Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laeti
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.13

88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert Empty
BeitragThema: 88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert   88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert Empty25.01.18 12:01

Wer gibt dem kleinen Rambo eine Chance?

Der kleine Rambo sucht ein neues Zuhause mit Anschluss, nachdem er vor ca. einem halben Jahr seinen geliebten Partner verloren hat. Er ist ca. 9 Jahre alt.
Alle bisherigen Vergesellschaftungsversuche schlugen leider fehl (er ist sehr dominant, es war schon schwer seinen letzten Partner zu finden). Ggf. könnte er kastriert werden, vllt. nützt es was.
Wichtig ist mir, dass er ein schönes, großes neues Zuhause findet und einen neuen Schmusepartner.
Im Moment habe ich leider weder die Zeit noch die Energie für noch weitere Vergesellschaftungsversuche (ich bin schwanger) und suche daher ein neues Zuhause für den Kerl.
Gefüttert wird er im Momemt mit einer selbst zusammengestellten Kräuterpelletmischung (gebe gerne für den Anfang was mit) und getrockneten Blättern, Blüten und Heu. Kürbiskerne und Nüsse sowie Apfel- und Bananenchips sind ein gern gesehens Leckerchen.
Rambo wohnt im schönen Friedrichshafen am Bodensee, ich kann ihn aber gerne in einem Umkreis von ca. 100km vorbeibringen oder über eine befreundete Kleintierpflegestelle in Dachau auch über die Grenzen von München hinaus vermitteln (am besten wäre es aber, wenn er dann in Dachau abgeholt werden würde).
Nach oben Nach unten
Karin Brillert
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.19

88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert Empty
BeitragThema: Re: 88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert   88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert Empty09.04.19 12:33

Hallo. Ich habe dir schon auf FB geschrieben.Vielleicht magst du mal schauen.Hast eine PN von mir.
LG Karin
Nach oben Nach unten
 
88046 Friedrichshafen - 1 Chinchillabock unkastriert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 88046 TH Friedrichshafen - 2 Chinchillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 8-9-
Gehe zu: