Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty
BeitragThema: Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen   Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty29.10.11 12:32

Hallo,

"ekeln" sich eure Chins auch so vor Schafgarbe wie meine? Bei meiner letzten Bestellung habe ich Schafgarbe mitbestellt und zu den restlichen Kräutern gemischt. Die gesamte Mischung wird seitdem ignoriert und die Jungs sind absolut nicht begeistert von der Pflanze. Habe jetzt versucht sie wieder aus der Mischung rauszusammeln. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, dass sie direkt die ganze Mischung nicht mehr anrühren. Shocked
Gibt es sowas bei euch auch? Welche Kräuter werden da abgelehnt?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen   Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty29.10.11 12:46

Also meine mögen auch nur frisches Schafgarbenkraut, getrocknet und die Blüten werden immer aus der Mischung geworfen und bepinkelt...

Ansonsten hassen sie Hopfen, Jasminblüten sind auch nicht wirklich beliebt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen   Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty29.10.11 12:54

Och, hier gehts.
Ist zwar nicht sehr beliebt, aber es wird mal daran herumgeknabbert und zerpflückt...
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen   Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty29.10.11 13:07

Meine fressen die Schafgarbe frisch. Getrocknet wird sie nicht mal mt dem A.... angeschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen   Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schafgarbe / unbeliebte Pflanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzen-Bilder-Sammelthread: verfütterbare Kräuter und Blüten
» Pflanzen auf dem Balkon
» Pflanzen-Buch ...
» dauergrüne, verfütterbare Pflanzen?!
» Leicht giftige Pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: