Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 JR Farm Heutunnel aufhängen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

JR Farm Heutunnel aufhängen Empty
BeitragThema: JR Farm Heutunnel aufhängen   JR Farm Heutunnel aufhängen Empty03.03.12 0:19

Jede meiner Gruppen hat jeweils einen Heutunnel an der Decke hängen, was gern als Chillplatz genutzt wird, an dem man zwischendurch mal knabbern kann. Zwei Gruppen haben noch einen weiteren an einem Ast hängen, weil sie ganz wild drauf sind, diesen zu zerstören.

Heute habe ich bei den Mädels einen weiteren zweiten Tunnel an die Decke gehängt:

JR Farm Heutunnel aufhängen DSC07735

JR Farm Heutunnel aufhängen DSC07737

JR Farm Heutunnel aufhängen DSC07738


Ich kann diese hängenden JF Farm Tunnel nur weiter empfehlen (die großen).

Ich muss meine allerdings regelmäßig, gruppenspezifisch austauschen, weil sie sonst ein kahles hässliches Versteck ohne Knabbermöglichkeit hätten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

JR Farm Heutunnel aufhängen Empty
BeitragThema: Re: JR Farm Heutunnel aufhängen   JR Farm Heutunnel aufhängen Empty03.03.12 8:34

Ich habe die auch bei beiden Gruppen drin. Aber leider mit mäßigem Erfolg. Außer Jupp der findet langsam ernstes Interesse am Zerstören freunde grün Er braucht bald einen neuen.
Bei den anderen liegt er fast noch genauso drin, wie ich ihn gekauft habe hm
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

JR Farm Heutunnel aufhängen Empty
BeitragThema: Re: JR Farm Heutunnel aufhängen   JR Farm Heutunnel aufhängen Empty03.03.12 8:55

Hast du sie liegen oder hängen sie, denn aufgehängt finden sie meine deutlich besser?!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

JR Farm Heutunnel aufhängen Empty
BeitragThema: Re: JR Farm Heutunnel aufhängen   JR Farm Heutunnel aufhängen Empty04.03.12 9:36

Meine Jungs stehen auch auf die Heutunnel jaja Im Käfig liegen momentan zwei auf dem Boden und im Auslauf gibt es auch nochmal drei Stück. Aufgehängt kamen sie hier nicht so gut an, vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falsche Stelle im Käfig ausgewählt, da sind die Chins ja manchmal etwas eigen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JR Farm Heutunnel aufhängen Empty
BeitragThema: Re: JR Farm Heutunnel aufhängen   JR Farm Heutunnel aufhängen Empty

Nach oben Nach unten
 
JR Farm Heutunnel aufhängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JR Farm Heutunnel
» JR Farm Knabberähren
» Akande, O. A.: A Study on Wild rat Behaviour and Control on a Pig farm
» Gilt JR Farm Mischungen auch als Misch-/Fertigfutter?
» Klemann N. et al.: The feeding pattern of the Norway rat (Rattus norvegicus) in two differently structured habitats on a farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: