Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty24.07.12 14:23

Karin hat ja mal einen klasse Spielplatz für ihre Racker gebaut daumenhoch dafür

http://forum.chinchillahilfe.de/viewtopic.php?p=122506&sid=49732d9c9c2a60dd49e2906a06c82ce1#p122506

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby 1-18

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby 2-17

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby 3-14

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty24.07.12 15:46

Wow, der Spielplatz sieht klasse aus! Kann mir den auch bitte jemand bauen? SOFORT?! liebguck lach2
Nach oben Nach unten
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carpe diem


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 56

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty24.07.12 16:06

dafür
Super, das ist ja zum neidisch werden schön!!!

Sehr gut finde ich auch den *Paravant*, als Abtrennung, damit die Rabauken nicht alles unsicher machen. Vor allem weil er einfach zusammen zu klappen, zu sein scheint..... (na dass ist ja mal ein komplizierter Satz, lach) lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty24.07.12 20:15

Da ist ja ein Standard CRW heart
Richtig coole Idee, der Spielplatz! Was ist das auf dem untersten Bild denn für eine Pflanze?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty24.07.12 20:28

Eine Tradeskantie - verwandt mit Golliwoog/Kalisie und auch eine Sukkulente und lecker Very Happy

Guck mal hier: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1285-zebra-ampelkraut-tradescantia-pendula-tradeskantie
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty25.07.12 5:13

Huhu,

danke für das Lob. Irgendwo gibt's hier bereits einen extra Thread für den Spielplatz.
Ja, die Trennwand mußte leider sein. Ich hätte den Mäusen gern die komplette untere Etage des Hauses zur Verfügung gestellt, aber hinter der Trennwand befindet sich eine offene Treppe vom Keller bis zum Dachboden; das war mir zu gefährlich.

@ Carina: ja, das war eine CRW heul Seit fast genau 4 Wochen lebt die Mulle-Maus nicht mehr. Ich bin immer noch vollkommen fertig - es war so unnötig.

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty25.07.12 11:55

Ah danke, Aleks. Muss mir auch sowas holen, da freuen sich meine Fressmaschinen bestimmt grins2

Och nein, das tut mir aber leid, Karin heul dann hat der Himmel jetzt ein hübsches Engelchen mehr
Nach oben Nach unten
Brii
Heuwühler
Heuwühler
Brii


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.12

toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty26.07.12 18:27

Wow, toll! daumenhoch Eine schöne Anregung für den eigenen Spielplatz zu Hause.
Der sieht so aus. Die Einzelteile kann man immer wieder anders stellen, legen etc...

[img]toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Jsea-6-1679[/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty
BeitragThema: Re: toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby   toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby Empty

Nach oben Nach unten
 
toller Auslauf-Spielplatz für Chinchillas von BinoBaby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toller Lack gegen Pippiflecken und sonstige Schweinereien
» Perfekter Spielplatz?
» Spielplatz für unsere Chins
» Auslauf
» Wenn Frauchen uns einen Spielplatz aufbaut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: