Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben? Empty
BeitragThema: Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?   Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben? Empty25.11.15 15:00

Habe verschiedene Babybreis gekauft und fange mal mit einfachem Apfelbrei an, weil meine Chins kein Frischobst außer Apfel mögen( habe heute extra weiche Apfel von Demeter gekauft!). Bei Scienta steht zwar welche Breis man nehmen kann, aber nicht die Menge. Wer hat da Erfahrung? Ich habe schon mal vorsorglich die Spritze mit Schwarzkümmelöl und die Spritze mit 2ml Apfelbrei "geladen". Ich will es aber auch nicht übertreiben. Sie haben nun auch Sonnenblumenkerne ohne Schale bekommen. Ein bißchen Weide und einige Gojibeeren haben sie schon gestern bekommen und auch gefressen. Wieviel Gojibeeren sind denn die Obergrenze? Mein Eindruck: Die Chins würden sich am Liebsten nurnoch von Gojibeeren ernähren. Naja, es ist zwar eine große Packung davon von Hansemann zu mir unterwegs, trotzdem habe ich bedenken, weil das ja kein ALLEINFUTTER ist.
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben? Empty
BeitragThema: Re: Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?   Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben? Empty25.11.15 22:56

Warum denn den brei?
Nach oben Nach unten
 
Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel Rote Bete darf ein Chin?
» ?ein dünner Chin und 1 Moppel Chin in einer Gruppe
» Wie lange kann man ein AB geben?
» Diskussion: Wieviel Kraftfutter ist eigentl. gesund?
» "verwöhnte" Chins: wenns mal keinen Auslauf geben kann, dann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: