Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w) Empty
BeitragThema: 24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)   24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w) Empty20.03.17 19:34

Zitat :
Hallo liebe Chinchilla-Fans!
Hiermit suche ich für 2 Chinchilla Mädels ein liebevolles Zuhause.
Sie sind 8 Jahre alt, putzmunter, zahm und kern gesund.
Da sie beide sehr domimant sind, würde ich sie nicht mit anderen zusammen halten.
Mit meinen anderen Chinchilla verstehen sie sich leider überhaupt nicht, daher muss ich sie schweren Herzens abgeben.
Wichtig ist mir, dass du dich mit der artgerechten Haltung und Ernährung dieser Tiere schon beschäftigt hast.
Sie sind zwar zahm, aber denke daran, dass Chinchillas nachtaktiv und keine Kuscheltiere sind.
Ausserdem können sie bei guter Pflege und Gesundheit bis zu 20 Jahre alt werden.
Sie benötigen auch eine ausreichend große und auch hohe Voliere, damit sie auch viel springen können.
Sehr gut geeignet wäre zum Beispiel ein umgebauter Schrank als Voliere.

Ich freue mich von dir zu hören, wenn du ernstgemeintes Interesse an meinen süssen Mädels hast.

Viele liebe Grüsse Sari

Email bei Interesse: sarisarche@web.de
Fb: https://m.facebook.com/groups/171174359603159?view=permalink&id=1261258530594731


24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w) Fbimg14900386buthlqmxe8

24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w) Fbimg1490038678za6hf0ok
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24109 TH Kiel - 2 Chinchillas
» Tierheim Uhlenkrog/Kiel: Hilfe benötigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: