Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Facebook kann auch Vorteile haben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Facebook kann auch Vorteile haben Empty
BeitragThema: Facebook kann auch Vorteile haben   Facebook kann auch Vorteile haben Empty30.08.12 11:27

Dank der FB-Gruppe zu diesem Forum und der Pflanzentauschbörse schauts nun bei mir so aus Laughing

Facebook kann auch Vorteile haben Wald003c

Facebook kann auch Vorteile haben Wald002

Alles voll mit Hasel, Trauerweide, Mirabelle und Kirsche hihi

Dazu gabs dann noch Kletteräste (birke) und n bissel Bambus.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Facebook kann auch Vorteile haben Empty
BeitragThema: Re: Facebook kann auch Vorteile haben   Facebook kann auch Vorteile haben Empty30.08.12 11:49

Mh lecker dafür

Bei mir siehts im Moment schlimm aus, hab von Evi ein Riesenpacket zugeschickt bekommen (Erle, Pflaume, Blutweiderich, ...) und das ganze Wohnzimmer ist mit Grün vollgeladen Shocked

Hier ist schon lange kein Platz mehr zum Leben, nur für die Chins Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Facebook kann auch Vorteile haben Empty
BeitragThema: Re: Facebook kann auch Vorteile haben   Facebook kann auch Vorteile haben Empty30.08.12 11:51

Pflaume könnte ich auch noch gebrauchen, muss mal die Evi anschreiben lach2

Das mit dem Platzproblem kenne ich nur zu gut. Der ganze Abstellraum ist voll mit Kräutern, im Schlafzimmer stehen 5 große Katons mit Zweigen und im Wohnzimmer steht jetzt der Wäscheständer mit den neuen Sachen.

Mein freund meinte schon, wir können ja in den Abstellraum ziehen, damit für alles andere genug Platz ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Facebook kann auch Vorteile haben Empty
BeitragThema: Re: Facebook kann auch Vorteile haben   Facebook kann auch Vorteile haben Empty30.08.12 12:04

Hallo,

bei uns sieht es auch so wild aus. Wir schlafen im Blätterwald. Aber man muss ja für den Winter trocknen. Wenn nur nicht die ganzen Krabbelviecher hier herumlaufen würden, dann ginge es ja noch. Bald frage ich unsere Vermieterin, ob sie uns eines ihrer Zimmer als Kräuterzimmer vermietet. hihi

Lg
Nicole

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Facebook kann auch Vorteile haben Empty
BeitragThema: Re: Facebook kann auch Vorteile haben   Facebook kann auch Vorteile haben Empty

Nach oben Nach unten
 
Facebook kann auch Vorteile haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben auch Giardien
» Wie man auch fressen kann ;-)
» Kann ich auch eine Mischung davon machen ???
» "nen vogel haben" oder Futterverweigerung?
» Was haben eure Chinchila gekostet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: