Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 18:02

heute ist es wieder soweit,

mia und josie sitzen zusammen seit 3 uhr in einem meerikäfig, am anfang haben sie soch komplett irgnoriert, danach hat josie zwischendurch gedroht und es gab eine pipi dusche, die hat sich mia anfangs gefallen lassen mittlerweile aber nicht mehr.
dann gab es einmal richtig zoff, sodass ich josie rausnehmen musste.
nach kurzer zeit wo sich alle beruhigt haben kam josie wieder rein.
dann waren sie ca 30 min zusammen und saßen beide sich gegenüber in der ecke un haben sich eigentlich nur gedroht, dann dachte ich mir, ich setzt mal banu mal dazu, vllt lockert er das so bissl auf.
und als banu dazu kam war es echt gut, mia saß in einer ecke und hat versucht zu schlafen josie saß in der anderen ecke und banu wuselte rum und wurde die ganze zeit von josie angemeckert und angepinkelt, aber ihn hat das nicht so interessiert^^
dann haben die beiden sich kurz gezofft und seit dem verstehen sich die beiden ganz gut, nur kurz gibts mal bissl ärger.

zwischen mia und josie und ganz vielen hin und her gepinbkel udn geklappere und gedrohe, sieht es mittlerweile auch ganz gut aus, mia darf sogar in ihre nähe und josie ha mia sogar einmal geputzt........

ich bin gespannt, aber so gut wie jetzt....sah es noch nie aus..............

was meint ihr bis jetzt dazu?

drückt die daumen!!!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 18:09

hört sich gut an!v daumendrueck daumendrueck daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 19:15

Oh wie toll. Na endlich sieht es mal besser aus. Ich drück ganz fest die Daumen. daumendrueck Wie siehts jetzt im Moment aus?
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 20:08

im moment wuseln alle nur rum und versuchen irgentwie aus dem winzigen käfig raus zukommen.
eigentlich ist es recht ruhig.
ab und zu wenn sich josie und mia nase an nase begegnen gibs ne kurze pipidusche.....
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 20:25

Wie groß ist der Käfig?

Was steht so alles drin?

ich freue mich echt, dass es bisher so toll läuft - die zeit des Wartens lohnt sich oftmal doch lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 20:36

ähm der käfig 1 meter breit keiine ahnung 50 hoch und 60 tief,.
da steht nichts ausser sandbad, und natürlich essen und trinken

ich freu mich grade auch total, ich hoffe das drohen und die pipiduschen lassen noch nach, bis jetzt war es nicht nochmal,
hab aber angst vor der nacht.... schweig
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 20:39

tu sie auf keinen fall in einen größeren Käfig solange sie nicht alles vollständig geklärt haben.

Bald kannst du ihnen mal ein großes haus reinstellen, wo alle reinpassen mit 2 Eingängen (zur Not ein karton nehmen und 2 seiten etwas auschneiden). zweige als Beschäftigung kannst du jetzt schon reintun.

Sitzen sie auch mal zusammen im sandbad?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty03.01.12 20:53

okay,

ja sie sitzen ab und zu mal zusammen drin, auch so mal,
aber mir kommts langsam so vor als würde mia josie nich so richtig über den weg traut , naja kein wunder, wenn josie zu mia kommt, fängt mia entweder gleich an sie mit urin anzuspritzen oder josie läuft gleich weg oder fängt selbst an zu drohen.
ganz seltsam war einmal.
mia kam zu josie hat sie angefangen zu putzen von hinten so, und dann hat sie ohne das josie was gemacht hat, hat mia aufeinmal mit urin gespritzt....???
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 0:42

grad is wieder pause
banu und mia schlafen zusammengekuschelt, josie sitzt abbseits von den beiden
hmm...
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 0:45

hab grad ein kontaktlaut gehört was immer banu macht,
und ich hab mich tatsächlich vertan...... Shocked

mia sitzt mit josie und banu is bissl abseits............

man ich hab noch nie chinchillas verwechselt, aber die beiden sehen echt fast identisch aus.....krass

aber schon bissl seltsam jetzt oder..?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 0:51

Laughing

Mach dich nicht verrückt zwinker ist ja eigentlich erstmal toll, dass gerade die Mädels sich annähern.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 9:45

Juhu, ist doch super! freunde grün Wie war der Rest der Nacht?
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 12:25

guten morgen lächel

ich kann es selbst kaum glauben,
die nacht war recht ruhig.
als ich aufgewacht bin haben nicht nur alle noch gelebt, sondern lagen auch nebeneinander und haben geschlafen.
und jetzt immernoch !! dafür

kann das fast gar nicht glauben-.------

was meint ihr wann kann ich die drei in den anderen käfig setzten, also in mias und banus?
kann mir das in diesem zwinger nich mehr so lange angucken,...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 12:30

Da musst du nach deinem Gefühl gehen. Wenn du meinst es passt, dann probier es aus. Kannst sie ja heute tagsüber, wo sie sich eh weniger bewegen noch im Käfig lassen und dann gegen späten Nachmittag umsiedeln. Den Käfig würde ich dann vorsichtshalber mit Essigwasser auswaschen sogut es geht und möglichst viel verändern.
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 12:40

okay, also bissl später,
wieso eigentlich so viel verändern.
eigentlich glaube ich müsste ich das nicht,
weil banu juckt das sowieso alles nicht.
und mia ist auch nicht so revierbedingt,
josie verteidigt eher ihr revier, aber da is ja nix von ihr drinne...
wobei ich dann später einpaar sachen von josies käfig rübertun würde, und da mache ich mir eher sorgen...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty04.01.12 12:53

Ja, dann mach wie du meinst. Ich habe bei mir auch nichts ausgewaschen pfeif Dennoch kann man ja lieber einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, bevor es nacher wegen sowas Streit gibt. Das kannst DU aber am besten beurteilen! Wenn nur Josie so revierverteidigend ist, geht's viell. auch so.
Nur lass sie in den ersten Nächten nicht allein. Dann kannt du immer eingreifen, wenn was ist.
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty05.01.12 10:45

so den umzug in den alten käfig von mia und banu haben alle gut überstanden und sie mögen sich auch immernoch lächel
bis jetzt ist nur der untere teil geöffnet. ich glaube erst in eipaar tagen lasse ich sie auch den ganzen käfig nutzen.

manchmal merke ich nämlich schon das josie noch einwenig unsicher ist,
und nach so einer langen zeit mit dem ganzen hin und her.....will ich da jetzt eigentlich echt nichts riskieren.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty05.01.12 10:50

Super, freut mich! daumenhoch Manchmal brauchen die Chins wohl etwas mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty05.01.12 10:57

ja etwas mehr war echt gut^^ aber naja, ich freu mcih lächel

aber ich glaube wenn ich banu nich dazu geholt hätte, hätte es warscheinlich nie geklappt. banu war ein richtiger diplomat und vermittler. auch wenn josie ihn gedroht hat, mit den zähnen geklappert hat udn ihm ne dusche verpasst hat, hat er nur doof geguckt und sein kopf gedreht ich glaub er wusste gar nich was los ist, er hatte auf jeden fall so ein gesichtsausdruck lach2

und als josie dann gemerkt hat, das das alles bei ihm nichts bringt, hat sie es gelassen. anders war es bei mia,
josie hatte sich beruhigt und ging sogar mal wieder auf mia zu, doch dann reagierte mia so patzig und drohte und schnappe sozusagen nach ihr, oder gab ihr ne dusche^^
und banu is die ganze zeit einfach nur unbeeindruckt hin und her gekugelt lach2

ich weis sgar nich wie die das alle überlebt haben......^^

meint ihr, das wenn banu mal nich a is, das es wieder zu streit kommen könnte?
weil banu war bei der VG echt maßgebend.
oder hat er einfach nur die situation entspannt, und beide zugänglich zu einander gemacht?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty05.01.12 11:16

Ich freu mich RIESIG nach den ganzen Theater in den letzten Monaten Very Happy freunde grün

ja lass sie erstmal paar Tage in geteilten Käfig, besser nichts überstürzen. ich würde sogar erst öffnen, wenn du keine Angst und Unsicherheiten mehr vernimmst.

Bildeeeeeer lach2
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 16:04

aaaalso alle leben noch^^

der käfig ist jetzt ganz offen für sie seit gestern, gab keine wirklichen streiterein nur einmal als ich die samen auffgefüllt habe, da hat das erste mal sogar banu rumgemeckert, beim essen hört anscheinend bei ihm der spaß auf^^

jaaa bilder kommen noch lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 16:26

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 16:41

hier nun einige bilder lächel

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 16:46

Oh nein... die Bilder v.a. das vorletzte machen mich verrückt = rieeeeesengroßer SOFORTKLAUFAKTOR!!! wolke7
Sie sehen so toll zusammen aus!

Es freut mich so, dass die VG soweit geklappt hat v.a. für Josie und dass sie nun doch bei dir und ihrem Sohn bleiben kann daumenhoch

Auf den unteren Bildern: Wer ist das ganz große runde Chin links? Banu oder Josie?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 16:54

ich freu mich auch total:)
aber geklaut wird hier nieeeeeeeeeeeeeemand^^

sieht lustig aus oder, zwei dicke kugeln und in der mitte son spargel lach2

die beiden sehen sich echt nicht mehr normal ähnlich.
banu hat nur ein anderes gesicht.

links ist josie, allerdings ist banu meiner meinunng nach noch viel runder als josie, kommt auf dem foto aber nicht so zur geltung. demnächst werden mal alle gewogen.

hab aber auch grade mal alle bilder angeguckt, josie sieht echt viel größer und runder aus auf den bildern... hm... vllt hat sie ja zugenommen^^
lang nich mehr gewogen-.-
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 17:25

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Die kuscheln aber schön.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 17:53

Boaah, wie süß die sind wolke7 Echt, ich komm vorbei, knutsch sie ab und dann nehme ich sie alle drei mit neck
Schön, dass immernoch alles klappt! Endlich alle 3 wieder zusammen!
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty08.01.12 18:17

Gut, dass du geschrieben hat, dass die nicht geklaut werden dürfen, sonst hätte ich mich direkt ins Auto gesetzt und sie geholt Cool

Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Prima daumenhoch
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty17.01.12 20:47

Und wie läufts inzwischen mit den drei Zauberschnuten? Sind sind zum Team zusammengewachsen, gibts mal Gezicke oder nicht, wird zusammengeschlafen etc.? Erzähl mal lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty17.01.12 20:53

jaaaa heute war der erste freilauf lächel
kein gezicke eigentlich gar nichts sehr harmonisch:)

mia hält sich mehr so im hintergrund, sie tobt ja nich mehr so extrem rum, aber banu hat jetzt zum toben eine richtige partnerin, die auch so verrückt ist ^^
aber zum schlafen gehen alle zu mia:)

es wird auch eigentlich immer zusammen geschlafen, außer banu liegt mal ab und zu allein in der korkröhre, mia mag da nie schlafen^^

es ist eigentlich alles sehr sehr gut:)
es gibt sonst garkein rumgezicke mehr, außer halt mal ab und zu wenn es saaten gibt :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty
BeitragThema: Re: Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia   Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergesellschaftungsversuch Nr.X von Josie, Banu & Mia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» klein banu verliert fell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: