Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!

Nach unten 
+6
logo
Lotus
Bobby
LottaLeben
Flora
Shagya
10 verfasser
AutorNachricht
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty05.08.12 11:24

Huhu,

nachdem hier viele neue Käfige gekauft bzw. gebaut wurden, möchte ich nun auch einen neuen Käfig haben. Mein alter ist zwar erst 1 Jahr alt, aber irgendwie bin ich nicht ganz so zufrieden... hm Nun muss ich nur noch mein Freund davon überzeugen mir den zubauen...er sagt: "Da musst du dir erstmal was gutes Einfallen lassen, dass ich dir einen neuen baue!" Rolling Eyes hä crazy

Bekomme ich schon hin jaja

Also Vorlage dient mir dieser tolle Käfig http://macasdo.de/show_product.php/cPath/120/products_id/240.
Die Fronten sollen genau so werden.
Ich habe 3 Chinchillas und dachte an die Maße 200 cm breit x 90 cm tief x 150 cm hoch.
Bei der Breite bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob ich es wirklich bei 200 cm belasse oder auf 180 cm verringere. Die Tiefe finde ich optimal und die Höhe auch. Ich möchte nicht so hoch bauen, da ich selber nur 160 cm groß bin und sonst Schwierigkeiten habe beim sauber machen grins2 . Naja vielleicht kann ich ja noch auf 160 cm erhöhen. Mal sehen....

Was sagt ihr zu den Maßen??
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty05.08.12 20:59

Also ich würde schon noch etwas höher bauen, ansonsten hört sichs super an!

Welcher Käig dient dir als Vorlage, kann den Link nicht öffnen.. Kannst gern das Bild von dort reinstellen...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty06.08.12 7:54

Das ist der Ares-Käfig, also der von Aleks. Jau der ist toll, den bekomm ich Freitag nämlich auch (nur in anderen Maßen). Ich würd auf jeden Fall 2m Höhe wählen. Ich bin auch nicht groß, aber die Reinigung ist wirklich gar kein Problem. Ich hab einen 2,30m hohen Käfig, ich hab ein Höckerchen und fertisch. Der nächste wird wieder 2,30m Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 4018342136 Zudem ist es sonst doof mit einer Zwischenebene, weil sie dann zu viel Platz zum Springen weg nehmen würde. Und der Käfig könnte dann nicht in 2 Teilen geliefert werden.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty06.08.12 10:45

Ich finde die Maße des Käfigs super, auch wenn er nicht ganz soo hoch ist. Meiner ist auch nur 1.40m hoch (höher ging es nicht, weil ich hier eine Dachschräge habe) und ich habe nicht das Gefühl, dass die Tiere deswegen nicht glücklich sind. Die Länge und die Tiefe gleichen die Höhe bei dir ja wieder total aus daumenhoch

Mir geht es genau so wie dir. Alle bauen, nur meine Chinchis müssen in ihrem "alten" (ebenfalls schon(!) 1 Jahr alt lach2 ) Heim bleiben. Mag auuuuch neu bauen!
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty05.01.13 19:20

LOL lach2 5!!! Monate habe ich gebraucht um meinen Freund zu bearbeiten, dass er mir einen neuen Käfig baut. Wohl gemerkt, er schafft es in 1 Monat ein ganzes Haus zubauen aber nicht mein Käfig *grml

Nun haben wir Donnerstag angefangen....Bodenplatte & Zwischenebene wurden schon 3x bestrichen und die Rückwand + Seitenwände wurden auch schon zurecht gesägt. (alles aus OSB)

In den nächsten Tagen geht es an die Front (die aus Fichte sein soll) und Inneneinrichtung. Da ich kein Zeitdruck habe, lasse ich mir schööön Zeit, damit alles "perfekt" wird und mein Freund in einem Jahr nicht wieder ein Käfig bauen muss.

Ach ja die Maße sind 200 x 170 x 90. (B x H x T)
Ich habe absichtlich nicht die 2m Höhe genommen. Habe keine Lust mir ständig ein Stuhl zum reinigen zu holen grins2 Ich denke für 3 Chins ist die Maße okay. Außerdem habe sie seit November ihr eigenes Zimmer und nun täglich ihren Auslauf.
Nach oben Nach unten
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty05.01.13 19:37

Ich hab zu meinem Mann gesagt, du baust mir jetzt diesen Käfig und hab ihm meinen Plan in die Hand gedrückt. Und schon war das beschlossene Sache.
Unser Käfig ist 2,3m hoch, da ich leider nur eine breite von 1,45m zur Verfügung hatte.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty05.01.13 21:24

Ich find die Maße super, Shagya. Bin schon seeeehr gespannt auf die ersten Bilder grins2
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty20.01.13 9:10

Anbei schon ein paar Bilder.....

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177079td

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177080dq

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177081jl

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177082be

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177083fu

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177084ug

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13177092rp

Die Sitzbretter werden aus OSB und Kiefer. Die Bodenplatte und die Zwischenebene wurde 3 x mit einem Sabberlack lackiert.
http://www.google.de/products/catalog?q=Aqua+combi+clou&hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41248874,d.Yms&biw=1680&bih=937&um=1&ie=UTF-8&cid=15659889949236598783&sa=X&ei=Oa77UOLYD4qRtQbUhIHICA&ved=0CFUQ8wIwAw

Dieser hat die DIN 68 861 - 1C für chemische Beanspruchung.

Hier ein Link, woran ich mich orientiert habe.....
http://www.1-2-do.com/forum/sabberlack-thema-7420.html

In die linke Seitenwand kommt je Ebene eine große Plexiglasscheibe rein.

Nun müssen wir für die Türen Kieferplatten beim Holzlieferanten bestellen und dann kann es weiter gehen. Ich denke, dass der Käfig in 2-3 Wochen an seinen endgültigen Standort steht. (ja wir müssen ihn wieder komplett ab- und aufbauen lach2 lach2 ) Warum es so lange dauert? Tja wir haben nie Zeit zum bauen, und zum Glück auch kein Zeitdruck. yes yes
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty20.01.13 9:34

Wow, der Käfig sieht echt riesig und sehr schön gebaut aus dafür Da kriegt man direkt Lust selber auch zu bauen jaja
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty20.01.13 10:35

sieht supi aus lächel genau deswegen hab ich meinen selber gebaucht zwinker Mann hätte ewig gebraucht!

Wenn ich dir nen Tipp geben darf nimm für die Bretter nur Fichte ist für die Mäuse angenehmer und bequemer zu verbauen lächel
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty30.01.13 18:37

So letzten Samstag haben wir die Türen gefertigt und diesen Freitag geht es dann in die "Endphase". Käfig wird abgebaut. In die rechte Seitenwand werden zwei große Plexischeiben eingesetzt und dann muss das Ding nur noch in unsere Wohnung (heimlich) verfracht werden. Die Eltern unseres Vermieters wohnen unter uns, und die sollen es nicht unbedingt mitbekommen, dass wir meter- und kiloweise Holzplatten in die Wohnung schleppen.. Rolling Eyes liebguck

Dann folgt noch:
- aufbauen
- ausrichten
- Wände mit Lack versehen
- Sitzbretter anbringen
- einrichten
- EINZUUUUGGGG, und hoffen das alles gut geht.... wow wow

Ich hoffe spätestens Montag oder Dienstag ist alles erledigt...mein Gott kann es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty30.01.13 22:39

Juhuuuu dafür prost
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty02.02.13 20:41

So der Käfig ist nun in unserer Wohnung, war eine Hauruck Aktion...und wahrscheinlich haben es alle mitbekommen, die es nicht mitbekommen sollten Laughing

Hier ein paar Bilder.....

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13329786dd

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13329787qg

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13329788an

Käfigtüren
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13329789us

Plexiglasscheibe einkleben
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13329790rs

linke Seitenwand
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330425jf

eingeklebte Plexischeibe
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330426fm

Aluschiene wird nachträglich angebracht
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330427tf

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330428tu

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330429pz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330430bi

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330431lc

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330432dm

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330433jd

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330434cu

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330452ts

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13330453ft


Oben links passt die Tür nicht mehr -.- der Boden ist einfach zu schief. Montag wird er in seine richtige Position geschoben und dann heißt es auch schon Einzug tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz Ob die Tür nun passt oder nicht. Sollte sie nicht passen, wird vorerst nur der untere Teil "freigegeben" und am Dienstag die Tür ein wenig abgehobelt....2 Millimeter müssen weg.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty03.02.13 2:24

Das sieht total professionell und schön aus! Respekt dafür

Und die Idee mit den plexiglasseitenfenstern merk ich mir yes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty03.02.13 10:19

Wooowww Hut hab für eures super Handwerkliche können. Der sieht sehr schickt aus, wie ein gekaufter.. ^^
Da werden sich die Mäuse freuen. dafür
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty03.02.13 11:27

Woooow mega toll freunde grün

Schaut richtig professionell und wunderschön aus! Bin gespannt was die Mäuse dau sagen wow
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty03.02.13 11:39

Vielen Dank lächel

Eigentlich sollte er noch ei wenig anders werden, aber mein Freund ist nur schwer zu motivieren und er hasst so ne Kleinarbeit. Er baut lieber Häuser jaja jaja

Werde den Einzug filmen und auf youtube hochladen freudetanz freudetanz freudetanz freudetanz
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty03.02.13 11:48

Wow, muss mich den anderen anschließen; der Käfig sieht total genial und professionell aus! Sehr schön.

Auf das Einzugs-Video freu ich mich liebguck Die Mäuse werden bestimmt Spaß haben in dem tollen Käfig.
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty06.02.13 21:21

Aus dem Einzug Video wurde nix. ey War alles viel zu hektisch und stressig..... dagegen dagegen

Aber ich mach trotzdem in den nächsten Tagen ein Video *gg

Hier mal die ersten Bilder vom "Obergeschoss" ist noch laaaange nicht fertig. Sollen noch ein paar Bretter dazu kommen und so Zeug für die Decke zum anhängen. Außerdem werden noch neue Schlafhäuser gefertigt....


Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375952zm

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375953bx

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375954wq

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375955tj

Das wird dieses Treppenhauslabyrinth :mrgreen: :mrgreen: . Leider ist das eine Bein länger als das andere und muss noch zurecht gesägt werden. Den Deckel habe ich nur provisorich raufgelegt, damit es für die Chins interessanter wird.
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375956bd

Provisorische Schließung der Türen *panik* *panik* *panik*
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13375957xx

Oben ist es bisher nur sehr sporadisch eingerichtet. Unten sieht es schon besser aus...Aber alles mit seiner Zeit...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty06.02.13 21:35

ich finde den Käfig jetzt schon super klasse!!! Bitte wuselnde Chins ablichten dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty06.02.13 21:51

Oooh, das sieht wirklich toll aus!! freunde grün
Würde mich auch über paar Fotos von Chins im Paradies wünschen lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty07.02.13 15:52

Richtig toller Käfig! dafür So einen will ich auch! Beide Etagen sind 75cm hoch, oder?
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty12.02.13 17:23

unten

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13441400cv

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13441401kk

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13441402jr

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13441403sy

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13441405zc
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty12.02.13 17:35

wow richtig schön geworden:)
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty19.03.13 14:27

Am Wochenende war es mal wieder soweit..ich habe geputzt und umgeräumt. schwitz schwitz


Weil ich in diesen Dingen seeeehr langsam bin (habe 3 Stunden gebraucht) natürlich nur einen Teil des Käfigs jaja

Anbei ein paar Fotos (zum Vergleich sind weiter oben Fotos, wie es vorher aussah)....mit ganz viel Glück und guter Laune kommt am Wochenende der obere Bereich dran pfeif

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13821680di

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13821681eu

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13821791qh

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 13821682zv
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty10.07.13 16:32

Wir haben es endlich geschafft am oberen Teil weiter zuarbeiten. Er war ja oben noch nie richtig fertig. Fehlt nur noch eine hängende Korkröhre und die Monster-Erdbeere. Ich denke zum Wochenende sind die beiden Dinge auch verstaut. Habt ihr für den oberen Teil noch Verbesserungsvorschläge/Dekorationsvorschläge/Ideen für Einrichtungen etc.???? Ich habe noch massig Holz Very Happy

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 15133059do

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 15133060ho

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 15133061nj

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 15133062ym

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! 15133063bu
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty26.04.15 14:07

Tolles Gehege!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!   Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr habt mich angesteckt: Baudokumentation eines neuen Käfigs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will euch mal ein Teil unseres Käfigs zeigen...
» Käfigvorstellung: Holzkäfig, 4er Gruppe, Maße 1.9mx0.9mx2.0 (BxTxH) + 0.45m Futterfach unterhalb des Käfigs
» Wie verarbeitet ein Chinchilla den tot eines Partners?
» Trauer nach Tod eines Partners?
» Hilfe bei Deutung eines Schreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: