Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?

Nach unten 
+2
Flora
Mone Hase
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty21.01.12 20:49

Das Problem ist das ich im Moment nicht frei machen kann - da in letzter Zeit schon so viel ausgefallen ist.

Sie haben mir versichert das sie das schon öfters gemacht haben.

Oh Oh No bekomm Angst.

Wobei ich nciht mit den entsprech. Tierarzt gesprochen habe sondere das FA für Vögel und Reptilien. Shocked
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty21.01.12 20:54

Und vor der Arbeit hinbringen kannst du sie nicht?
Hier wäre es zumindest gegangen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty21.01.12 20:56

Sprich unbedingt nochmal mit dem operierenden Arzt. Wenn die den Chins tatsächlich ab 19.30 nichts mehr zu fressen geben wollen, dann such dir eine andere Praxis.
Wobei ja wichtig ist, dass sie operieren können. Mein TA hat das sehr gut gemacht, wollte meinen Chins aber auch praxiseigenes Futter geben (Seine Aussage: Wir haben für alle Tiere passendes Futter da). Naturnah ernährte Chiins reagieren aber häufig extrem auf Fertigfutter, sind es ja gar nicht mehr gewohnt.

Ab wann ist die Praxis denn besetzt? Ansonsten wenn dein Freund/jemand aus der Familie die Beiden morgens schnell hinbringen könnte?
Oder Samstags operieren? Irgendeine bessere Lösung muss es doch geben. Ich würde es jedenfalls nicht dem Zufall überlassen, ob sie da jetzt nüchtern bleiben oder nicht. Es gibt ja dort viele Mitarbeiter und sofern die gelernt haben, dass Tiere vor OP's nüchtern bleiben müssen, kann das meiner Meinung schnell passieren, dass trotz Absprache nichst gegeben wird.


Zuletzt von Lotti am 21.01.12 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty21.01.12 20:59

In unseren Bekanntenkreis bin ich die einzigeste die Auto fahren kann. lach2 lach ist wirklich so .

Und ich fahre morgen um 7 Uhr arbeiten und die machen erst 10 Uhr.

Ich tele. am Montag gleich noch einmal mit denen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty21.01.12 21:01

Ich hab nochmal editiert
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty23.01.12 18:47

Also ich haben sie heute warm eingepackt und das Futter in einzelnen Döschen mit einer genauen Erklärung zusammen gepackt. Schatz hat schon gegrinst. redface

So und dann habe ich sie abgeliefert bzw. vorher ein gespräch geführt.

Die Aussagen die er Arzt mir gegegben hatte sind falsch - da er ein Reptilienspezialist ist und keinen Ahnung hat. Shocked Nur warum gibt man dann Antworten wenn man es doch nicht weiss. No Suspect

Auf jeden Fall war die Ärztin so überzeugend, dass ich sie dort gelassen habe und sie Morgen nach der Arbeit wieder hole. Sie wollen mich vorher informieren wie es ihnen geht.

ey Ich hoffe sie machen es richtig sonst gibt es Ärger.

Suspect Hoffentlich geht alles gut. Sind doch meine Schätzchen.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty23.01.12 18:57

Hab hier den thread mitverfolgt ...
Ich drück ganz fest die Däumchen.
Wird schon alles gut gehen lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty23.01.12 19:33

Das wird schon daumendrueck
Ich denk an die Beiden!
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty23.01.12 20:27

Danke Euch ich hoffe ich kann morgen überhaupt arbeiten redface .
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 17:05

Hallo, so hab die 2 wieder abgeholt und es ist alles gut gegangen.- Puhhhh bin ich froh.

Laut Arzt konnte ich sie gleich wieder rein setzten aber ich musste Floofy wieder rausholen da er von der Mama gejagt wurde. Lasse ihn bis Morgen noch draußen und dann mal schauen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 17:42

Puuuh schwitz Ich hatte doch ein wenig Herzklopfen beim Öffnen des Threads. Umso mehr freu ich mich, dass sie es überstanden haben.
War Floofy nicht getrennt von der Gruppe? Da musst du eh neu vergesellschaften.

Wie gehts ihnen soweit? Schön warmhalten, also auf jeden Fall eine warme Wärmflasche anbieten. Meine Jungs haben das sehr gebraucht.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 17:58

Huhu super freut mich, hatte auch etwas Angst den Thread zu öffnen Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 1071211947

Da das kleine Böckchen von der Familie getrennt war, kann man ihn eh nicht mehr einfach so wieder zu den Eltern setzen (natürlich kann sowas mal klappen, aber das ist generell einfach zu gefährlich; außerdem riecht er ja ertsmal eh komisch nach OP, TA etc.). Lass ihn sich erstmal von der OP erholen sowie natürlich auch den Papa und nach 1-2 Wochen kannst du die Vergesellschaftung dann angehen.

Wie gehts den beiden? Wann hast du einen Kontrolltermin? Wurden die Wunden genäht oder offen gelassen?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 18:15

Ich danke euch für euer mitfühlen.

Ob ich da noch einmal hingehe weiss ich nicht. Es gab kein Nachgespräch was und wie sie es gemacht haben. Ich habe sie abgeholt und da sass der gleich unwissenen Doc - der behauptete sie brauchen nichts zu essen. Shocked

Zum Glück ist alles gut gegangen.

Floofy saß eine Weile alleine bis ich merkte das sie nicht mehr hitzig ist und habe es dann erneut versucht. Aus diesen Grund. saßen sie jetzt schon wieder alle kuschelig über 1 Woche zusammen ohne weiteres jagen und so.

Beiden geht es gut - wirken noch schlapp und verwirrt.


Nachtermin nur wenn was ist.

Ich habe für beide 140,90€ bezahlt.

genäht oder offen? - sieht aus wie genäht habe es aber nicht richtig erkennen können -> wollte sie nicht weiter quälen

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 18:19

Wenn aber genäht wurde, musst du zum Nachtermin damit die Wunde angeguckt (diese musst du selber auch täglich kontrollieren) wird und die Nähte gezogen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty24.01.12 18:22

Ich rufe die morgen noch einmal an . Die lassen einen im Regen stehen - das geht doch gar nicht.

Echt schwer gute Tierärzte zu holen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty26.01.12 16:08

Und Mone wie gehts den zwei Süßen, alles gut? Fressen sie, sind fit? Wie sieht die Wune aus?
Hast du schon mit dem TA telefoniert?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty26.01.12 16:59

Wund ist gut!nässt nichts und so

Angerufen: es wurde genährt -> muss nur hin wenn was ist wurde gesagt

Ja sie fressen aber der Justin (ältere ) wirkt noch etwas platt.

Leider musste ich den kleinen raus machen da er immer wieder gejagt wird von der Mama. Ich versuche es aber immer wieder.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 15:49

Also ich habe es jetzt immer wieder versucht den kleinen wieder zu integrieren aber die Mama hat ihn so gejagt und gebissen das ich ihn komplett raus genommen habe und gestern zu den älteren Herren gesetzt habe (extra Käfigwechsel) und alles war ruhig und jetzt sitzen sie zusammen in der Korkröhre.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 17:52

Hallo,

hat sich nach der Kastration das Verhalten verändert? Habt ihr da irgendetwas beobachten können?

ich war total verwundert als Floofy der kleine auf einmal auf die Hand/ Arm gekommen ist und sich streicheln lassen hat - das hat er vorher nie getan.

Im Gegensatz dazu sitzt der Papa eingeschüchtert in der Ecke ( das war ja auch ein heftiger und tiefgreifender Eingriff).

Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren.

LG Mone

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 18:14

Hier hat sich das Verhalten nicht geändert.
ich denke, dass es bei deinem die Schmerzen und/oder Angst (Eingriff, VG...) dafür verantwortlich ist, dass er anhänglicher ist. Die Hormone benötigen Wochen bis sie sich umgestellt haben, sodass es erst da zu möglichen Veränderungen kommen kann, wenn überhaupt.
Habe ein Auge auf die Wunde, Fressverhalten etc.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 18:50

Beider fressen und die Wunden sehen gut aus lächel - nässt nicht und ist auch nicht dick oder rot. Alles gut.

Ja leider eine heftige traumatische Erfahrung :( .
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 18:54

Mein David hat die Kastra psychisch nicht so gut weggesteckt, es hat einige Zeit gedauert bis er es verarbeitet hat. Ist halt jedes Tierchen anders.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty27.01.12 18:56

Das stimmt aber Hauptsache alles wird gut, schade das dass mit der Familie nicht geklappt hat aber so ist es auch ok lächel .
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty29.01.12 21:55

Mit den 3 Jungs weiterhin alles harmonisch?
Bilder?! hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty29.01.12 22:02

Alles gut habe heute früh das erste mal etwas gezicke gehört. Poldy und Floofy (der kleine sitzen häufig zusammen), wobei Mäuschen mein Opa oft oben im Häuschen sitzt:( . Ich haben sie noch nie alle zusammen kuscheln sehen aber die Poldy&Mäuschen haben auch so wenig gekuschelt waren eher einzeln im Käfig.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty29.01.12 22:03

Mache nächste Woche mal Fotos wenn ich den Fotoapparat vom Papa kapiert haben zwinker .
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty31.01.12 19:19

Huhu,
Wie geht's den Beiden mittlerweile? Haben sie sich weiterhin gut erholt?

Also hast du nun den Sohn in deine Böckchengruppe integriert? War der Streit so heftig? Was war genau los? Weil vorher lebte die Familie ja auch zusammen (bis auf die Hitze der Mama) oder?!
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty31.01.12 19:26

Hallo, also alle haben sich gut erholt freu und auch Justin ist nicht mehr so eingeschüchtert.

Ähm ja ich habe versucht ihn immer wieder Floofy zu integrieren bei Mama&Papa, aber die Mama hat ihn mehrfach so gejagt und einmal so in die Mangel genommen. Das ganze ging über eine Woche und mir war das zu heftig, so dass ich ihn zu den anderen integriert haben. Das war von Anfang an alles unproblematisch.Aus diesen Grund ist das für mich alles positiv und bin zufrieden.

LG Mone
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty01.02.12 19:56

Ja, dann ist doch alles gut geworden yes Schön, freut mich, dass vor allem die beiden Jungs die Kastra gut weggesteckt haben.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty04.02.12 22:03

Wann gibts Bilder der drei Kuschelbuben? liebe1
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty04.02.12 22:16

Oh stimmt mom schaue gerade mal - habe gerade etwas geputzt und Futter reingetan.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty06.02.12 23:53

Moneee wo bleiben die versprochenen Bilder?! hihi skandal
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty07.02.12 6:11

ey jaja Aku leer und Kamera vom Papa macht schlechte Bilder. Also haut mir mal auf den Popo so das den Aku vom Handy auflade (das nutzt ich nur noch für Bilder).
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty07.02.12 19:46

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Floofy10

Mäuschen mein Opa lächel - er lässt kaum einen in das Häuschen

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Floofy11
Poldy&Floofy

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Floofy13

Die 2 haben sich gesucht und gefunden lächel .

Zu dritt habe ich sie noch nicht kuscheln gesehen.
Aber es gibt kein gezicke und es ist Ruhe und vor allem wird Mäuschen wieder aktiver und ist wieder viel im Käfig unterwegs. das hat er als er nur mit Poldy zusammen saß nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty07.02.12 20:18

liebe1 Super süß!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?   Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann Nachwuchsböckchen kastrieren lassen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» von wann bis wann sind sie wach?
» Kastrieren?
» Gehege!Wo anfertigen lassen ?
» Zahnspitzen, Spangenbildung - wann einschläfern?
» Gewichtsverlust: Wann wird es kritisch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: