Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Käfig bestellt

Nach unten 
+3
Julshn
logo
LottaLeben
7 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 12:28

Huhu,
Ich hab nun bei Macasdo einen Käfig in den Maßen 2,00m Breite, 0,80m Tiefe und 2,30m Höhe in Auftrag gegeben. Zusätzlich lasse ich mir für meinen jetzigen Käfig eine komplett neue Vorderfront bauen Neuer Käfig bestellt 1352257964 Dann sehen sie beide gleich aus und ich muss dieses hässliche Ding nicht mehr sehen Neuer Käfig bestellt 2197500976
Liefertermin ist der 10.08.

Und ich muss sagen die Firma ist sooo nett und unkompliziert Neuer Käfig bestellt 2966699632
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 12:40

Ja, finde die auch sehr hilfsbereit und unkompliziert. Hast du zufällig eine Skizze vom neuen Käfig, Lea?

Aleks, vllt solltest du langsam für deine nächste Bestellung auf Rabatt bestehen, so viele Kunden, wie du denen schon gebracht hast lach2
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 12:44

Klingen toll die Masse dafür

Und vorallem geht das ja exterm schnell bis die liefern muss die glaub ich auch mal anfragen zwinker
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 13:01

Was soll der Spaß kosten Lea ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 15:12

Klingt echt super! Eine Skizze fänd ich auch interessant oder baust du das "Innenleben" hinterher selber?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 15:27

Es ist dieser http://macasdo.de/show_product.php/cPath/120/products_id/240
Also Aleks Käfig nur in anderen Maßen und teurer weil ich komplett aus Fichte haben will. Die Inneinrichtung bekomm ich auch dabei, also oben und unten Neuer Käfig bestellt 4018342136 Und anstatt Lack wird meiner mit Bienenwachs versiegelt, weil ich ungern eine Farbe auf den Brettern habe.
600€ kostet er mich und die neue Vorderfront für den anderen Käfig nochmal 100€.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty18.07.12 15:31

Sag mal Lea kosten also 2 Doppel-Türen bzw. 4 Einzeltüren nur 100 Euro? Weil dein alter Käfig ja 4 Türen hat hä

bei mir hätte nämlich eine Doppel-Tür 100 Euro gekostet hm
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 8:56

Sag mal, unten "einrichtung" ist das dann die "selbe" einrichtung wiee auf den Bildern von oben dann auch unten ?

Hatten die den schon immer im Sortiment ?! neh oder ?! Neuer Käfig bestellt Smilie_girl_266

Mir gefällt der auch gut .... hm ... ich hatte ja eig. andere vorstellungen lach2 aber mein Freund meinte, "und was ist dann, wenn die sich dann doch mal so streiten sollen, das es nicht mehr geht ? - dann lass uns doch auch so einen Bauen die "oben und unten gleich sind" das wir die löcher dann zumachen und wir "zwei gleiche Käfige" übereinander haben... "
Jetzt bin ich hin und her gerissen Very Happy weil der ist schon Schick Very Happy
Bei uns "muss er ja nach was aussehen" weil er im Wohnzimmer steht, solang wir noch nicht umgezogen sind .... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 8:59

Ich finde Aleks Käfig total gut. Der sieht nicht nur schick aus, sondern auch die Anordnung der Bretter ist für die Chins zum rennen und springen gut.

Meint ihr, die können auch Käfige in weiß bauen? Ich träume ja schon wieder von einem neuen Käfig, obwohl meiner nicht mal ein Jahr alt ist jaja pfeif
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:06

ja ich hab auch überlegt die Fronten und den Korpus von denSeiten dann weiß machen zu lassen .... Very Happy
Weil wir sind grad am Renovieren & haben im Wohnzimmer jetzt Weiße Möbel ... würde schick aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:07

Nein, die haben den erst seit mir im Angebot, ist ja mein Käfig zwinker

Lea macht die selbe Inneneinrichtung wie auf dem Bild rein und in beiden Teilen dasselbe soviel ich weiß, nur spiegelverkehrt...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:13

Jau der ist so schön! Ne im Ernst, mir hat er auf Aleks Bildern so gut gefallen, was soll ich mir da einen neuen kreieren lassen?! Neuer Käfig bestellt 670579930
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:17

Julshn, falls du fragen solltest, ob man den Käfig auch in weiß bekommen kann, kannst du mir gerne bescheid sagen, ob das geht. Den Käfig hinterher selber weiß zu lackieren ist total doof, weil die Nasen den anfressen und dann an allen Stellen das Holz wieder durchschaut. Mein Käfig sieht jetzt etwas ranzig aus Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:20

guti gut, hab denen jetzt ne mail geschrieben mit 1000000000000 Fragen Very Happy
hab direkt gefragt ob das mögich ist , den Käfig weiß zu Streichen /-Lackieren und natürlich ob die das auch machen würden Very Happy
Dann hab ich gefrgt, wegen dem Sabberlack,ob es den auch in "klar" gibt & ob sie ihn komplett zerlegt senden können, wegen unseren Mini-Türrahmen & mini-Treppenhaus Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:23

Ruf die am besten an, geht deutlich schneller und man kann alles klären.

Zerlegt geht nicht, bzw. ungern. Miss mal deine Türen ab, meine kleinste ist 83cm groß, daher auch die Tiefe von 80....
Ich hab anstatt Lack Bienenwachs genommen. Soll auch sehr dicht sein, ist naturfarben.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:25

Jule du willst den dann auch haben? Welche Maße?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:25

ja ich mag den auch haben Very Happy

180 x 90 x 230 ( B x T x H )
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:27

Julshn, guck mal auf dein Handy :zwinker:
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:28

wir hatten schon probleme unseren jetzigen Käfig rein zu bekommen Very Happy
und der ist NUR 1.65m hoch - 0,70m Tief - 1,20m breit ( ich schäme mich so für den Käfig .... aber sie bekommen ja jeden Tag auslauf,sobald ich zuhause bin...- also sind sie mehr in der WOhnung als in dem Mini-ding...)
..... und das passte haarscharf durch unsere Türen ....
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty19.07.12 9:30

Musst mal nachfragen, ob die den Käfig auch "zerlegt" also quasi als Bausatz schicken. So ist meiner ja auch hier angekommen. Das Zusammenbauen ging echt sehr einfach und dauerte nicht länger als 20 Minuten. Brauchst dafür nur einen Akkuschrauber und jemanden, der die Bretter festhält.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty08.08.12 7:24

Oooooooh der Käfig ist ab heute auf Reise zu mir Neuer Käfig bestellt 1352257964 Am Freitag kommt er, ich kann das gar nicht fassen, dass es so reibungslos alles hinhaut (hab recht schlechte Erfahrungen mit Käfogonlinenanbietern gemacht).

Voll doof, am Freitag muss ich bis 19.00 warten dass mein Freund mit Kumpel den hochträgt. Das wird ganz schön furchtbar, wenn er schon im Treppenhaus steht. Neuer Käfig bestellt 2273749499
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty08.08.12 8:29

Oh nein, warten ist wirklich sau doof ey Aber es hat auch einen Vorteil, denn die Chins können dann in ihrer "Wachphase" einziehen und wuseln dann bestimmt wie die Bekloppten durch den Käfig grins2

Welche Gruppe zieht da nochmal ein? Die von Edward, oder?
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty08.08.12 8:35

Uhhh man da wied man gleich neidisch. Ich komm glaubs auf Deutschland und geh den kappern. xD
Der wird sehr schick. ^^ Das mit dem Weiss anmalen mach ich bei meinem nächsten auch aber das dauert noch. ^^ Ausser ich lass noch ne Bockgruppe einziehm, aber das getrau ich mich nicht will doch nicht das sich meine Jungs zerstreiten.

Hihi dan gehts ja nicht mehr lange und das Prachtstück ist da. ^^ Freu mich schon auf die Fotos. Very Happy

Logo sogar die Lieferung in die Schweiz geht super schnell.
Macasdo ist einfach eine super Firma.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 10:57

Träääärääääää Neuer Käfig bestellt 1352257964 Der Käfig ist da Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964 Neuer Käfig bestellt 1352257964

Er ist wunderschön, aber nun muss ich noch auf die starken Männer warten die erst um 19.00Uhr kommen Neuer Käfig bestellt 1888109701
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 11:03

Meno - soo lange ey
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 11:08

Wuhuuuu freunde grün freunde grün freunde grün Ach, die 6 Stunden hälst du auch noch aus tröst
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 11:09

6 Stunden sind das? Neuer Käfig bestellt 2273749499 Sleep neeeein, ich halt das nicht aus Neuer Käfig bestellt 2722594047
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 11:10

Dann lass die Currys den mal schleppen. Die müssen schließlich auch mal was dafür leisten, dass sie bei dir so nett wohnen dürfen wow
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 17:38

Na,ist er schon oben ?
Oder musstet ihr ihn auch zersägen ?! hihi
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 17:41

Leeeeea, wir warten! ey lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 17:42

Leaaaaaaa Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer jaja

Bestimmt sitzen die Drei grad im Flur und weinen vor lauter Verzweiflung jaja nene, Lea flitzt bestimmt schon wie bekloppt durchs Zimmer und richtet alles ein wow
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 19:46

Leute ich kann euch sagen was ein Theater Neuer Käfig bestellt 765663466 Mit 4 Männern ging es dann letzendlich doch. Es war sooo knapp im Treppenhaus, wir mussten die Türen ausbauen und dann ging es....Jetzt steht er da, aber ihr müsst euch noch gedulden. Er ist zwar schon eingerichtet und die Chins sind schon drin, aber nun bin ich gerad dabei für den zweiten Käfig die Front dran zu schrauben.

Bissl Geduld bidde, ich geb alles Neuer Käfig bestellt 2574105487
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty10.08.12 21:29

Bin schon soooo gespannt.
Ruh dich heute mal noch schön aus und morgen darfst du uns dann mit 100 Bildern beglücken. Very Happy
Fühlen sich die 3 Mäuse wohl? wer ist da denn eigentlich eingezogen? Edy und Co. oder?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Neuer Käfig bestellt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Käfig bestellt   Neuer Käfig bestellt Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Käfig bestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Käfig!?
» neuer käfig
» Neuer Käfig
» Neuer Käfig!
» Mein neuer Käfig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: