meine Wüstenrennmäuse sitzen gerne abends in der Sonne :/) Und auf jeden Fall auch etwas höher. So 1,80m. Das kann man ja umbauen lassen. Finde den Ares, den ja einige hier haben sehr schön, aber so viel Platz habe ich leider nicht :(
Wäre es nun praktischer den Amara größer machen zu lassen, oder den Ares kleiner? Und warum ist Ares so viel teurer?

Ich weiß natürlich, dass ein Käfig nie groß genug sein kann, aber der neue Käfig wäre auf jeden Fall schon mal eine Steigerung zu dem, den ich von der Vorbesitzerin übernommen habe (1,07m breit, 40cm tief und 1,20m hoch).

Freue mich auf eure Antworten lächel
Liebe Grüße,
Maria
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty26.09.12 20:01

huhu !
Macasdo, super wahl.
Ich hab auch den Ares & bin unglaublich glücklich damit !

Das schöne an Macasdo ist, du kannst 374834738473 änderungen an deinem wunschkäfig machen & sie machen es !
Egal wieviel fragen du stellst, jede wird dir beantwortet.

du kannst auch eine Skizze machen & dort hin senden & sie senden dir einen Kostenvoranschlag etc.

Warum der Ares so 'teuer' ist, weiß ich nicht - aber ich finde die Käfige sind jeden Cent wert.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty26.09.12 20:16

war grad mal wieder auf macasdo.de ...
der ares ist ja so,wie er ngeboten wird - echt teuer.
ich hab deutlich weniger bezahlt - für andere maße.
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty26.09.12 21:46

Welche Maße hast du nochmal? Also nich du, sondern dein Käfig lach2 Und wie viel hast du bezahlt? Haben die den dann teurer gemacht? Frechheit Very Happy Doch nicht, wenn ich mir einen kaufen will... rolleyes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty27.09.12 9:15

Er hat die Maße : 2.30 x 1.65 x 0.90 ( H x B x T )
Gekostet mit sitzbrettern & Nageschutz : 490€
Versand ist bei denen ja eh frei.
Dazu muss ich sagen, aufgrund der höhe - aber speziell wegen der Tiefe habe ich den Ares zerlegt/- als Bausatz liefern lassen. Das aufbauen war so pipifax yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig für meine zwei Süßen   Neuer Käfig für meine zwei Süßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Käfig für meine zwei Süßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine süßen plüschis:)
» Meine drei Süßen! :)
» Unser neuer Käfig
» neuer käfig
» Neuer Käfig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: