Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mitfahrgelegenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mitfahrgelegenheit Empty
BeitragThema: Mitfahrgelegenheit   Mitfahrgelegenheit Empty04.06.12 15:55

Hallo,

habt ihr schonmal mithilfe einer Mitfahrgelegeheit ein Tier wie Chins transportiert?
Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?


Ich habs nun mehrfach getan (Chins, Lemming, Schildkröte) und die Erfahrung war durchweg positiv, sodass ich es auch jederzeit wieder tun würde und eine MFG in Vergleich deutlich risio- und stressärmer finde als den Tierversand.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mitfahrgelegenheit Empty
BeitragThema: Re: Mitfahrgelegenheit   Mitfahrgelegenheit Empty03.01.13 0:03

Paar Fahrer haben sich übrigens sogar gefreut Tiere fahren zu können und erzählten mir, dass es sogar nicht das erste Mal ist, andere waren sogar richtig besorgt, versicherten einem dass sie keine laute Musik hören und natürlich stets nach den Tierchen schauen etc etc.

Klar kann man auch Pech haben, aber ich telefonieren mit der Person immer davor und frage aus, um abzuchecken, ob sie vertrauenswürdig ist, ob sie selber gar Tiere hat und frage auch, ob sie Bedenken hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
Mitfahrgelegenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: