Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfefonds, oder Flohmarkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty
BeitragThema: Hilfefonds, oder Flohmarkt   Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty30.11.15 22:47

Wenn Tiere krank sind können hohe Tierarztkosten entstehen. Das wissen wir alle. Hat man z.B. mehr als ein Zahnchinchilla, und kommt bei dem ein oder anderen Tier noch eine weitere Erkrankung hinzu, oder wird gar eine Spezialklinik ärztlicherseits empfohlen, ist das eine Herausforderung, die auf Dauer schwer zu schaffen ist. Wären wir in einem eingetragenen Verein organisiert könnten wir einen Hilfefonds einrichten für diejenigen bei denen es richtig eng wird. Manchmal sind ja die, die heute etwas spenden, morgen diejenigen die etwas Geld gebrauchen können. Was wir aber tun könnten wäre eine Rubrik:Flohmarkt, einrichten, wo Leute etwas anbieten können, das ihnen Geld einbringt und ihnen die Zahlung der Tierarztkosten erleichtert.
Was meint Ihr?
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Hilfefonds, oder Flohmarkt   Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty05.12.15 16:51

Glaubst Du, dass sowas funktionieren würde?
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Hilfefonds, oder Flohmarkt   Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty05.12.15 17:08

Ja, z.B. beim Kaninchenschutz. Ich habe dort auch schon etwas ersteigert und damit einem kranken Kaninchen geholfen die Tierarztkosten zu decken, und auch schon hier und da einfach etwas für eine Privatperson, oder bei einem Notfall (wenn mehrere Tiere aus schlechter Haltung heraus geholt werden mussten...) an eine Organisation... In der Zeit hatte ich gerade keine Tiere, besuchte aber noch die Seiten... Seit ich wieder Tiere habe geht das gar nicht mehr. Kannst dir ja evtl. denken wieso! Schau dir mal meine Beiträge an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Hilfefonds, oder Flohmarkt   Hilfefonds, oder Flohmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfefonds, oder Flohmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: