Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Außengehege von Trixie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 17:25

Bin eben auf dieses Außengehege gestoßen und denke, dass dieses auch für unsere Chinchillas geeignet wäre - also als Auslaufgehege und temporäre Aufenthalte draußen v.a. auf Beton; ansonsten müsste man es von unten noch sichern, wenn man die Chins nicht dauerbeobachten, dass sie sich nicht durchbuddeln könnten und abhauen....

Außengehege von Trixie Trixie-Huehnerstall-mit-Freilaufgehege_23589_1_medium2
Link und Vergrößerung: http://www.trixie.de/de/prod/Neuheiten_natura_Huehnerstall_mit_Freilaufgehege,18957

Die Tür ist schön groß, so dass man es auch betreten kann und die Chins sicher einfangen könnte, der Gitterabstand klein genug und die Tiere hätten ein Innenram zum Zurückziehen.

Toll wäre solch ein Gehege, aber noch etwas größer... Außengehege von Trixie 2966699632 Das ist auch nur Größe medium, also müsste es iwo noch was Größeres geben Außengehege von Trixie 4247438192

Was meint ihr?


Zuletzt von Flora am 09.08.12 17:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 17:27

Sieht echt gut aus für die Mäuse, finde ich! Jetzt müsste man nur noch einen Garten haben... heul
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 17:30

Ihr habt dafür einen Balkooooon Außengehege von Trixie 4018342136

Ich nix heul
Aber wenn ich was mal in Zukunft Draußen habe, hol ich mir sowas, glaub ich....
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 17:36

Ja, aber der Balkon ist nicht ganz gerade, damit das Regenwasser ablaufen kann. Da hab ich Schisser viel zu große Angst, dass das Gehege irgendwie schief stehen könnte und die Chins sich irgendwo drunter durchquetschen. Ein Sprung vom Balkon ist bestimmt nicht so gesund No Kann mir aber gut vorstellen, dass es für die Chins richtig schön ist mal über eine Wiese zu hoppeln und Wind zu spüren wolke7
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 17:42

ich selber hätte wiederum zu viel Angst die Chins auf ne Wiese zu stellen, dass sie sich durchgraben und abhauen.

Aber auf geraden Beton, Terasse etc. und dort Kunstrasen oder sowas drauf + Baumstämme + große Zimmerpflanzen und halt andere natürliche Einrichtung... da würden sich die Mäuse freuen.

Oder aber um das Gehege herum Ziegel stellen, wenn sie doch auf einer Wiese stehen. Dann wäre das auch toll.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 18:21

So finde ich es ganz klasse, aber meine Sorge wäre, dass es nicht unbehandelt ist.
Ansonsten ist es toll.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty09.08.12 18:28

Ich denke schon, dass es behandelt ist, weil alle Außeneinrichtungsgegenstände normalerweise wetterfest bestrichen sind.
Aber eher mit nichts Giftigem, da es ja extra für Tiere gebaut ist - wissen tu ichs natürlich nicht, da müsste man den Hersteller mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Houki
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Houki


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty10.08.12 11:20

Geiles Ding... Sowas such ich schon die ganze Zeit. Weil ich derzeit
am überlegen bin, mir einen Schrebergarten anzumieten. Und wenn
ich dann am WE im Garten bleibe, würde ich die süßen natürlich
mitnehmen. Dann hätten die auch mal "Urlaub"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außengehege von Trixie Empty
BeitragThema: Re: Außengehege von Trixie   Außengehege von Trixie Empty

Nach oben Nach unten
 
Außengehege von Trixie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holzburg von TRIXIE
» [kommerzieller Ratgeber] Wegler, M.: Kaninchen im Außengehege
» 2qm-Innengehege + Gartenhaus und Außengehege für Nele und Mathilda:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: