Hallo,
ich wollte hier einfach mal nachfragen ob ihr davon schon einmal etwas gehört habt,oder ob ihr es schon mal angewendet habt.
Ich habe nach dem Zeugs einfach mal gegoogelt und habe sehr viele widersprüchliche Aussagen und Berichte darüber gefunden.
Vor allen Dingen schreckt es mich sehr ab,da es bei Langzeitanwendung wohl gesundheitliche Folgen haben kann.
Die Folgen sind wohl blaufärbung der Haut,Einlagerung des Silbers im Gewebe und in den Knochen.
Keine Sorge ich habe nicht vor das Zeugs zu benutzen,ich frage halt nur weil jemand im Hilfeforum das Zeugs in den Himmel lobt und wohl von herkömmlicher Medizin nichts hält,da er damit wohl alles bei seinen Chins und Katzen behandelt.
Er rät da allen Ernstes einer Chinbesitzerin zur Behandlung mit Silberwasser,da er von Zinksalbe nichts hält.
Ich muß dazu sagen,das Tier hat Pilz und wohl einen ganz fiesen,teilweise auch eitrigen Hautausschlag. Und die Salbe ist für den Ausschlag.
http://www.chinchillaforum.net/viewtopic.php?p=117594&sid=85b8e39d26e931e5e51fa37648c73a03#p117594
Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung dazu interessieren.